Jump to content

Fkk in der Sexszene


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen
Da ich Vieles weiß, aber noch nicht alles hätte ich da mal eine Frage.
Kann mir jemand sagen, was FKK in der Sex Szene bedeutet.

Geschrieben
Dass die die In der Szene von FKK reden,keine Ahnung von richtigen Freikörperkultur (FKK) haben!
Die wollen einfach nur im Freien Ficken!
Geschrieben (bearbeitet)

Das derjenige, der bei FKK an Sex denkt oder danach fragt, überhaupt keine Ahnung hat welche Ideologie hinter dem Begriff Freikörperkultur steht.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Es heißt man springt naggig rum und vielelicht kann es zu sexuellen Handlungen kommen, mit der Betonung auf vielleicht.

Geschrieben

Beide Begrifflichkeiten haben keinerlei Zusammenhang. 

Gelebte FKK ist weiter weg von Sex, als Apollo 18 vom Mond.

vor 4 Stunden, schrieb TopBull66:


Kann mir jemand sagen, was FKK in der Sex Szene bedeutet.

Achja.....Frage beantworten...

Weiß ich nicht!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TopBull66:

Kann mir jemand sagen, was FKK in der Sex Szene bedeutet.

Nix

oder FKK Sauna Club, aber der soll teuer sein

Geschrieben

🤷‍♂️... Bin jetzt kein FKKler, doch denke ich mal das damit FKK an einen „Schweinchenstrand“ o.Ä. gemeint ist. 

Geschrieben

 

Zitieren

Kann mir jemand sagen, was FKK in der Sex Szene bedeutet.

Das sind einfach 2 verschiedene Dinge die einfach zu eins gemacht werden. FKK ist Frei Körper Kultur. Was der Name schon sagt nichts anstößiges, sondern nur der Wunsch frei ohne Klamotten Sonne, Wind und Wasser genießen. Das Wort "FKK" hat in der Sex Szene gar nichts zu suchen. FKK-Saunaklubs, Sex am Nacktstrand oder im Freien ist einfach nur die Verbindung von Nackt und Sex machen. Mit Kultur hat das dann nichts mehr zu tun.

Geschrieben

FKK ist FKK. 
Nackt sein, weil man sich wohl fühlt so. Nackt sein, weil Kleidung Standesgrenzen aufzeigt. Nackt sein, weil das ein gesunder Naturzustand ist, der nicht schamhaft versteckt werden muss. Gegen Sexualisierung von Menschenkörpern.

Wer da ständig an sex denkt hat nicht begriffen, daß es genau um das Gegenteil geht.

Haben auch FKKler sex wenn sie Lust haben? Sicher. Genau wie die allermeisten anderen Menschen.
Mit ihrem Partner. Im privaten. Ohne Andere mit ihrem Spiel zu belästigen.

Sexualisierung von Nacktheit ist genau das Gegenteil von dem, was die Freikörperkultur will.
Und wird eigentlich immer nur von Leuten gemacht, die sich nicht die geringste Mühe gemacht haben die dahinterstehende Philosophie zu verstehen. Noch nie dort waren. Notgeil und schamhaft sind.  Und von etwas ent-sexualisierung profitieren können.

Kurz: es hat nichts miteinander zu tun. Eher im Gegenteil - den FKKLern versauen die notgeilen Spanner die Freude am nackt sein, vergiften die Idee der Kultur. Aus Ahnungslosigkeit.

 

Geschrieben

Noch was.
Die Behauptung, FKK sei irgendwie sexuell kam ursprünglich vom politischen Gegner.
Feindpropaganda.
FKK war zu seiner Entstehungszeit im späten 19 Jh eine libertäre Bewegung. Nudismus, Naturalismus ect.
Eng verknüpf mit bürgerlicher Emanzipation, Demokratiebewegung, Verfassungsbewegung, Frauenemanzipation, Laizismus.

Dagegen haben konservative, kirchliche Kreise schon immer mit Lügen gekämpft.
Oft mit Lügen über Moralität und Sexualität.
Und genau wie heute die moderne extreme Rechte in den USA allen "Liberalen" Pädophilie unterstellt, oder die deutschen konservativen in den 70ern der Studentenbewegung das völlig unverschämte rumficken und Orgien in den Kommunen, genauso hat damals der Dorfpfarrer seinen Kindlein erzählt daß diese gottlosen Nackedeis dauern nur wie die Karnickel zugange sind - weil er ihre sonstigen Werte untergraben wollte.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TopBull66:


Kann mir jemand sagen, was FKK in der Sex Szene bedeutet.

Wahrscheinlich, das man beim Sex nackt ist...:confused: Ansonsten  hat das normale FKK nichts mit Sex zu tun.

Geschrieben
Ich kenne das nur in Verbindung mit FKK-Events in Clubs. Hat allerdings, wie schon einige vor mir geschrieben haben nichts mit der ursprünglichen Freikörperkultur zu tun.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb 2full460:
Poppen bis qualm kommt und schwitzende leiber

... und mit Gummistiefeln in Mösensaft waten!

×
×
  • Neu erstellen...