Jump to content

Fixierung währen der Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vlt. Kommt es auch einfach wie viele beschrieben auf das Ziel an.
Ich glaube erst Massage, dann fesseln macht theoretisch Sinn. Praktisch dann aber auch iwie nicht. Ich löse Verspannungen nicht um sie danach zu Verspannen?
Andere Theorie wäre da jetzt, das man z.b mit dem überraschungs Moment arbeitet... wenn man fertig mit massieren ist und den Übergang Gestaltet. Möglich ist also iwie alles, was man sich für sich selbst vorstellen kann....egal welche Position man dabei selbst hat..🤷
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dominus63:
Ich sehe darin keinen Sinn ?

Das war auch nicht die Frage

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb sukebe_chair:

Das war auch nicht die Frage

Das war aber meine Antwort, das ich es sinnlos finde, jemanden zu fixieren, um dann zu massieren. In einer Session macht es Sinn, aber welchen sollte es bei einer Massage machen ?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb halfDutch:

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon mal eine Fixierung während einer Massage ausprobiert?
Wie waren die Erfahrungen? Auf beiden Seiten.

Worauf habt ihr geachtet? Was war anders als bei der üblichen Massage?

Ich selbst halte wenig vom Fixieren, Handschellen oder Seilen, wenn es mein Gegenüber nicht zusätzlich noch mehr erregt das zu spüren, ich genieße es viel mehr dem anderen das sich bewegen, zu verbieten. Wenn man sich nicht bewegen kann, ist es einfacher als es zu können, es aber nicht zu tun. Das in Versuchung kommen sich doch zu bewegen erregt mich persönlich mehr noch dazu das ja gerade Handschellen nicht sehr angenehm zu tragen sind.

Geschrieben

Da ich mich sowieso NICHT, bei einer Massage bewege, ist eine Fixierung total okay...ich bitte um seidenbänder 

Geschrieben

Bei medizinischen oder Entspannungsmassagen, ist mMn. Fixieren völlig fehl am Platz!
Wenn es um erotische Massagen geht, beherrsche ich nur Tantramassagen wirklich, aber auch dabei sehe ich Fixieren auch als sinnlos und kontraproduktiv an. 
 

Was soll Fixieren bei Massagen bringen? 

Geschrieben
Eine Massage ist für mich Genuß, wie soll man denn überall dran kommen wenn man fixiert ist?
Dann ist es auch kein Genuß mehr.
Geschrieben

Ich denke hier ist von einer Yoni- oder Lingam-Massage die Rede, das geht dann eher in Richtung Orgasmuskontrolle. Kann bestimmt in dieser Konstellation spannend sein. 😊

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Travoltaxxx:

Ich denke hier ist von einer Yoni- oder Lingam-Massage die Rede, das geht dann eher in Richtung Orgasmuskontrolle. Kann bestimmt in dieser Konstellation spannend sein. 😊

Ja, wollte ich auch grad schreiben.

Geht doch ganz gut, auf einer Massageliege und bequem liegen kann Er weiterhin.

Ich selbst lasse mich nicht fixieren.

×
×
  • Neu erstellen...