Jump to content

Wie fragt man, ob sie ein schwules Mädchen ist?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉Empathie......

😌😌😌manchmal fehlen die Worte 

Ein Mann der nichts zu sagen hat muss dann leider auch mal in den sauren Apfel beißen,wenn wir schon beim Obst und Gemüse sind.......Kommunikation ist das A und O.😉

Geschrieben
Schreib deine Vorliebe in dein Profil. Die, denen es nicht gefällt, ziehen weiter, aber das ist eh egal, denn es sind eh nicht die Richtigen. Die denen es gefällt, weiß dann eh bescheid.
Geschrieben

Also wenn ich so dein Profil mir anschaue...Wünsche Vorlieben und dieses sehr Arsch fixiert

würde ich fast sagen....

Frau mit etwas Erfahrung muss man da gar nichts sagen sondern die riecht schon die Bestellung!!:ass:

Geschrieben

Frag sie doch einfach wie sie dazu steht und gut ist…

Nur wer redet, dem kann auch geholfen werden 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

..Kommunikation ist das A und O.😉

....saure Gurken, werden auch wieder süß sauer....😌🤔.....wo ist der Zucker 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

....saure Gurken, werden auch wieder süß sauer....😌🤔.....wo ist der Zucker 

.....gib mir fünf Minuten um ihn zu suchen,ich bin gerade auf die süß-sauren Gurken fixiert und frage mich ob man sie "danach" noch essen sollte.....Kopfkino......🙃

Geschrieben
Man fragt sie definitiv nicht, ob sie ein "schwules Mädchen" ist...das einzige was ich damit assoziieren kann ist, das du wissen willst ob sie lesbisch ist und naja, da ihr ja (hoffentlich) so weit seit das klar ist das sie dich mag, fällt das also weg. Wenn du wissen möchtest ob sie deine Vorliebe Teil musst du sie eben fragen wie du ja selbst schreibst. Nur gibt es da keine drei Schritt Anleitung für, einfach fragen, ein bisschen den Moment abwarten in dem es sich natürlich in die Konversation mit einfügen lässt... entweder sie mags halt oder eben nicht
Geschrieben

Das Profil des TE steht nicht zur Debatte. 

OK, hier machen wir eine kleine Ausnahme. 

In Deinem Profil Text steht nichts darüber, dass Du auch Frauen suchst. 

An Deiner Stelle würde ich den Text anpassen und darauf verweisen, dass Du auch Frauen suchst. 

Da gehört auch rein, dass Du devot bist und auf was Du stehst. 

Solltest Du dann eine Frau von hier kennen lernen, weiß sie vorab, worauf sie sich einlässt. 

Somit erübrigt sich die Frage, wie Du es ihr erzählen kannst. 

Ausserhalb dieser Plattform ist es auch nicht viel schwerer. 

Man lernt sich kennen und kommt dann automatisch an den Punkt, wo es um sexuelle Vorlieben geht. 

Die sollten schon weitestgehend übereinstimmen und da Dir, die von Dir genannten Vorlieben scheinbar wichtig sind, nutzt es nichts. 

Du musst damit zeitnah rausrücken und wirst vermutlich nicht nur auf Begeisterung treffen. Aber dann ist es raus und ihr spart Euch vielleicht umsonst investierte Zeit. 

Deine Wünsche sind schon etwas speziell und nicht jede Frau steht darauf. 

Dass ist aber besser und ehrlicher, als zu denken, ich finde sie toll und irgendwie regelt sich das schon. 

Das wird u. U. auf Dauer nicht funktionieren. 

Geschrieben
Wieso sollte sie dazu ein "schwules Mädchen" sein? Gibt es das überhaupt? Ich dachte, das würde bi oder lesbisch heißen, aber naja.
Du möchtest, dass eine Frau/Freundin dich mit was auch immer fickt.. dann frag sie doch genau das!
Geschrieben
Lustige Frage. Du suchst einen homosexuellen Mann, der sich gern wie eine Frau nehmen lässt. Gleichzeitig soll "sie" Dir alles mögliche anal einführen. Da bist Du wohl das schwule Mädchen, oder? Frag einfach die Gay Gemeinde, da findet sich sicher schnell etwas.
Geschrieben
Reden, funktioniert meist durch Öffnen des Mundes. Stimmbänder werden über den Kopf aktiviert und Worte die hörbar sind, entstehen. Diese mit so viel Lautstärke versehen, das dies beim gewünschten Empfänger ankommen.

Ist total einfach, machen muss man es nur.
Geschrieben
Mit Obst und Gemüse??? Na das wird bei den Ladys auf wenig Begeisterung stoßen befürchte ich. Aber ein Versuch war oder ist es wert 😂
Geschrieben
Leg doch einfach mal ne Gurke neben das Bett legen und das grabbeln anfangen... Wenn sie lieber von der Gurke abbeisst, dann möchte sie dich nicht damit verwöhnen... Steckt sie sich die Gurke selbst wo rein, dann möchte sie dich auch nicht damit verwöhnen.... Fragt sie, was die Gurke hier soll, ist sie fantasielos. Steht sie auf und bringt die Gurke in die Küche, dann ist sie ordentlich.... Aber egal was sie auch ist, reden bringt alles immer am besten ans Licht.... Viel Glück
Geschrieben
Das ist eine sehr schwierige Frage mit einer ebenso einfachen Antwort: du sprichst das Thema Vorlieben an und beichtest es ihr. Vortanzen oder Aufmalen sind ja keine Alternativen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andrea_67:

Das ist eine sehr schwierige Frage mit einer ebenso einfachen Antwort: du sprichst das Thema Vorlieben an und beichtest es ihr. Vortanzen oder Aufmalen sind ja keine Alternativen.

Würde aber evtl. die Anspannung aus dem Gespräch nehmen.  😊

Geschrieben

Ich Frage mich ehrlich die ganze Zeit: was ist ein " schwules " Mädchen 🤔🤔

Geschrieben

🤷‍♂️
 

Mir erschließt nicht, warum Du diese Frauen als schwul bezeichnest... 

Für mich sind Männer schwul, die nur auf Männer stehen und mit Frauen sexuell Nichts anfangen können. 

Frauen die nur auf Frauen stehen, sind für mich lesbisch und Die die auf beide Geschlechter stehen, bzw. mit ihnen direkte sexuelle Handlungen machen, Bi! 
 

Was Du beschreibst, ist das Du devot bist, eine dominante Frau suchst, die Dich auch ficken mag. 

Gerade eben, schrieb Siesucht79:

Ich Frage mich ehrlich die ganze Zeit: was ist ein " schwules " Mädchen 🤔🤔

„Schuuuuhuuuule Mädchen“...🎶🎶🎶 😁😉

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Binganzlieb1970:

Wenn du etwas möchtest von jemand anderem, dafür wurde dir das Sprachorgan ( Mund ) gegeben. Im Normalfall verstehen dich andere damit,

Dafür, dass Du Deinen Kommentar mit einem (taktischen) Missverständnis eingeleitet hast, ist das eine gewagte Behauptung ;)

Geschrieben
warum "schwules Mädchen"?
es gibt garantiert genügend "hetero Ladys", die es dir (na gut evtl. nicht gerade dir) von "hinten besorgen" würden... ;-)
und... es gibt im Net so'ne "Glücksradspiele", die man selbst bestücken kann...
also mit Gurke, Dildo... und was immer so "reinpassen" könnte... *schmunzel...
lade SIE ein und lass sie drehen... ;-) und ab geht die "Lutzi"... *lächel...
Geschrieben
Das ist eine Sexpraktik, die nicht auf Schwule begrenzt ist, viele Heteros praktizieren Analsex. "Schwules Mädchen" würde ich aus dem Wortschatz streichen. Ich hätte vermutlich Schwierigkeiten, dich noch ganz ernst zu nehmen... 😄
Geschrieben
Frag sie gleich beim ersten Date ob sie darauf steht - dann ersparst Ihr Euch weitere Dates.
×
×
  • Neu erstellen...