Jump to content

Sex ohne Orgasmus?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb blond28sucht:
Für mich gehört ein Orgasmus definitiv dazu :)

Ohne Orgasmus ist eine Frau nicht glücklich

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Der Orgasmus ist das Ziel..wenn Ich den noch nicht mal bekomme, war der Sexpatner einfach Sch..... Ich verstehe aber sowieso nicht, wie man nur einmal zum Orgasmus kommt..als Frau? Wenn der Sex gut ist, komme ich laufend hintereinander..🙂

Das sehe ich auch so. Nur ein Orgasmus ist wirklich selten. Es gibt halt Männer, die wissen ganz genau wie es geht...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Das sehe ich auch so. Nur ein Orgasmus ist wirklich selten. Es gibt halt Männer, die wissen ganz genau wie es geht...

Genau so ist es..wenn man als Frau natürlich einen dominanten Programmabspuler zu Hause hat wundert mich nichts mehr 🙂

Geschrieben
Wissenschaftlich ist es unmöglich guten Sex ohne Orgasmus zu haben. Forscher haben inzwischen nachgewiesen, dass wenn Frauen keinen Orgasmus kriegen, der Mann ein absoluter Loser ist.
Auch gibt es inzwischen Studien, dass mit Orgasmus nicht nur der Sex besser wird, sondern generell die Lebensqualität steigt und man sowohl mehr Glück als auch Geld im Leben hat
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lö79we:

Das ist eine gute Einstellung oder auch deine Erfahrung. Es ist ja auch so das man als Mann die Frau nicht nach belieben zum Höhepunkt bekommt. Oft ist ja beim Mann schon vorher der Höhepunkt gewesen. Weil Frau einen vorher schon so verrückt gemacht hat das man es nicht mehr kontrolliert bekommt. Ohne ein gutes Vorspiel muss schon alles passen die Frau zum Höhepunkt zu bringen.

Naja, generell würde ich es nicht so sehen, da Männer lernen können sich zu kontrollieren. Wenn der Mann mal schneller ist, kann der Mann  ggf. in den nächsten Runden mehr auf die Frau eingehen. 
 

Es gibt Frauen die kommen recht leicht, z.T. auch mehrfach. Dann gibt es Frauen die kommen schwerer oder garnicht. 

Beim Letzteren können Männer aber auch mehr auf Frauen eingehen, auch wenn es dann zwar erstmal mehr auf die Psyche ist, als das rein Körperliche. 
 

Damit will ich nicht sagen das Orgasmen ein Muß sind und ohne es kein erfüllter Sex sein kann. Doch sollten Männer es nicht zu schnell als gegeben hinnehmen, wenn Frauen nur selten oder garnicht kommen. 
 

Ich kenne nur zwei Gründe, weswegen Frauen nicht kommen und worauf Männer keinen wirklichen Einfluss drauf haben.

Der Östrogenspiegel passt nicht. Womit Frauen zum Frauenarzt gehen sollten.
Und bei schweren psychischen Störungen, auf die auch ein emphatischer Mann schwer eingehen kann, wenn er nicht psychologisch ausgebildet ist.  
 

Wenn ich höre/lese das 70% der Frauen nur selten oder nie Orgasmen haben, sehe ich viel Verbesserungspotenzial, auf die auch Männer Einfluss haben! 

Geschrieben
"Quatsch! Wenn dir beim Sex nur der Orgasmus wichtig ist,hast du den Sinn und den Spaß am Sex nicht verstanden."

Genau richtig!
Angefangen am Vorspiel 😉
Hier wird vieles nur auf den Orgasmus reduziert. Der Weg ist das Ziel 😁😉
Geschrieben
Sex ohne Orgasmus kann für die Beteiligten erfullend sein. Wobei ein Orgasmus ohne Sex nur für einen Beteiligten erfüllend ist 😁
Geschrieben

 

Mein Orgasmus sind

Berührungen...

Blicke....

Gesten.....

Geruch....

Worte.....

Alles das umfasst mein Orgasmus!!

Dieses KOMMEN brauche ich ich nicht und es fehlt mir auch nicht!

Wenn ich hier so Kommentare für mich lese das ohne Orgasmus der SEX schlecht war bin ich dankbar das mein ERLEBEN ein anders ist!:bite:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nPierre:

Wissenschaftlich ist es unmöglich guten Sex ohne Orgasmus zu haben. Forscher haben inzwischen nachgewiesen, dass wenn Frauen keinen Orgasmus kriegen, der Mann ein absoluter Loser ist.
Auch gibt es inzwischen Studien, dass mit Orgasmus nicht nur der Sex besser wird, sondern generell die Lebensqualität steigt und man sowohl mehr Glück als auch Geld im Leben hat

Oha. Aus meiner Erfahrung gibt es zig Gründe, warum Frauen (und Männer) keinen Orgasmus haben. Stress, Hormone, sich nicht fallen lassen können, mit den Gedanken woanders sein, Leistungsdruck, reale oder angenommener Erwartungsdruck des Anderen, psychische Blockaden aufgrund von früheren Erfahrungen ...etc. etc.

Der "absolute Loser" muss man auch nicht sein, weil man vielleicht im Bett nicht harmoniert, oder es beide nicht schaffen zu kommunizieren. Es gibt definitiv ein Problem mit der Aufmerksamkeit und Vorstellung von Männern beim Sex, die Erfahrung hat so ziemlich jede Frau in meinem Bekannten- und Freundeskreis, und manchmal bleibt mir da der Mund offen stehen, wenn ich diese Geschichten höre. Aber ganz ehrlich: wenn Männer mit Bezug auf Sex "von absoluten Losern" reden (und das sind natürlich immer die anderen) und es entsprechend um Leistung geht, darum es zu bringen und "der Stecher" vor dem Herrn zu sein, dann sind wir schon mitten im Problem angekommen. Und ja, bei Männern ist oft sehr viel Luft nach oben: meistens aber eher in der Fähigkeit, jenseits von den Anstrengungen die eigene Männlichkeit zu performen, einen Blick für die Lust und die Wünsche des Gegenübers zu haben. Zuhören und den Anderen spüren ist manchmal wichtiger als irgendwelches vermeintliche "Können".

Geschrieben

Also hatte ich Sex ohne Orgasmus, fand ich diesen nicht befriedigend und lustvoll.Es hat einfach was gefehlt. 

Für mich gehört der Orgasmus einfach dazu, sonst bliebe immer ein Gefühl der Unzufriedenheit und zurück und die Entspannung und die Glücksgefühle nach einem Orgasmus würden ja auch fehlen. ☺️

Geschrieben
Ich finde Sex auch ohne Orgasmus sehr geil
Geschrieben
Dir mich wäre dass wie Kaffee kochen und dann weg kippen.
Geschrieben
Wenn der Sex gut ist geht es auch mal ohne, Hauptsache wieder breitbeinig
Geschrieben
Ich komme nicht immer zum Höhepunkt und er ist auch nicht der beste Teil des Sex, finde ich. Ich fühle einen Penis auch so intensiv und würde nicht sagen, dass das weniger schön ist, als ein Orgasmus - es ist nur einfach anders. Ein Orgasmus ist ein bisschen, wie eine kleine Reise: Ein Anfang, ein Mittelteil und ein Ende. Es ist schön, aber sehr kurz. Die Erlebnisse, die ich beim Sex ohne Höhepunkt habe, sind ähnlich intensiv, dauern aber länger."
Geschrieben
Deine Probleme möcht' ich haben! Spiel' mal 3 Tage oder gar 'ne Woche lang das Spiel "Du zuerst!" - "Ne, Du!". Dann brauchst Du solche Fragen nicht mehr zu stellen.
Geschrieben (bearbeitet)

Da der Orgasmus für die Frau von Natur aus gar nicht vorgesehen ist, und ich auch nie einen Orgasmus durch den Geschlechtsverkehr hatte, ist es trotzdem für mich möglich schönen Sex zu haben. Allerdings war und ist der Orgasmus für mich noch nie das Ziel gewesen. Sex bedeutet Nähe, Kommunikation, Vertrauen usw., und sich keinen Druck auszusetzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...