Jump to content

Welche Bilder im Profil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😌ein Eisblümchen ist zauberhaft😋

Wird Zeit für einen Floristenthread 🤭

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Wenn man schon die Meinung anderer braucht, um seine eigene Persönlichkeit darzustellen, wird’s schwer mit Nachbars Tochter (die über 18 natürlich omg).

Andersherum wird ein Schuh draus - eine eigene Persönlichkeit entwickelt sich nicht in Abwesenheit von (der Meinung von) anderen; das passiert nur in Gesellschaft. Wer etwas anderes behauptet, lügt sich selbst in die Tasche oder profiliert sich auf Kosten von anderen. Dagegen finde ich den gelegentlichen Abgleich von Selbst- und Fremdwahrnehmung ziemlich "erwachsen" - mal davon abgesehen, dass im speziellen Fall sicher auch eine gewisse Motivation dabei ist.

Geschrieben
Yomikron, Bro' seb___,
an Deiner Manual-Gestik muss noch etwas gefeilt werden, bevor Du Dir als fescher Ladykiller hier einen Namen machen wirst, um dann selbst die widerborstigsten Bitches reihenweise in die Bettfalle zu komplimentieren oder a tergo über die Sofa-Rückenlehne gebeugt bearbeiten zu können!
So eine offene Handfläche, die wahrscheinlich ein netter Gruß sein soll, kann tiefenpsychologisch als 'Stoppzeichen' aufgenommen (man kennt's von Baustellen-Piktogrammen) und unbewusst dafür gehalten werden.
Bilde für ein Top-Foto mit Griffelbeteiligung mit beiden Händen ein Dreieck und schaue mit einem Auge hindurch!
Dann kommen die macht- und schwanzgeilen Illumïmaten-Gørĺs aus den Startlöchern und beginnen, Dich zu umgarnen!
Geschrieben
Also scheinbar habe ich meine Bilder richtig ausgewählt...
Geschrieben
Real und nicht aus dem letzten Jahrhundert, wäre schon mal ein Anfang 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Bekleidet, wenn er mag, auch gerne Gesichtsbilder...
Geschrieben

Ich hab derzeit 

  • Drachen 
  • Fuji Yama 
  • Teehäuschen 
  • Monet 
  • Seerosen 

im Kopf 

Geschrieben
Relativ normale Bilder finden wir immer ganz gut um das Gesamtbild zu sehen, nicht zu krasse Poser-Bilder und Gesicht dann auf Anfrage wenn keins vorhanden ist.
Geschrieben
Auf jeden Fall ein gesichtsbild und Oberkörper frei ist auch noch okay aber mehr bitte nicht . Das gehört in kein öffentliches Profil . Sorry und deshalb werde ich dann auch nicht antworten !!

Und vorallem einer der auch echt ist und bei der Wahrheit bleibt ! Das ist für die meisten nämlich ein Fremdwort.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb queer_desir:

Andersherum wird ein Schuh draus - eine eigene Persönlichkeit entwickelt sich nicht in Abwesenheit von (der Meinung von) anderen; das passiert nur in Gesellschaft.

Ich habe überhaupt nicht über Persönlichkeitsentwicklung gesprochen, sonder über Darstellung.
Wenn man sein Fähnchen nach dem Wind drehen muss/will, und meint, dann interessant zu sein oder zu werden, stellt sich das für mich als eher weniger prägnante Persönlichkeit dar. In diesem Kontext hier, ist das eher Beischlafbettelei. Das ist aber auch nur meine persönliche Meinung. Jeder mag es halten, wie er will.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb seb___:

Hallo Leute,
ich frage mich gerade, welche Bilder Frauen, TV/Trans,… gerne in einem Profil bei Männern sehen wollen würden, wodurch sie auch Interesse bekommen würden und selbst auch aktiv schreiben würden, weil es sie reizt.
Was wollt ihr denn so sehen?
Ich persönlich denke, dass intime Bilder in privaten Chats ausgetauscht werden können - da es ja nicht jeder sehen muss, oder?

Also ich finde es reicht wenn ein Mann ganz normale Fotos von sich in diesem Chat reinstellen tut mit Klamotten meine ich nicht nackt und richtig man kann sich dann ja mit Bildern in einem anderen Chat austauschen. Und das ist richtig muss ja nicht jedem zur Schau gestellt werden. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Das Problem mit manchen 20+ Pimmelträgern ist, dass sie ihr Teil für einen Ferrari halten. Macht halt keinen guten Liebhaber aus.

Das stimmt. Nicht jeder kann den Ferrari auch fahren. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb melsungen585:

Also ich finde es reicht wenn ein Mann ganz normale Fotos von sich in diesem Chat reinstellen tut mit Klamotten meine ich nicht nackt und richtig man kann sich dann ja mit Bildern in einem anderen Chat austauschen. Und das ist richtig muss ja nicht jedem zur Schau gestellt werden. 

Sehe ich auch so :)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ich habe überhaupt nicht über Persönlichkeitsentwicklung gesprochen, sonder über Darstellung.
Wenn man sein Fähnchen nach dem Wind drehen muss/will, und meint, dann interessant zu sein oder zu werden, stellt sich das für mich als eher weniger prägnante Persönlichkeit dar. In diesem Kontext hier, ist das eher Beischlafbettelei. Das ist aber auch nur meine persönliche Meinung. Jeder mag es halten, wie er will.

Der Fähnchen-Vorwurf kommt hier doch in jedem Thread, dessen Eingangspost ein Fragezeichen enthält und oft von Menschen, die sich besonders kantig (= besonders männlich) verkaufen möchten. Hinsichtlich Beischlafbettelei sehe ich da keinen großen Unterschied.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb seb___:

Sehe ich auch so :)

Finde ich prima deine Einstellung. 

Geschrieben
Ich kann das pauschal gar nicht sagen. Es kommt halt immer auf den Mann an. Es gibt sehr wenig gute Profile von Männern. Die meisten geben sich aus meiner Sicht einfach keine Mühe. Warum muss man sich gleich nackt zeigen? Wieso fotografieren manche ihr Gesicht von unten, wo doch jeder weiß, dass das eine schlechte Position ist? Wieso räume ich den Hintergrund nicht vorher auf? Und... wenn ich mich schon als Single ausgebe, sollte man wenigstens das Spielzeug der Kinder vorher weg räumen. Ich mag Fotos, die mir im ersten Moment gleich etwas über den anderen "erzählen". Ich mag das Geheimnisvolle. Ich habe mit Absicht keine FSK 18 Freischaltung und ich würde niemals intime Fotos mit jemandem austauschen und möchte auch keine haben. Der erste Eindruck zählt immer und überall, deshalb halt auch hier.
Geschrieben

Also ich glaube ja so Bilder mit diversen Utensilien könnten den Damen gefallen! 😃

Hier mal ein Beispiel. Bild 1 zeigt den Mann von Welt der eine schicke Brille trägt! Diese deutet gleichzeitig an, dass Mann überdurchschnittlich bestückt sein könnte! 😂

IMG_20220430_145451.jpg.8fee902e4248724168956fdd871b867e.jpg

 

Bild zwei wäre eventuell etwas für den Herr mit großem Gemächt, der dieses darstellen möchte, ohne dabei wirklich den Schambereich öffentlich zur Schau stellen zu wollen. :clapping:

IMG_20220430_145531.jpg.26d881b611b81f16aaa8f726eeef3ee0.jpg

Geschrieben
Hello, Die Wirkung eines Fotos ist sehr subjektiv, daher spreche ich nur für mich selbst.
Für mich auf keinen Fall
. Foto vom letzten Urlaub, Weihnachten oder Familienwochenende, von nackten Oberkörpern oder mit Unterhosen, bei denen man versucht, etwas zu zeigen, das oft nur ein Fake ist, vom Bauch, oder er mit FaceApp und Co. bearbeitet wurde.
Ich mage am liebsten ein Foto mit Gesicht und Oberkörper, klassisch, sexy oder cool.
Aber auch eine bestimmte Aufnahme einer Brust kann bei mir viel bewirken....
Lg. Sylvie
Geschrieben

Sind wir doch mal ehrlich Leute,der eine guckt sich zuerst die Fotos an und kann daraus "lesen",was ich teilweise auch so sehe (natürlich erstmal grundsätzlich die Optik um zu sehen ob sie mich persönlich anspricht,genauso wie die Aura die von der Person ausgestrahlt wird........und nicht zuletzt um Rückschlüsse zu ziehen, in Bezug auf Ordnung und Sauberkeit,Wohnsituation etc.),der andere liest sich lieber erstmal den Profiltext durch um abzuchecken ob es sich überhaupt "lohnt" einen Blick auf die Bilder zu werfen. Was nützt einem das "hübscheste" Gesicht und der "perfekte" Körper,wenn es ansonsten überhaupt nicht passt..........lange Rede,kurzer Sinn; im Endeffekt müssen wir uns erstmal auf beides "verlassen" können,da ja jede/r für sich den Text selbst formuliert (Papier ist geduldig und dementsprechend leider auch inhaltlich nicht immer wahrheitsgemäß),genau wie die selbst eingestellten Bilder,die nicht zwingend aktuell oder eben auch unbearbeitet sind.......schlussendlich geht es darum den oder die RICHTIGEN zu "finden",dieses "Risiko" müssen wir irgendwie alle eingehen wenn wir anfangen zu kommunizieren. Aber das lässt sich dann ja auch aus/aufbauen durch intensive "Gespräche" und/oder einem Video-Check........wenn sich jede/r erstmal selbst hinterfragt und authentisch ist/bleibt,dann werden die meisten hier mehr-oder weniger das finden was sie suchen.........ich selbst schaue mir zuerst IMMER die Bilder an,soweit welche vorhanden sind..........und ich stelle das online was ICH will.........natürlich gibt es mehr als genug denen es nicht gefällt,aber da back' ich mir ein Ei drauf..........good luck @ all und immer schön locker durch den Schlüppi atmen......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb seb___:

Was wollt ihr denn so sehen?

Ich freue mich über Bilder, die 

- etwas über die Person aussagen.

- eine kleine Geschichte erzählen.

- fototechnisch toll eingefangen sind. Dazu gehören natürlich keine Spiegelselfies! 🤮

- eine tolle Örtlichkeit zeigen, z.B. im Urlaub.

- zeigen, dass sich die Person Gedanken und Mühe gemacht hat.

- gute Laune verbreiten! 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kurvenwunder:

Das Problem mit manchen 20+ Pimmelträgern ist, dass sie ihr Teil für einen Ferrari halten. Macht halt keinen guten Liebhaber aus.

.....vor allem nützt dir der größte "Ferrari" nichts wenn der "Tank" leer ist und nur die eigene Schnauze noch größer ist als das gute Stück selbst. Egal WIE groß  oder ansehnlich die Fleischpeitsche auch ist,für mich gehört ein Dickpic nicht in die öffentliche Galerie,es sei denn man(n) hat überhaupt nichts anderes zu "bieten".........dann MUSS der "Ferrari" natürlich auch aus der Garage 😉😅😅😅

Geschrieben

Da muss man sich halt die Frage stellen was man will. Wenn du hier eine Dauerbeziehung wünscht, ist ein Gesichtsbild natürlich hilfreich. Es gibt natürlich auch Gegenargumente ( Arbeitsplatz etc) 

Allerdings ziehen optisch entsprechende Bilder mir expliziten Inhalten schon.

Ich hatte hier mal Bilder( Sie unkenntlich gemacht) mit einem Date gepostet. Von Poppen mittlerweile gelöscht da selbst das gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. 

Trotzdem hat es in den rund 12 Stunden die es online war mehrere Anfragen gegeben. Ich schätze mal, dass des da unterschiedliche Fraktionen und Gemengelagen gibt ;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Egal WIE groß  oder ansehnlich die Fleischpeitsche auch ist,für mich gehört ein Dickpic nicht in die öffentliche Galerie

Und wer die Fleischpeitsche sehen kann, hat die FSK18-Freischaltung hier vollzogen, und das dann wahrscheinlich nicht ohne Grund... 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...