Jump to content

Penis Form?


Mr****

Empfohlener Beitrag

KerlsuchtKerl
Geschrieben
Ich sag nur: nobody is perfect 🤣🤣
DerLustvolle22
Geschrieben
Glaubst du wirklich das es einen Großteil interessiert ob den Lümmel gebogen ist oder nicht? Ich glaube die Feauen legen Wert auf was anderes ich kenn such keine Frsu die sagt hmm ja der Pimnel muss gebogen sein sonst ist nicht
Geschrieben
Meiner ist zwar nicht krumm hat aber eine leichte Bogen nach oben…🍆🍌
Geschrieben
Keine Angst du bekommst keine Aufmerksamkeit weil du Werbung für dein penis machst..

Ich mag es lieber grade

Geschrieben
Ich habe keine Krümmung und werde mir nicht das Leben nehmen....ich konnte es mir nicht raussuchen und die Damen haben sich auch nicht beschwert.
Geschrieben
....wenn der Drang der Selbstdarstellung nicht wäre, doch ne Art von Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom...
....aber wenn die Mädels sagen, dann darf man sich schon was einbilden....Nach dem Tod, bitte der Wissenschaft spenden um gentechnische Studien zu unterstützen....
Geschrieben
Hätte nicht das es das gibt....einen Penis mit kleiner Krümmung....zeig es nicht zu vielen Frauen ..
Geschrieben
Die meiste Zeit des Tages hat meiner eine Krümmung nach unten weil er sich dann ausruht. Wenn es eine Bestellnummer zum kaufen eines Krümmungsbiegewerkzeugs geben sollte, und es der Frau mehr bringt, bin ich dankbar diese hier zu veröffentlichen. In diesem Sinne 🤘
Geschrieben
Na herzlichen Glückwunsch zu deinem Prachtexemplar. 😁
Geschrieben
Krümmung in welcher Achse??? XYZ? Nach links oder rechts, oben oder unten? 🤔
Geschrieben
Es gibt einen Grund warum es einige Sexspielzeuge gibt deren "Spitze" nach oben gekrümmt ist. Wer mit seinen Fingern umgehen kann, weis warum Mann mit dieser Krümmung gut dort ankommt, wo es zählt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja nee, is klar, das soll kein Werberthread sein, alles nur interessehalber als wissenschaftliche Studie zu sehen, nee, schon klar. Nimm deinen Lörres und stell dich damit auf den Wochenmarkt um ihn bewerten zu lassen. Alle Threads von dir haben ausschließlich dich und deine Person zum Thema, aber du willst kein Aufmerksamkeit generieren. Ein Chelm wer pöhses denkt.

Sei froh wenn dein Piephahn steht und nicht in der Mitte abknickt und leg dir mal ein gesundes Selbstbewusstsein zu, denn daran fehlt es dir.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Ich find' meinen mit Widerhaken ja deutlich besser als NUR eine Krümmung. Das stöhnen mir Frauen auch immer wieder zu!!!
Geschrieben

oh man ist es nicht egal ob krumm oder nicht----wir frauen haben auch 2 unterschiedliche titten ......bei einigen fällt es auf bei anderen nicht

gibt es irgendwo geschrieben  wie der schwanz oder die titten aussehen müssen........seid doch mit das zufrieden was ihr habt.....

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DaringDevil:
Es gibt einen Grund warum es einige Sexspielzeuge gibt deren "Spitze" nach oben gekrümmt ist. Wer mit seinen Fingern umgehen kann, weis warum Mann mit dieser Krümmung gut dort ankommt, wo es zählt.

Mag sein, aber ehrlich gesagt bin ich froh dass meiner KEINE Banane ist 😅😅

Golddiamant71
Geschrieben
Hauptsache ist, der Penis hat ein tollen Charakter. ☝🏼
Geschrieben
Frag doch die Damen die deinen Penis geil finden ...das wäre am einfachsten
Geschrieben
Mein Recherchenetzwerk hat Fotos Deines Schwanzes zugespielt bekommen.
In der Redaktionskonferenz sind wir mehrheitlich überein gekommen, dass Dein Schwanz in Ordnung ist; nur eine Kollegin fand, dass er mit ein bis zwei Prozent weniger Krümmung etwa 15 Prozent besser aussehen würde.
Der Einwand war allerdings eine bescheidene Einzelauffassung!
Je nach Knickrichtung vom Willi kann 'Reverse Cowgirl' unbefriedigender ausfallen, was klar sein sollte!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrPatryk:



Würde mich mal interessieren wie andere Menschen dazu stehen :)

Wie sollte ICH dazu stehen?! 🤔

Mich interessiert dein Pimmel und dessen Form nicht... 🤦‍♀️

Liebevoll1960
Geschrieben
Ah....deiner ist das, nachdem haben sie den abgekrümmten Dildo gemacht....grins
Geschrieben
Ich sag mal so beim blasen kann es schon Vorteile haben wenn er in gekrümmt ist
Geschrieben
Soso...Du möchtest keine Aufmerksamkeit, findest Deinen krummen Eumel aber so interessant, um uns dies dann doch mitteilen zu müssen? Dabei spielt das dann keine Rolle, dass Du dies dann als 'lebenswichtige' Frage verpackst...
Schau mal schnell nach, wieviel Profilbesucher Du jetzt hattest, seid Deine Frage freigeschalten wurde!
Geschrieben
Ist diese leichte Krümmung nach links oder rechts, oben oder unten? Diese Info ist für die Damenwelt bestimmt wichtig und kann für oder gegen ein Treffen sprechen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LordPaprika:
Meiner ist auch krumm, aber meldet euch bitte nicht nur deswegen.ps. Bin auch nett und wohlhabend

😅😅

Geschrieben
Es ist mir egal. Mag ich den Mann und bin ich richtig heiß auf ihn, dann mag ich auch seinen Penis.
×
×
  • Neu erstellen...