Jump to content

Wie fragt man, ob sie ein schwules Mädchen ist?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hat das mit schwul zutun wenn eine Frau einen Mann anal nimmt ..
Ein ,,schwules Mädchen,, ... ist ein lesbisches Mädchen... und hat von daher kein Interesse an Männern..
Also völlig sinnfrei deine Überschrift..

Das halte ich nicht aus ... bück dich einfach vor einem Mann dann brauchst du nicht reden .. und auch nicht denken 🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Wäre ein schwules Mädchen nicht eher lesbisch? 🤔 naja, egal....

nicht eher hetero (steht ja auf Männer)

vor 1 Stunde, schrieb queer_desir:

So oder so ähnlich werden manchmal Frauen bezeichnet, die sich weiblich fühlen, auf Männer stehen, ihr eigenes sexuelles Begehren aber eher "männlich" erleben (platt gesagt von der Vorstellung, den Mann zu Penetrieren und zu Schwängern erregt werden). Ich dachte beim Titel aber auch erst, er spielt einfach auf das Lied an.

Noch nie was von gehört.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Was hat das mit schwul zutun wenn eine Frau einen Mann anal nimmt ..
Ein ,,schwules Mädchen,, ... ist ein lesbisches Mädchen... und hat von daher kein Interesse an Männern..
Also völlig sinnfrei deine Überschrift..

Das halte ich nicht aus ... bück dich einfach vor einem Mann dann brauchst du nicht reden .. und auch nicht denken 🙄

Du hast den Sinn der Bezeichnung nicht verstanden. Es bezieht sich auf das handeln der Frau

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Was ist das?! 🤔

 

"Schwule Mädchen" ist nur ein Song von "Fettes Brot"....:joy:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MimiSub:

Du hast den Sinn der Bezeichnung nicht verstanden. Es bezieht sich auf das handeln der Frau

Ich habe das schon verstanden er Will in den arsch gefick werden ... das ergibt troden kein Sinn .. mehr hetero als ich geht nicht und ich habe auch schon  einige Männer anal genommen .. und tadaaaa ich bin nicht schwul geworden .. liegt wohl daran das ich kein mann bin und kein penis habe.. 🙄

Geschrieben
Ein schwules Mädchen , so habe ich das noch nie gelesen :D Wie hast du es denn bei deiner vorherigen Freundin gemacht , seid Ihr aus Zufall darauf gestoßen oder es beide aus Neugierde ausprobiert? Man sollte es ehrlich gesagt offen ansprechen , wenn du aber Bange hast , kannst du auch indirekt fragen. Du könntest Sie fragen , was Sie schon alles ausprobiert hat und vielleicht ist ja zufällig deins dabei und wenn nicht kannst du Sie ja fragen ob Sie z.B. einen Mann mit einem Umschnalldildo von hinten nehmen würde. Viele Optionen bleiben Dir da nicht wirklich.
Geschrieben
Schwule Mädchen - Sondereinheit - Schwuuuule Mädchen. Danke für den Ohrwurm 🤗🤗
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Leg doch einfach mal ne Gurke neben das Bett legen und das grabbeln anfangen... Wenn sie lieber von der Gurke abbeisst, dann möchte sie dich nicht damit verwöhnen... Steckt sie sich die Gurke selbst wo rein, dann möchte sie dich auch nicht damit verwöhnen.... Fragt sie, was die Gurke hier soll, ist sie fantasielos. Steht sie auf und bringt die Gurke in die Küche, dann ist sie ordentlich.... Aber egal was sie auch ist, reden bringt alles immer am besten ans Licht.... Viel Glück

Eine Gurke neben das Bett legen? Einfach so? Und darauf soll sie dann im Sinne des TE anspringen?

Interessant… 🙄

Geschrieben

gab's da nicht mal ein Lied namens "Schwule Mädchen"? XD

Geschrieben

Naja, ich denke, da hast Du dich falsch ausgedrückt..

Ich stelle mir gerade vor, wie Du eine Frau Fragst, ob sie ein schwules Mädchen ist.

Entweder liegt Sie vor lachen auf dem Boden und macht sich die Hose naß, oder Sie hat Dir eine runter..

 

Entschuldige bitte...... mein Kopfkino fängt gerade an..................................

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Andrea_67:

Eine Gurke neben das Bett legen? Einfach so? Und darauf soll sie dann im Sinne des TE anspringen?

Interessant… 🙄

Sie soll gar nichts.... Es gibt verschiedene Möglichkeiten die passieren können, oder auch nicht... 

Geschrieben
Die Dumme hat mal ein paar Fragen...ein 'schwules' Mädchen, ist was? Mit Obst und Gemüse? Muss das sein? Gibt viele die gerade jeden Cent 2x umdrehen müssen und Du spielst mit Lebensmitteln. Warum lässt Du Dich nicht mit Sextoys bespassen?

Und nun zu Deiner Frage...Du kennst doch die Frau besser, als wir und wenn Du nicht gerade ein Elefant im Porzellanladen bist, musst Du doch merken, wenn der richtige Zeitpunkt dafür ist.
Geschrieben
Was ist bitte ein schwules Mädchen 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn man auf etwas Besonderes /Bestimmtes steht und es wichtig ist dass in einer Partnerschaft auszuleben um glücklich zu sein ERWARTE ich persönlich dass mir das mitgeteilt wird BEVOR es zu einer möglichen Partnerschaft kommt, sprich gleich am Anfang. Damit ich entscheiden kann ob ich das akzeptieren kann, evtl trifft es ja sogar meinen Geschmack, evtl stößt es mich aber ab. Also, wenn es dir wichtig ist, dann gleich raus mit der Sprache, alles Andere ist von vornherein eine schlechte Basis. Vermutlich wirst du in den meisten Fällen auf Unverständnis stoßen, aber die Wahrscheinlichkeit 'die Richtige' dafür zu treffen wenn du gleich ehrlich bist ist nicht so klein wie du denkst und du schaffst eine wichtige, für Viele grundlegende Basis.
Geschrieben
Das hab ich mich auch gefragt....ich komm da nich so ganz mit!
Geschrieben
  • schwules Mädchen??!! ....... wat et nicht alles jibbt 
Geschrieben
Der Ruhrgebietler , der Ältere , kennt es als - Etteken -
Geschrieben
Hast Du selber kein "Schwulenrader"?
Wir würden in dem Fall eher Lesbenradar einsetzen aber wenn ich euch denn dann gefunden habt, deutendoch einfach mal an auf was Du Lust hast und schau wie sie reagiert, nicht was Sie sagt, sondern was ihre Körpersprache sagt.
Nimm einfach mal ein Obst in die Hand und sage ....grrrr...das wäre jetzt mal was und schau ihr ganz tief in die Augen......oder frag Sie direkt stehst Du auf Spielzeuge und Obst.
Geschrieben

Lieber ein schwules Mädchen, anstatt einen lesbischen Kerl....

Geschrieben
Du bist devot und das reden fällt dir schwer??was hälst du davon ihr es in einem Brief zu schreiben?Ein schöner nett gemeinter Brief.Also ich persönlich bekommen gerne selbst geschriebene Briefe.. Darin kann man romantisch sein oder einfach seine Gefühle und Gedanken von der Seele schreiben.Und es ist eine richtig schöne Geste.viel Glück wünsche ich dir 🍀
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Sie soll gar nichts.... Es gibt verschiedene Möglichkeiten die passieren können, oder auch nicht... 

achso…ja, sorry, ich hatte den Tipp so verstanden, dass es das Ziel sein sollte, dass sie darauf eingeht und nicht etwa die Gurke in die Küche trägt. Aber wenn es anders sit, dann… hab ich den Tipp halt nicht verstanden.

Geschrieben

Nenne die Dinge einfach beim Namen. Ehrlich hat den Längsten oder so :) .

×
×
  • Neu erstellen...