Jump to content

Sex mit anderen Männern freiwillig oder doch gezwungenermaßen


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ist für mich nachvollziehbar. Mag ja sein, mein Partner findet die andere Frau toll und ich deren Mann eher "suboptimal"..  Wenn die Beteiligten nicht wahllos sind, müssen halt die Geschmäcker von mind. 4 Leuten passen.. 

In dem von uns beschriebenen fall war es so, dass das paar erst einige monate vorher angefangen hatte mit swingen. Beide fanden das thema interessant und so hatten sie schon den ein oder anderen clubbesuch hinter sich. Alle 4 fanden sich sympathisch und so landete man dann auch auf der matte. Aber es war wohl wie so oft, der mann hatte sich leichter getan sich mit den Konsequenzen auseinander zusetzen als die dame. Er vögelte mit unserer sie als gäbe es kein morgen, sie wollte eigentlich nur missionieren und auch beim doggy war sie nicht so bei der sache. Alles in allem unbefriedigend.

Letztlich haben sich beide dafür entschieden eher frivol auszugehen und zu sehen und zeigen statt zu swingen.

 

Geschrieben
Am 3.5.2022 at 17:31, schrieb angeLoFsuN:

Ich lebe monogam, aber ich könnte mir vorstellen, dass es einige Frauen mitmachen, um ihrem Mann einen Gefallen zu tun, um ihn nicht zu verlieren oder weil sie durch irgendetwas gezwungen werden. Aber wieso lässt du dich dann mit der Frau ein, wenn du merkst, dass sie es gar nicht will? Es kommt ja dann schon einer ***igung nahe.

Quatsch ***igung. So ein Blödsinn. Wer sagt eigentlich,das er trotzdem über die Frau drüber ist?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb alex1706de:

Quatsch ***igung. So ein Blödsinn. Wer sagt eigentlich,das er trotzdem über die Frau drüber ist?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es steht eindeutig im Thread. Und Männer, die Frauen erklären wollen was eine ***igung ist und was nicht und von "... trotzdem über die Frau drüber ist..." schreiben, sind für mich keine Diskussionspartner, da einfach zu wenig Niveau vorhanden ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es steht eindeutig im Thread. Und Männer, die Frauen erklären wollen was eine ***igung ist und was nicht und von "... trotzdem über die Frau drüber ist..." schreiben, sind für mich keine Diskussionspartner, da einfach zu wenig Niveau vorhanden ist.

Und bitte wo steht,das er es beendet hat? Und ja,das ist drüber rutschen. Und was glaubst du? Darf nur ne Frau ne Meinung zwecks ***igung haben? Was gibt dir das Recht,Männer die ne andere Meinung wie du haben,als Niveaulos zu betiteln? Außerdem bin ich nicht dein diskussionspartner. Hier geht es um Meinungen und ich habe meine. Wenn ein Problem damit hast,dann darfst du das gerne behalten.  Da wundert mich nichts mehr bei dir.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ja ist doch aufregend, nur wenn man so völlig nackt ist vor vielen Männern 😘 ist erstmal immer wieder eine Gewöhnung
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn eine Frau zu etwas gezwungen wird ist das extrem bedenklich sorry.

 

Selbst im BDSM Kontext sollte eine grundsätzliche Bereitschaft vorhanden sein 

×
×
  • Neu erstellen...