Jump to content

Sex mit anderen Männern freiwillig oder doch gezwungenermaßen


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kamadeva:

Bei ein paar Damen hatte ich aber doch eher den Eindruck, dass sie es irgendwie gezwungenermaßen über sich ergehen ließen.

Für die Unlust der Damen gibt es verschiedene Gründe. 

Ich mag es auch, wenn sich mehr als nur ein Herr um mich bemüht. Doch ich lasse mich nicht von jedem ficken. Mitunter braucht es dann schon mal eine etwas heftigere Ansage, weil nein bei mir nein heißt und auch so gemeint ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb La-Luna59:

Was ist an meiner Aussage falsch? Wer sich zwingen lässt ist selbst schuld. Mich zwingt kein Mann zu irgendwas.

Man weiß doch nie die Hintergründe. Eventuell wird die Frau mit etwas unter Druck gesetzt, vielleicht sogar mit körperlicher Gewalt..

deswegen finde ich diese pauschale Aussage etwas provokant..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb La-Luna59:

Selbst schuld wenn man sich zu was zwingen lässt.

Das ist mir zu einfach. Vielleicht, um ihre Ruhe zu haben. 

Sollte ich merken, daß sie keine Lust darauf hat, würde ich das sofort abbrechen und auch ein paar warme Worte für ihren Partner haben. 

Sex unter Zwang, unter welchen Voraussetzungen auch immer, geht gar nicht. Könnte und wollte ich auch nicht. 

 

Geschrieben
Was für eine
Warum machst du dann weiter
🙈🙈🙈
Aus geilheit warum denn sonst
Also wirklich
Hier seit alle päpstlicher als der Papst
😂🤣😂🙈🙈🙈
Geschrieben
wenn unter Zwang und nicht gewollt ist es schon grenzwertig an einer ***igung - es sollte jeder Mensch erkennen und sofort ablassen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb rolleken6:

Das ist mir zu einfach. Vielleicht, um ihre Ruhe zu haben. 

Sollte ich merken, daß sie keine Lust darauf hat, würde ich das sofort abbrechen und auch ein paar warme Worte für ihren Partner haben. 

Sex unter Zwang, unter welchen Voraussetzungen auch immer, geht gar nicht. Könnte und wollte ich auch nicht. 

 

So sehe ich das auch.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb La-Luna59:

Was ist an meiner Aussage falsch? Wer sich zwingen lässt ist selbst schuld. Mich zwingt kein Mann zu irgendwas.

Schön, das Dir das bisher erspart geblieben ist.


Aber Du weißt schon, das es genug Frauen gibt, die ***igt wurden oder irgendwie zu sexuellen Handlungen genötigt wurden? Oder willst Du denen auch eine Mitschuld zusprechen?

 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Schön, das Dir das bisher erspart geblieben ist.


Aber Du weißt schon, das es genug Frauen gibt, die ***igt wurden oder irgendwie zu sexuellen Handlungen genötigt wurden? Oder willst Du denen auch eine Mitschuld zusprechen?

 

Es geht doch um den Swingerclub oder hab ich das falsch verstanden? Darauf hat sich meine Antwort bezogen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Es geht doch um den Swingerclub oder hab ich das falsch verstanden? Darauf hat sich meine Antwort bezogen.

Sicher, aber es gibt auch genug Ehemänner/Partner die Mittel und Wege finden, ihre Frauen zu etwas zu zwingen, ohne das diese eine Mitschuld tragen.

Sollte es nicht, aber leider leben wir nicht in der perfekten Welt.

Geschrieben
Ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen die täglichen 2 Minuten über sich ergehen lassen, um ihre Ruhe zu haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Es geht doch um den Swingerclub oder hab ich das falsch verstanden? Darauf hat sich meine Antwort bezogen.

Das geht aus dem EP nicht eindeutig hervor. 

Swingen geht auch privat und ich habe es so verstanden, dass es sich um private Treffen handelt. 

Überredete Frauen gibt es hier und da. 

Mit solch einer Frau könnte ich keinen Sex haben, allenfalls einen für sie hilfreichen Tipp. 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Sicher, aber es gibt auch genug Ehemänner/Partner die Mittel und Wege finden, ihre Frauen zu etwas zu zwingen, ohne das diese eine Mitschuld tragen.

Sollte es nicht, aber leider leben wir nicht in der perfekten Welt.

Das ist leider wahr. War oft genug im Swingerclub da bekommt man so einiges mit.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kamadeva:

Bei ein paar Damen hatte ich aber doch eher den Eindruck, dass sie es irgendwie gezwungenermaßen über sich ergehen ließen.

Hatte ich noch nie. Würde mir auch keinen Spaß machen.

Mag es aber geben. Vielleicht stehen ja manche drauf? Vielleicht wollen sie ihrem Partner tatsächlich einen Gefallen tun? Vielleicht hat er ihr ein neues Auto versprochen? Man weiß es nicht. Ich finde es aber schon sehr abenteuerlich, gleich davon auszugehen, dass sie dazu gezwungen wird. Und wenn man den Eindruck hat, dann reicht es nicht, nicht mitzumachen, dann sollte man die Polizei rufen. Vielleicht klärt sich das dann auf und ihr seid dann entweder der Held des Tages oder ihr blamiert euch bis auf die Knochen.

Geschrieben
Woher weißt du ob es für die Frau geil ist sich vorführen und benutzen zu lassen...nur weil du es geil findest ...
Geschrieben
So etwas habe ich bisher noch nicht erfahren. Aber wenn, ist für mich sofort Schluss.
Geschrieben
Einmal war ich mit einem Paar verabredet, wo auch ganz klar vorher kommuniziert war, was laufen sollte. Sie hat dann eine Gelegenheit genutzt mir unter vier Augen mitzuteilen, dass sie es nicht will. Ich soll es aber bitte ihrem Mann nicht sagen. War schon irgendwie erbärmlich, wie er sich abgezappelt hat um etwas ans laufen zu bekommen - Sie und ich uns aber nur nett unterhalten haben.

Warum sie es überhaupt soweit hat kommen lassen weiß ich nicht. Sie wollte nicht weiter darüber reden.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
Na ich hoffe du hast dan bei den Damen wo du fiesen Anschein hattest nicht weitergemacht oder gar erst angefangen....sonst müsste ich fuch nämlich fragen warum du es mit einer Frau machst die keine Lust darauf hat

Hat er doch geschrieben ..das es ihn geil macht wenn die Dame vorgeführt wird und sich benutzen lässt. Glaube nicht das es ihn da wirklich interessiert ob es die Dame wirklich möchte oder nicht

Geschrieben
Das ist bei den meisten Paaren so mit denen wir bisher Kontakt hatten. Der Mann war sehr interessiert und die Frau kaum bis gar nicht. Meistens kam ein Treffen dann auch nicht zustande. Oder der Mann kam heimlich allein. Dann gibt es Paare bei denen die Frau die treibende Kraft ist ...das klappt dann fast immer.
Geschrieben

Na du hast dir ja gerade ein Armutszeugnis ausgestellt.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kamadeva:

....Bei ein paar Damen hatte ich aber doch eher den Eindruck, dass sie es irgendwie gezwungenermaßen über sich ergehen ließen.....

Den Eindruck hast Du gewiss erst hinterher gewonnen....

Geschrieben
Die sind noch in der Ausbildung...
Geschrieben
Ich denke viele würden es für den Mann tun und haben es auch . Ich nicht . Nur wenn ich es wirklich will .
Geschrieben (bearbeitet)

Zwang zu irgendetwas (in einer Partnerschaft uns im zwischenmenschlichen Leben) gab's bei mir noch nie und wird's auch nie geben...

...Jemanden zu etwas zwingen find'  ich grundsätzlich nicht gut...

Entweder der Gegenüber macht es freiwillig oder er soll es bleiben lassen... 

... Der Andere soll sich frei entwickeln und sich aus freien Stücken für etwas entscheiden..

Ich akzeptiere bei anderen den eigenen Willen vollkommen...

Ein Mensch kann sehr gut entscheiden, was gut für einen ist und was man nicht so mag/ablehnt....



 

bearbeitet von marcauto
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly4747:

Hat er doch geschrieben ..das es ihn geil macht wenn die Dame vorgeführt wird und sich benutzen lässt. Glaube nicht das es ihn da wirklich interessiert ob es die Dame wirklich möchte oder nicht

Das eine ist eine Spielart wo ggf alle Beteiligten Freude haben das andere ist Zwang....das ist für mich was komplett anderes....Auch wollte ich mit meiner Frage auf was ganz anderes hinaus aber lassen wir das.....ich glaube du hast nicht recht verstanden worum es mir ging....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Ich denke viele würden es für den Mann tun und haben es auch . Ich nicht . Nur wenn ich es wirklich will .

Mann merkt den Unterschied auch. Wenn es Unsicherheiten bei Ihr gibt, ist es auch oft wegen Unerfahrenheit und weil es für Sie das "1.Mal" sein kann

vor 7 Stunden, schrieb Lilly4747:

Woher weißt du ob es für die Frau geil ist sich vorführen und benutzen zu lassen...nur weil du es geil findest ...

Das merkt ein erfahrener Mann  ganz eindeutig an Ihrem Verhalten. Bei Notgeilen kann das vorkommen

×
×
  • Neu erstellen...