Jump to content

Sex ohne Orgasmus?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es grundsätzlich so währe, dass Frauen Sex nur als erfüllend empfinden würden, wenn sie einen (oder mehr) Orgasmus Haben, hätten 70% der Frauen nie oder nur selten erfüllenden Sex. 
 

Frauen die es gewohnt sind regelmäßig Orgasmen zu haben, würde zumindest auf Dauer mehr fehlen, als Frauen die nie oder nur selten Orgasmen haben. 
 

So schön Orgasmen auch sind, sie sind ein schöner Teil vom Sex, nicht das Ziel. 
 

So gerne ich auch Orgasmen habe, wenn ich mal nicht schnell genug bin, Frauen keine weitere Runde wollen/können, genieße ich Sex auch mal ohne das ich komme. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SweetLauri:

Der Weg ist das Ziel. Mich erfüllt das Miteinander und Drumherum. Die Höhepunkte sind das Sahnehäubchen. Es geht auch ohne, aber auf Dauer würde mir wohl etwas fehlen.

Das ist eine gute Einstellung oder auch deine Erfahrung. Es ist ja auch so das man als Mann die Frau nicht nach belieben zum Höhepunkt bekommt. Oft ist ja beim Mann schon vorher der Höhepunkt gewesen. Weil Frau einen vorher schon so verrückt gemacht hat das man es nicht mehr kontrolliert bekommt. Ohne ein gutes Vorspiel muss schon alles passen die Frau zum Höhepunkt zu bringen.

Geschrieben
Nun, bevor ich mit meinem Mann zusammen kam, dachte ich schon , das ich ohne Höhepunkt erfüllenden Sex hatte 😅😅
Aber mein Mann hat mir def. gezeigt, das es noch erfüllender und befriedigender ist, mit Höhepunkt.
Kann schon mal ohne sein, aber zu 100% für mich nicht mehr erfüllend.

Geschrieben
Entgegen all meinen Vorstellungen glaube ich den Frauen dass sie auch ohne Orgasmus Spaß haben können!

Nur wer seinen Körper gut kennt, weiß auch, dass man auch ohne Orgasmus intensive Gefühle haben kann. Der Orgasmus des Partners ist schon befriedigend!
Geschrieben
Mach Dir keine Gedanken und Selbstvorwürfe! Du setzt Dich damot nur selbst unter Druck
Geschrieben
sicher, wieso sollte es das nicht?
Geschrieben
Natürlich... Sex ist doch mehr als nen Orgasmus zu haben...
Geschrieben

Wahrscheinlich genauso wie es auch umgekehrt als Mann ist, oder?Orgasmen sind was schönes, aber Sex besteht für mich nicht aus der Jagd nach Höhepunkten. Das Spiel zwischen Körpern und Berührungen kann auch so vollkommen erfüllend sein. Aber klar auch das Umgekehrte gilt: wenn der Sex per se nicht erfüllend ist, ist der Orgasmus wahrscheinlich ohnehin raus.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Gegenfrage: Ist es für die Männer möglich, erfüllenden Sex ohne Orgasmus zu haben? Oder läuft das immer nur auf das Herumgespritze hinaus?

Meist komme ich zwar, doch wenn es mal nicht dazu kommt, da die Frau ggf. schneller ist, danach z.B. nicht mehr kann, kann Sex für mich trotzdem sehr erfüllend sein. 

Geschrieben

Ja klar geht das, aber wer will das schon? Wenn ich Sex habe, will ich auch zum Orgasmus kommen, denn sonst brauch ich keinen Sex haben.

Geschrieben
Der Orgasmus ist das Ziel..wenn Ich den noch nicht mal bekomme, war der Sexpatner einfach Sch..... Ich verstehe aber sowieso nicht, wie man nur einmal zum Orgasmus kommt..als Frau? Wenn der Sex gut ist, komme ich laufend hintereinander..🙂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gracieux1981:

Ja klar geht das, aber wer will das schon? Wenn ich Sex habe, will ich auch zum Orgasmus kommen, denn sonst brauch ich keinen Sex haben.

Stimme Dir da voll zu😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
Der Orgasmus ist das Ziel..wenn Ich den noch nicht mal bekomme, war der Sexpatner einfach Sch..... Ich verstehe aber sowieso nicht, wie man nur einmal zum Orgasmus kommt..als Frau? Wenn der Sex gut ist, komme ich laufend hintereinander..🙂

Quatsch! Wenn dir beim Sex nur der Orgasmus wichtig ist,hast du den Sinn und den Spaß am Sex nicht verstanden. Orgasmus ist ein Kann. Kein Muss. Geil muss er sein. Und das geht sehr sehr gut auch mal ohne Orgasmus.

Geschrieben
Sicher geht das. Ist sogar eher selten, dass ich einen Orgasmus habe.
Geschrieben
Für mich ,ist es nicht erfüllend,wenn kein Orgasmus!
Für andere Frauen,aber schon!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Quatsch! Wenn dir beim Sex nur der Orgasmus wichtig ist,hast du den Sinn und den Spaß am Sex nicht verstanden. Orgasmus ist ein Kann. Kein Muss. Geil muss er sein. Und das geht sehr sehr gut auch mal ohne Orgasmus.

Kann jeder sehen wie er will.. Für mich gehört er bei gutem Sex dazu..

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SweetLauri:

Der Weg ist das Ziel. Mich erfüllt das Miteinander und Drumherum. Die Höhepunkte sind das Sahnehäubchen. Es geht auch ohne, aber auf Dauer würde mir wohl etwas fehlen.

ich glaube lauri hat das auf den punkt gebracht. auf dauer ohne orgasmus zu bleiben ist sicher für frauen wie männer nicht wünschenswert.
aber hie und da absolut kein problem und trotzdem schön. ich würde das dann allerdings nicht sex nennen, sondern schmusen oder nach
dr. sommer aus der bravo von 1979 "petting"  :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...