Jump to content

FKK Urlaub - nur wo? Frankreich, Kroatien, Italien...?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kroatien, istrien iss gut. frankreich und italien sind viele failien.
Geschrieben
Warum außerhalb Deutschlands ? Schau dir einfach einmal die vielen Möglichkeiten in MV an, aus eigener Erfahrung kann Privall empfehlen, oder Pelzerhaken.
Geschrieben

Warum ist ja die Frage.... Warum Kroatien lieber als die anderen? 

Auf den Bildern, die ich gegoogelt habe, sieht da alles nach Steinstränden aus...?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Polen. Dänemark ...

..sind raus.. ich will in den Süden :D 

Geschrieben
Gran Canaria- Mapalomas.....mit FKK - Bereich. Schöner Sandstrand. Hat mir sehr gut gefallen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coffeenose:

Warum außerhalb Deutschlands ? Schau dir einfach einmal die vielen Möglichkeiten in MV an, aus eigener Erfahrung kann Privall empfehlen, oder Pelzerhaken.

Weil ich jahrelang dort oben war.. und ja ich liebe Rügen extrem, allerdings soll's einfach mal woanders sein. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deichwolf:

Gran Canaria- Mapalomas.....mit FKK - Bereich. Schöner Sandstrand. Hat mir sehr gut gefallen.

Ist das dann nur wieder "ein Bereich" am Strand oder mehr...also auch mal zum Rumlaufen...Tag ohne Klamotten abseits des Strandes genießen?

Geschrieben
Spanien, auf der Insel Formentera. Dort gibt es einen Strand im Ort Es Calo, dort ist FKK erlaubt und es gibt gutes Essen. Die Gegend ist allerdings zur Hauptsaison im Sommer sehr gut besucht, nur in der Nebensaison ist es dort ruhiger.
Geschrieben

Ich wäre dankbar, wenn ihr Eindrücke schildern könntet... Orte aufzählen kann ich halt auch... :see_no_evil:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb arbeiterbiene:

Warum ist ja die Frage.... Warum Kroatien lieber als die anderen? 

Auf den Bildern, die ich gegoogelt habe, sieht da alles nach Steinstränden aus...?

Klar sind da nur Steinstrände, ansonsten wäre das Wasser auch nicht so klar. Auf Brač gibt es das Goldene Horn. Das ist aus Sand, allerdings weiß ich nicht, ob man da FKK machen kann. 

Geschrieben
wenn fkk + sex am strand dann cap dagde
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Klar sind da nur Steinstrände, ansonsten wäre das Wasser auch nicht so klar. Auf Brač gibt es das Goldene Horn. Das ist aus Sand, allerdings weiß ich nicht, ob man da FKK machen kann. 

Danke für die Info! :) Klar muss es ja nicht unbedingt sein... Hauptsache Meer! :D 

vor 1 Minute, schrieb jusef:

wenn fkk + sex am strand dann cap dagde

Naja, wie bereits direkt im Eingangstext geschieben: Sex am Strand soll es eben genau NICHT sein... 

Hat D'agde sonst was zu bieten oder ist das der Swingerclub unter den FKK Stränden? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb arbeiterbiene:

Danke für die Info! :) Klar muss es ja nicht unbedingt sein... Hauptsache Meer! :D 

Für mich muss es klar sein. 

Ein Taucher, der nicht taucht, taugt nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Norderney

Naja soweit außerhalb Deutschlands ist Norderney nun auch nicht ;) 

Geschrieben
Frankreich, Atlantik Küste, FKK Campingplatz. Vielle-Saint-Girons, alle nackt, Kilometer langer Strand . Sehr zu empfehlen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb martinananas:

Frankreich, Atlantik Küste, FKK Campingplatz. Vielle-Saint-Girons, alle nackt, Kilometer langer Strand . Sehr zu empfehlen.

Kann man da nur campen oder auch Bungalows o.ä. mieten?

×
×
  • Neu erstellen...