Jump to content

Welche Bilder im Profil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dickpics natürlich, Frauen wollen unbedingt und immer Dickpics sehen ^^ TV / TS etc. sehen aber lieber das Gesicht. Am besten keine schäbigen Bilder vorm Klo machen.
Geschrieben
Also wenn eine Frau nur auf die Bilder guckt und kein Interesse an dem hat was ich schreibe, wäre sie definitiv raus. Ich halte nicht viel von Oberflächlichkeiten
Geschrieben
Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und du präsentiert dich erstmal so, wie du selbst es für richtig hältst.
Geschrieben
Mir persönlich gefällt die Bereitschaft, intime Bilder privat auszutauschen, nicht. Da können die Fotos im Profil noch so ansprechend sein, mein Interesse wäre gleich null
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

 

Natürlich ist Profiltext wichtig.....den ersten Eindruck "erliest" man sich aber nicht...und danach wurde hier gefragt...

Ich lese immer erst, bevor ich mich den Bildern widme und habe es aus meiner Sichtweise dargestellt. Den das geschrieben Wort, vermittelt doch einen viel besseren Eindruck als Bilder, die teilweise durch Fotoprogramme aufgehübscht worden sind.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Bilder sagen mehr als tausend Worte, sie offenbaren, verraten, erzählen und verdecken...wenn man Bilder "lesen" kann. Kann nicht jeder.

Natürlich ist Profiltext wichtig.....den ersten Eindruck "erliest" man sich aber nicht...und danach wurde hier gefragt...

Das sehe ich als Quark an, aus Bildern zu lesen ist für mich nichts anderes als sich eine Meinung zu bilden, die keineswegs richtig sein muss.

Geschrieben
Ich möchte von Leuten ein Profil mit Bildern und Text sehen, die aus dem Bauch heraus entstanden sind und die Person widerspiegelt ,die ich anschließend auch in der Realität treffen werde.....und keine Profile die nach vorlagen entstanden sind .....
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb PiNK_GiRL_1982:

Wenn die Hand nicht wär, wäre dein Anzeigebild für mich eigentlich ein perfektes Profilbild 😉 Aber so gefällt es mir dennoch auch.

Danke 🙏🏽

Geschrieben
Mir gefallen Bilder, diexwas zeigen, aber eigentlich auch wieder nicht, die vieles erahnen lassen, die mein Kopfkino anfeuern. Da hinterlasse ich dann auch Likes und Kommentare. Anschreiben warte ich ab, ob derjenige reagiert. Ich warte quasi sein Einverständnis ab, denn ich bin der Meinung, dass es sich so gehört.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wolfflow:

Bilder sagen mehr als tausend Worte, sie offenbaren, verraten, erzählen und verdecken...wenn man Bilder "lesen" kann. Kann nicht jeder.

Natürlich ist Profiltext wichtig.....den ersten Eindruck "erliest" man sich aber nicht...und danach wurde hier gefragt...

Das sehe ich als Quark an, aus Bildern zu lesen ist für mich nichts anderes als sich eine Meinung zu bilden, die keineswegs richtig sein muss. "Bilder sagen mehr als tausend Worte" trifft vielleicht bei Landschaften oder Gegenständen zu aber doch nicht bei Menschen 😳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb seb___:

Was wollt ihr denn so sehen?

Mir reicht ein Gesichtsbild. Wenn derjenige keins im Profil hat, kann ich das auch verstehen und man kann dann im Gespräch ein Bild austauschen.

Geschrieben
Einerseits jeder wie er mag.
Gesichtsbilder sind immer gut. Jedoch gibt es da die geheime Galerie, die für die "interessanten Menschen " geöffnet werden kann.

Absolute Aktbilder finde ich nicht gut. Ist aber Geschmackssache.

Einheitliche Profilbilder *Bild) würde icv für gutheißen, weiß aber auch, warum genau das nicht gern gesehen wird.

Man hat x Möglichkeiten tolle Bilder zu erstellen. Manchmal brquch man halt ein bisschen Kreativität.

Was hingegen irgendwie total schräg ist sind die Katzenbilder hier.

Es gilt solange alles erlaubt ist ,nkann jeder machen, was er will
Geschrieben
Ich frage mich oft was ich hier überhaupt auf dem Profil-Pic sehe? Motiv ohne Kopf geht ja noch. Aber Körper- ab- und -teilschnitte, ein x3zy5-Nick ohne Geschlechtsaffinitât, was soll das? Da hab ich keine Lust zum Nachschauen 👎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb devilfire:

Ich lese immer erst, bevor ich mich den Bildern widme und habe es aus meiner Sichtweise dargestellt. Den das geschrieben Wort, vermittelt doch einen viel besseren Eindruck als Bilder, die teilweise durch Fotoprogramme aufgehübscht worden sind.

Du liest, BEVOR Du Dir Fotos einer Person ansiehst, ÜBER die Person? Ich kann das nicht...ok, ich will es auch nicht.

vor 11 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Das sehe ich als Quark an...

Das kannste auch als Rübenkraut oder Senfeier ansehen.  Mir ist das doch egal. Ich lese Bilder, studiere sie genau und ziehe daraus für MICH wichtige Erkenntnisse und Schlüsse. Wenn Du durchblätterst...dann ist das Deine Sache im Umgang mit Fotos von Menschen, die Dich interessieren. Meiner sieht anders aus.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Wichtig ist, Schwanzbilder erst nach Aufforderung. Am besten Bilder mit Lebensfreude.
Geschrieben

Ich finde Gesichtsbilder einfach nur Toll. Oder aber auch welche, wo man nur einen Teil vom Gesicht sieht. Genau wie mir Bilder gefallen von Landschaften oder wenn vorhanden Haustiere. Mit Nackten Tatsachen kann ich mich ehrlich gesagt nicht so richtig anfreunden. Sie sollten dann schon etwas Sexy verpackt sein, und etwas Sinnliches und Erotisches darstellen. Aber darüber lässt sich Streiten. Es hat da jeder so seinen eigenen Geschmack, welche Bilder er oder Sie gerne sieht.

Geschrieben

nach fragen was anderen im Profil sehen wollen klingt für mich immer nach sich verstellen um jemanden zu gefallen.

Bleib lieber du selbst und gestallte dein Profil so wie du es magst. wenn dein gegenüber es nicht mag ist es eben so.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Das sehe ich als Quark an, aus Bildern zu lesen ist für mich nichts anderes als sich eine Meinung zu bilden, die keineswegs richtig sein muss. "Bilder sagen mehr als tausend Worte" trifft vielleicht bei Landschaften oder Gegenständen zu aber doch nicht bei Menschen 😳

Gerade bei Menschen! sagen Bilder mehr als 1.000 Worte.

Geschrieben
Deine Bilder sind handwerklich besser gemacht als das meiste, was man hier so sieht, also stichst Du schon mal sehr positiv heraus. Was ich persönlich noch sehr gern mag, ist, wenn ein oder zwei Bilder nicht so "glatt" oder "poliert" sind, zum Beispiel durch ein Detail irritieren und die Aufmerksamkeit fangen, oder wie weiter oben schon jemand schrieb, eine Geschichte erzählen und dadurch einen leichten Gesprächseinstieg bieten.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte ein schönes Profilbild sehen 😌also Steine und Pflanze sind schön 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Ich möchte ein schönes Profilbild sehen 😌also Steine und Pflanze sind schön 😁

(Schotter-) Gärten des Grauens? 🙃

Geschrieben

Zeige Dich authentisch, vllt bei Deinem Hobby. Das gibt schon mal Gesprächsstoff bei Interesse.

Bilder allein reichen aber auch bei mir nicht. Ich möchte einen informativen und nicht mit hohlen Phrasen bestückten Profiltext lesen. 

Dann steigt zumindest die Chance, dass ich aktiv werde. 

Geschrieben
Dein Profil sieht doch gut aus .. du bist deutlich zu erkennen ..gepflegt und sympathisch..
Es steht nicht viel im Profil aber es ist auf den Punkt gebracht...

Ich kann ab 18 Bilder eh nicht sehen von daher ist es mir egal ..

Ein schönes Profil wie deins ist aber ansprechend..
×
×
  • Neu erstellen...