Jump to content

Sex ohne Orgasmus?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich gesprochen, ja ,mein sex ist auch Erfüllung pur ohne das ich zum sogenannten Höhepunkt komme.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

.....richtig! Aber rauchen is nich mehr...das ist zum Glück 27 Monate vorbei....aber wenn sie raucht...also Zigarette, nicht vaginal, ist das auch in Ordnung.  

Den mit den nach Deinem Sex rauchenden Nachbarn, obwohl sie Nichtraucher sind, hast Du leider nicht begriffen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

Den mit den nach Deinem Sex rauchenden Nachbarn, obwohl sie Nichtraucher sind, hast Du leider nicht begriffen!

Doch doch....ist nur so asbach uralt....

War jetzt keinen Lacher wert....

Geschrieben
Ja. Es muss nicht immer zwingend ein Orgasmus sein, damit der Sex als "gut" bezeichnet werden kann. Jedenfalls aus meiner Sicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Der Orgasmus ist das Ziel..wenn Ich den noch nicht mal bekomme, war der Sexpatner einfach Sch..... Ich verstehe aber sowieso nicht, wie man nur einmal zum Orgasmus kommt..als Frau? Wenn der Sex gut ist, komme ich laufend hintereinander..🙂

Vielleicht weil man so empfindlich ist und dann nicht mehr am Kitzler berührt werden will? 😉 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HotMama06:

Vielleicht weil man so empfindlich ist und dann nicht mehr am Kitzler berührt werden will? 😉 

Dann bist aber überempfindlich..Ich schrieb ja Jeder ist anders..Ich kann danach munter weiter machen. Die Orgasmen zähle ich auch nicht, habe dabei Anderes zu tun..Mir würde aber auch Einer nicht reichen 🙂

Geschrieben
Das ist für mich Standard... Ich bekomme so keinen Orgasmus. Nur ganz selten passt es so extrem gut, das sich mal einer duchmogelt. Aber meist ohne.... Ich setze das auch nicht voraus, von daher kann ich in vollen Zügen genießen und meinen Spaß haben.... Mich nerven diese Blödschnacker, die den Orgasmus als absolutes Muss definieren. Ich kann ganz entspannt und ohne Druck den Sex genießen... Und ich denke, genau so muss es auch sein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Quatsch! Wenn dir beim Sex nur der Orgasmus wichtig ist,hast du den Sinn und den Spaß am Sex nicht verstanden. Orgasmus ist ein Kann. Kein Muss. Geil muss er sein. Und das geht sehr sehr gut auch mal ohne Orgasmus.

Naja, aber wenn ich keinen Abschluss (Orgasmus) habe, dann bin ich noch immer unbefriedigt, auch wenn mir der Sex richtig gut gefallen hatte und ich ansich auch Spass hatte, aber ich kann doch nichts dafür wenn ich weiter aufgeladen bin 😅😅😅 

Wenn du noch hunger hast, willst du deinen Appetit doch auch stillen,oder?😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb HansDampf77:

Da der Orgasmus für die Frau von Natur aus gar nicht vorgesehen ist“, passt aber nicht.

Es ist sogar erschreckend, das solch eine schlichte Behauptung immer noch von aufgeklärten Frauen weiterverbreitet wird, gerade in anbetracht dessen, daß es immer noch die Beschneidung gibt, wo jungen Mädchen/Frauen neben den Schamlippen auch gleich die Klitoriseichel weggeschnitten wird. Sicher ist, das es für die Fortpflanzung keinen Orgasmus Seitens der Frau bedarf. Allerdings zu behaupten, der weibliche Orgasmus wäre quasi nur eine 'Laune der Natur' ist falsch. Die Evolution wird sich etwas dabei 'gedacht' haben, denn zu viele Frauen sind Orgasmusfähig, wenn auch nicht unbedingt beim oder durch den Geschlechtsverkehr/Penetration. Das ist doch keine Anomalie wie ein unnützer 6. Finger.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Mir ist der Orgasmus nicht das wichtigste!☺️
Geschrieben

Klar ist erfüllender Sex auch ohne Orgasmus möglich. Wenn die Frau einen Orgasmus zur Erfüllung braucht kann sie ja selbst Hand anlegen 😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Dann bist aber überempfindlich..Ich schrieb ja Jeder ist anders..Ich kann danach munter weiter machen. Die Orgasmen zähle ich auch nicht, habe dabei Anderes zu tun..Mir würde aber auch Einer nicht reichen 🙂

Naja, so hast du das nicht geschrieben 😉 

So wie du schreibst, kann der Sex nur dann toll sein, wenn man mehrmals kommt 😎

Wenn du aber munter weiter machen kannst, könnte ich sagen der Sex ist kacke 😅😅  aber grundsätzlich weiß ich was du meinst.

Mir reicht der eine Höhepunkt, weil der halt einfach schon so heftig ist, das ich nur noch vögeln will. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HotMama06:

Naja, so hast du das nicht geschrieben 😉 

So wie du schreibst, kann der Sex nur dann toll sein, wenn man mehrmals kommt 😎

Wenn du aber munter weiter machen kannst, könnte ich sagen der Sex ist kacke 😅😅  aber grundsätzlich weiß ich was du meinst.

Mir reicht der eine Höhepunkt, weil der halt einfach schon so heftig ist, das ich nur noch vögeln will. 

Ich habe aber auch verschiedene Orgasmen..Ich komme klitoral, vaginal sowie anal..und nach dem ersten Orgasmus geht's erst richtig los..Der Sex wäre kacke wenn ich gar nicht kommen würde 😂 Aber das ist bis jetzt noch bei keinem Treffen passiert 🙂 Und für die angeblichen Kenner, die immer behaupten, es gäbe keinen vaginalen Orgasmus.. Blödsinn, den gibt's 🙂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ich habe aber auch verschiedene Orgasmen..Ich komme klitoral, vaginal sowie anal..und nach dem ersten Orgasmus geht's erst richtig los..Der Sex wäre kacke wenn ich gar nicht kommen würde 😂 Aber das ist bis jetzt noch bei keinem Treffen passiert 🙂 Und für die angeblichen Kenner, die immer behaupten, es gäbe keinen vaginalen Orgasmus.. Blödsinn, den gibt's 🙂

Wie gesagt, ich hatte bis auf paar Ausnahmen auch ohne Orgasmus tollen Sex. Nur mein Mann schafft es , wenn auch nur oral, das ich komme. 

Aber ohne ist es halt eben nicht zu 100% 

Glückwunsch für die einfachheit bei dir 😎

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HotMama06:

Wie gesagt, ich hatte bis auf paar Ausnahmen auch ohne Orgasmus tollen Sex. Nur mein Mann schafft es , wenn auch nur oral, das ich komme. 

Aber ohne ist es halt eben nicht zu 100% 

Glückwunsch für die einfachheit bei dir 😎

Ich kenne das halt nicht anders, weiß aber das es wohl auch nicht viele Frauen gibt die einen vaginalen Orgasmus empfinden können.

Geschrieben
Mir ist mein Orgasmus wichtig.
Geschrieben

Wer sich mit Karezza beschäftigt, wird sehr schnell erfahren, dass Sex ohne Orgasmus der wesentlich bessere, intensivere und erfüllendere Sex ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Doch doch....ist nur so asbach uralt....

War jetzt keinen Lacher wert....

Und was bitte hatte das dann mit Deinem eigenen Nichtrauchen zu tun? Das ist max. 'n Kopfschütteln wert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanne1234:

Ich zitiere hier sehr gerne mal. Der Grund wieso ich am Anfang geschrieben hatte, dass für mich ein Orgasmus dazu gehört ist, dass ich einfach super schnell komme. Das ist sicherlich überhaupt nicht üblich, wie ich von anderen Frauen gehört habe. Gilt aber für mich und genau aus diesem Grund möchte ich auch nicht darauf verzichten. Und es geht nicht um rein und raus, sondern um sehr viel mehr. Sex beginnt immer erst einmal im Kopf und wenn mein Kopfkino läuft, dann geht es wie von alleine...

Alle Frauen, die Schwierigkeiten haben überhaupt zum Orgasmus zu kommen, sehen das vielleicht ganz anders - aber alles ist ok, solange man selbst glücklich und zufrieden ist!

Eben 🙂

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HotMama06:

Nur mein Mann schafft es , wenn auch nur oral, das ich komme. 

Schaffst du es auch dich selber zum Orgasmus zu bringen? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Es ist sogar erschreckend, das solch eine schlichte Behauptung immer noch von aufgeklärten Frauen weiterverbreitet wird, gerade in anbetracht dessen, daß es immer noch die Beschneidung gibt, wo jungen Mädchen/Frauen neben den Schamlippen auch gleich die Klitoriseichel weggeschnitten wird. Sicher ist, das es für die Fortpflanzung keinen Orgasmus Seitens der Frau bedarf. Allerdings zu behaupten, der weibliche Orgasmus wäre quasi nur eine 'Laune der Natur' ist falsch. Die Evolution wird sich etwas dabei 'gedacht' haben, denn zu viele Frauen sind Orgasmusfähig, wenn auch nicht unbedingt beim oder durch den Geschlechtsverkehr/Penetration. Das ist doch keine Anomalie wie ein unnützer 6. Finger.

Die Beweggründe weshalb Bescheidungen durchgeführt werden, (ausser bei Männern, wenn es medizinisch notwendig ist), würde ich jetzt mal aus dieser Diskussion raus nehmen, da sie für mich Verstümmelung sind! Kann Deine Sichtweise nachvollziehen, doch ist es für mich noch einige Stufen weiter, als rein diese Diskussion über Orgasmen. 

Nicht verarbeite ***igungen, Missbräuche oder wenn die Östrogene nicht im Einklang sind, können auch größere auch Hürden sein. 

Oft sind die Gründe aber „banaler“. 

Oft kommen Frauen oder Männer nicht ( oder Männer zu früh), weil sie den Kopf einfach nicht ausstellen, sich nicht wirklich entspannen und fallenlassen können. Meist liegt es mMn. an zu hohen eigenen Erwartungen, Selbstzweifel, (Leistungs)Druck, Stress... worauf man aber eingehen kann. Wer sich dem Moment nicht richtig hingeben kann, sich nicht wirklich den Genuss hingibt, wird es immer schwerer haben!
 

Finde schade das Viele es einfach als gegeben hinnehmen oder das „einige“ (leider nicht wenig) Männer glauben, „man muss Frauen nur ordentlich durchbumsen, dann sind sie glücklich“... 

Sicherlich sollte man sexuell kompatibel sein, doch dann ist Vieles möglich... 


 

×
×
  • Neu erstellen...