Jump to content

Keinen Sex?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mebus84:

Komm wieder wenn du erwachsen geworden bist und die Wörter verstehst die leute von sich geben

 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Hat dich einer bzw. jemand deswegen angerufen?

Da man nichts von dem akustisch mitbekommen hat ... :no_good:.

Geschrieben
bei mir war es nur noch um MICH abzureagieren , am Ende der Beziehung , hatte keine Lust in der wenigen Zeit die wir miteinander hatten den Sex auch noch Zeitlich zu planen ... bin mittlerweile getrennt 🍀
Geschrieben
aus Erfahrung sie hat dann auch Schluss gemacht
Geschrieben
Entweder frag sie nach den Gründen oder such Dir eine andere Freundin
Geschrieben
Sie muss ungewollt schwanger im Endstadium sein, was das Trinken erklären würde!
Und sie gibt Dir die Schuld an der Malesse: Daher verschmäht sie Deinen Schwanz aus Verachtung darüber, was Du ihr angetan hast, böser Stuppi-714212835!
Hast Du mal auf ihr Essverhalten, ihre Stimmung(en) und den Umfang ihres Bauchs geachtet; gibt's eine Schatulle mit Folsäure-Beständen?!
Sei ein liebevoller Vater eines höchstwahrscheinlich unter FAS leidenden Kindes, ja?!
Alles Gute für Euch, vom demütigen Thorty!
Geschrieben
1.) Geht ins Kino,danach hast du einen Tisch in einem guten Restaurant für euch beide bestellt. Redet,dann gehts nach Hause und du wirst sehen wie er ausgeht.
2.) Bestell eine Tisch ( wie zu 1. ) danach geht ihr Tanzen und dann gehts nach Hause und du wirst sehen wie es ausgeht.
3.) Macht ein verlängertes Wochenende/ Wellness und du wirst sehen wie es ausgeht.

Viel Glück 🍀
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Hat er doch im EP geschrieben. 

9 Monate ohne Alkohol und ohne Sex.B|

 

 

 

Eben nicht:

vor 3 Stunden, schrieb Struppi-1421:

Kind ?? Wir haben jeder 2 Kids da ich alleinerziehender Papa bin von 2 und sie such 2 hat 

Sie besäuft sich einmal im Jahr und dann habt ihr Sex oder wie muss ich das verstehen?

vor 1 Minute, schrieb Nimmersatt068:

1.) Geht ins Kino,danach hast du einen Tisch in einem guten Restaurant für euch beide bestellt. Redet,dann gehts nach Hause und du wirst sehen wie er ausgeht.
2.) Bestell eine Tisch ( wie zu 1. ) danach geht ihr Tanzen und dann gehts nach Hause und du wirst sehen wie es ausgeht.
3.) Macht ein verlängertes Wochenende/ Wellness und du wirst sehen wie es ausgeht.

Viel Glück 🍀

Im Kino lässt es sich sehr schlecht reden. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Im Kino lässt es sich sehr schlecht reden. 

Das macht man auch danach im Restaurant 🙈

Geschrieben
Was soll ich sagen??? Ich weiß weder, wie du vögelst, noch wie sie es wirklich mag... Von daher kann dir hier niemand irgendetwas sinnvolles schreiben. Warum, wieso, weshalb kann dir also nur deine Freundin sagen 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nimmersatt068:

Das macht man auch danach im Restaurant 🙈

Dann sitzt du zwei drei Stunden im Kino. Gehst dann essen und bist zu müde zum Reden. 

Geschrieben

Habe vor 18 Jahren eine ähnliche Beziehung gehabt. Ich gehe davon aus, das sie ein psychisches Problem mit sich rumschläppt und daran machst du gar nichts. Ich bin damals zu einem The***uten gegangen, weil ich das Problem bei mir gesucht habe. Der The***ut hat sich (glücklicher Weise) die Meinung meiner Freundin ebenfalls angehört. Dabei kam heraus, das die Ursache bei ihr lag und eine the***utische Aufarbeitung ihres Problems dringend notwendig wäre. Dieser Ansicht war sie damals allerdings nicht und somit blieb dann nach über zwei Jahren nur noch eine Möglichkeit.......

Geschrieben

Als erstes würde ich mir die Frage stellen, warum sie nicht mit Dir darüber reden kann/will. 

Ggf. wäre eine Paartherapie was für euch. Denn wenn ihr nicht darüber reden könnt, ist wohl mehr im Argen, als nur das ich kein/wenig Sex habt. 
 

Wie Alt ist Deine Partnerin denn, könnte sie ggf. in den Wechseljahre sein? 
Nimmt sie irgendwelche Medikamente, an denen es ggf. liegen könnte? 

Geschrieben
Ein offenes Gespräch führen.
Es muß ja einen Grund geben, daß sie Sex nur ange- bzw. betrunken "erträgt". Es klingt absolut nicht gut...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Struppi-1421:

 

ich hab mal eine Frage. Vielleicht kann die eine oder andere Frau mir helfen, da ich verzweifle. Meine Freundin will keinen Sex seit 9 Monaten und wenn, dann nur, wenn sie getrunken hat. Habt ihr eine Idee, was ich machen kann?

Einfach mal mit ihr reden, warum sie dich erst schön trinken muss um Sex zu haben. Irgendwo muss ja die Ursache sein und die könnt nur ihr herausfinden.

Geschrieben
Da hilft nur noch die Trennung, denn wenn sie dich erst schönsaufen muss, dann muss echt etwas vorliegen.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
füll sie regelmäßig ab. Dann hängt sie zwar irgendwann an der Flasche, aber du kommst zu deinen Freuden
Geschrieben
Moin Struppi, es ist wirklich so, rede erst mit ihr. Ich glaube da steckt mehr dahinter. Sie wird ihre Lust gestillt haben und weiß nur nicht, wie sie aus der Nummer rauskommt. Rede mit ihr, ansonsten trenn dich von ihr. LG
Geschrieben
Du kannst ihr öfter Alkohol zu zrinken geben.
Geschrieben
Moin, kaufe einige Flaschen Wein, Bier oder was sie sonst so mag😂. Allerdings könnte ein (gemeinsames) Nach- und Überdenken eurer Beziehung auch nicht schaden, so richtig scheint es ja nicht zu laufen.
Geschrieben
Schau das des Mädel betrunke kriegst wenn du geil bist.Sieh es mal positiv,andere Mädels kotzen wie Reiher wenn sie betrunke sind.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Struppi-1421:

Habt ihr eine Idee, was ich machen kann?

Wenn sie Dich nur noch besoffen ertragen kann, dann dürfte der größere Teil des Problems bei Dir liegen.

Reden könnte helfen.

Geschrieben
Na hoffentlich muss sie dich nicht schönsaufen 😂..ansonsten..trinkt doch mal was zusammen 😉
×
×
  • Neu erstellen...