Jump to content

Welche Bilder im Profil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb miss_undercover:

Da es nur um die Frage der Bilder geht:

Deine Profilbilder sind super! 

Sie zeigen einen netten, lächelnden Menschen. Ich würde sagen Weltoffen, die Augen zeigen eine gewisse Neugier, das verschmitzte lächeln dazu, ein frischer, frecher Bengel der noch viel erleben möchte.

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Ein schönes Bild vom Gesicht ansonsten braucht es nichts für mich an Bildern. Allerdings gehört für mich mehr dazu als nur ein Bild um überhaupt auf ein Anschreiben zu reagieren zumal ich hier nicht auf der Suche bin. Von mir aus jemanden anschreiben würde ich im Leben nicht drauf kommen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fairkehr:

Vor allen Dingen sollte das Profil vollständig sein. Warum schreibst Du nicht rein, dass Du bi bist?

Um Vollständigkeit oder Ehrlichkeit geht’s aber nicht in dem Fred. Das Thema ist nun mal ein Anderes.

Geschrieben
Wenn Du zu sehen bist und das Bild Dich nicht mit der Tüte der Einschulung zeigt, dürfte das für ein mögliches Interesse völlig ausreichen.
Geschrieben
Das sollte Mann schon für sich selbst entscheiden, wie er sich hier präsentiert. Wenn jetzt alle dieselbe Art von Bilder einstellen, die gern gesehen werden, würde uns doch ne super Filterfunktion genommen werden. 😂 Jeder, egal welches Geschlecht, sollte sich so zeigen, wie er sich wohl fühlt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Predator84:

🤣🤣🤣🤣🤣

Darf ich mit lachen?

Geschrieben
Ich stelle die Bilder rein in mein Profil, die mir gefallen, wenn man sich immer nach anderen richten will, hat man viel zu tun 😎

Im übrigen ist man auf der Welt um so zu sein wie man ist - nicht wie andere einen haben wollen 😎
Geschrieben
Lieber Keine als Schlechte, Eklige, Füsse, Ärsche oder Hände🤷‍♀️
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb seb___:

Hallo Leute,
ich frage mich gerade, welche Bilder Frauen, TV/Trans,… gerne in einem Profil bei Männern sehen wollen würden, wodurch sie auch Interesse bekommen würden und selbst auch aktiv schreiben würden, weil es sie reizt.
Was wollt ihr denn so sehen?
Ich persönlich denke, dass intime Bilder in privaten Chats ausgetauscht werden können - da es ja nicht jeder sehen muss, oder?

Ich finde die Bilder in deinem Profil ansprechend und auch " ausreichend, sie vermitteln einen 1. Eindruck von dir.

Intime Bilder müssen gar nicht sein, die kann man wenn Interesse danach besteht, immer noch tauschen.

Auch ein Gesichtsbild im Profil ist mir persönlich nicht wichtig ( natürlich sollte es später auch getauscht werden )

Geschrieben
Nicht jeder möchte sich mit Gesicht öffentlich zeigen. Das sollte man respektieren. Schlimm finde ich persönlich das Grossformat vom Auge , Mund , Nase . Ein schönes Bild vom Körper , ruhig auch bekleidet ist besser als gar keins.
Geschrieben
Auf jeden Fall keine Bilder wo sich im Hintergrund auf dem Bett die Wäsche stapelt
Geschrieben
Sven1968 ich hatte hier schon ein Bild reingesetzt das mir gefiel, ein schönes Landschaftsbild, wurde wieder entfernt
Geschrieben
Hmm denke Bilder, mit Bildern, die wiederum Bilder abbilden könnten zum Erfolg führen🤔
Geschrieben
Keine Fotos von George Clooney, Dolph Lundgren, ehemalige Fussballstars aus der zweiten Liga, Extremsportler aus den USA oder Canada, Sänger aus Arabien und Bollywoodstars aus Indien. Dies engt das Ganze hier ein. *schmunzel
Geschrieben
Ein ganz normales aussagekräftiges Gesichtsbild
Geschrieben
Richte dich nicht nach dem was andere wollen oder "interessant" finden KÖNNTEN........was dem einen gefällt,findet der nächste nicht "ausreichend",oder too much........mach' einfach dein eigenes Ding,damit präsentierst du schon mal Selbstständigkeit und Handlungsfreiheit.Ich denke du bist auf einem guten Weg 👍
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb seb___:

....wodurch sie auch Interesse bekommen würden und selbst auch aktiv schreiben würden, weil es sie reizt.

Authentisch, lebendig, echt und "etwas erzählend"....z.B. wie die Situation entstand, was Du da gerade tust, wo etwas war, also der Ort usw. Wenn ein Foto positiv wirkt und daraus Fragen entstehen, ist die Möglichkeit angeschrieben zu werden höher, als wenn Frau auf eine Beule in einer Calvin Klein Buchse guckt...schneller weggeklickt wie betrachtet..

Geschrieben

Was bringen einem die schönsten Bilder, wenn der geschrieben Text fehlt. Nur aufgrund von Bildern habe ich noch nie ein Profil angeschrieben.

Geschrieben

Wenn die Hand nicht wär, wäre dein Anzeigebild für mich eigentlich ein perfektes Profilbild 😉 Aber so gefällt es mir dennoch auch.

Geschrieben
Hab ich denn ein gutes Bild? Könnt ihr mal gucken? 😂😂😂😂😂🤣🤣
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rudimetal:

Bo ey,

du bist aber penibel...... Vor dem Treffen kommt Mama und räumt de Bude halt auf, darf halt nicht's Spontanes werden 🤣😂🤣😂😂🤣

Dann bin ich gerne pinibel 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb devilfire:

Was bringen einem die schönsten Bilder, wenn der geschrieben Text fehlt. Nur aufgrund von Bildern habe ich noch nie ein Profil angeschrieben.

Bilder sagen mehr als tausend Worte, sie offenbaren, verraten, erzählen und verdecken...wenn man Bilder "lesen" kann. Kann nicht jeder.

Natürlich ist Profiltext wichtig.....den ersten Eindruck "erliest" man sich aber nicht...und danach wurde hier gefragt...

bearbeitet von Wolfflow
×
×
  • Neu erstellen...