Jump to content

Welche Bilder im Profil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Also ich merke, die Profilbilder wo man das Gesicht nicht sieht, sondern nur einen Teilausschnitt wie Mund, Kinn oder Augen mich mehr anmachen. Auch da weiße Hemd oder Unterhemd machen mich neugierig. Der nackte Oberkörper bitte nicht böse sein, aber ich kann sie nicht mehr unterscheiden und sehr viele dieser Bilder sind aus dem Netz geklaut. 

Wenn kein Sixpack vorhanden ist, so ist das denke ich nicht schlimm, weil viele Frauen gar nicht darauf stehen.

Ein Bild in Jeans Po Ansicht oder Hand auf dem leicht geöffneten Reißverschluss und noch ein weißes geöffnetes Hemd...wo sind meine Beruhigungsmittel.

Im Anzug, ich denke, vielen Frauen gefällt das, aber nicht, wenn man merkt, dass der Mann ihn nur zu Beerdigungen trägt.

Ich mag es nicht, wenn ich im Profil in der nicht geheimen Galerie Penisbilder sehe, schlimmer sind nur noch Fotos wo er eine andere Frau penetriert.

Das ist natürlich alles nur meine Meinung und mein ganz persönlicher Geschmack, aber das wichtigste ist, dass man zeigt, was man(n) ist und nicht das, was man gerne wäre.

 

 

 

Geschrieben
Vernünftiges Gesichtsbild und ein sexy Body Bild.....
Das erweckt bei mir als Frau eventuell auch Mal einen Blick 😁
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Krista43:

Gerade bei Menschen! sagen Bilder mehr als 1.000 Worte.

So können auch Vorverurteilungen zustande kommen oder auch: Hier gibt es tausende von Bildern mit Sixpacks, wer sagt dir, daß diese wirklich ausgeprägt vorhanden sind und der User sich nicht für das Bild so angestrengt hat, daß er fast ein Ei gelegt hat? Ist diese Person aufgrund dessen besonders sportlich? Könnte ja daraus resultieren.
In einer Welt voller Photoshop etc. glaube ich das kaum.
Wenn ihr das könnt: Respekt, Psychologen schaffen es bis heute nicht Personen die ihnen gegenüber sitzen zu 100% richtig einzuschätzen 👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb seb___:

welche Bilder

Zuerst kommt es ja auch drauf an, wen/was Du ansprechen willst. 'Einfache' oder eher 'deftigere' Leute :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Ein ganz normales aussagekräftiges Gesichtsbild

Welches auch nicht bearbeitet werden sollte.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das kannste auch als Rübenkraut oder Senfeier ansehen.  Mir ist das doch egal. Ich lese Bilder, studiere sie genau und ziehe daraus für MICH wichtige Erkenntnisse und Schlüsse. Wenn Du durchblätterst...dann ist das Deine Sache im Umgang mit Fotos von Menschen, die Dich interessieren. Meiner sieht anders aus.

Würde mich mal Interessieren was du aus meinen Bildern "studieren" würdest aber das lassen wir mal besser 😃
"24 Tote, Bild sprach mit den Opfern"...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb queer_desir:

(Schotter-) Gärten des Grauens? 🙃

😉🙃... .immerhin ein Statement 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb RavenHamburg:

"Bilder sagen mehr als tausend Worte" trifft vielleicht bei Landschaften oder Gegenständen zu aber doch nicht bei Menschen 😳

Ich meine, es sagt Vieles aus. Gerade der Hintergrund eines Fotos ist für mich entscheidend. Scheint eine "Müllkippe" das Zuhause zu sein ... herrscht dort absolutes Chaos aus Schmutzwäschebergen und vollen Aschenbechern, bin ich raus. 

Aus Gesichtern selbst würde ich nichts lesen, das erledige ich dann beim ersten Date.😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Just_me1980:

Nachtrag: Penisbilder mit Tennissocken und Asiletten sind auch ganz furchtbar.

< treffen meinen Geschmack definitiv auch nicht,:jumping: aber sowas ist ein sehr guter Filter, daher habe ich aufgehört, den Leuten zu raten, auf sowas zu achten :smirk: Wenn es authentisch ist, finde ich es sogar wichtig, dass man es auf diese Art ja mitteilt, wie man so drauf ist :coffee_happy:

Geschrieben
Meiner Meinung nach gehören intime Bilder (FSK18-Bilder) nicht in öffentliche Galerien. Evlt in die geheime Galerie, wenn man keine Möglichkeit hat, diese per PN zu schicken. Dann wäre ich aber sehr vorsichtig, wem ich die öffne.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du liest, BEVOR Du Dir Fotos einer Person ansiehst, ÜBER die Person? Ich kann das nicht...ok, ich will es auch nicht.

Das kannste auch als Rübenkraut oder Senfeier ansehen.  Mir ist das doch egal. Ich lese Bilder, studiere sie genau und ziehe daraus für MICH wichtige Erkenntnisse und Schlüsse. Wenn Du durchblätterst...dann ist das Deine Sache im Umgang mit Fotos von Menschen, die Dich interessieren. Meiner sieht anders aus.

Ach je, wenn ich immer auf Bilder beharrte, dann hätte es so manche wundervolle Begegnung mit tollen Menschen nie gegeben.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb velvetNlace:

Ich meine, es sagt Vieles aus. Gerade der Hintergrund eines Fotos ist für mich entscheidend. Scheint eine "Müllkippe" das Zuhause zu sein ... herrscht dort absolutes Chaos aus Schmutzwäschebergen und vollen Aschenbechern, bin ich raus. 

Aus Gesichtern selbst würde ich nichts lesen, das erledige ich dann beim ersten Date.😉

Das sehe ich ein, wenn die Person nicht gerade bei der Müllabfuhr arbeitet und Arbeit mit nach Hause genommen hat, ist sowas sehr erschreckend 😃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Würde mich mal Interessieren was du aus meinen Bildern "studieren" würdest aber das lassen wir mal besser 😃
..

Also man kann schon Erkenntnisse aus Bildern ziehen, Gesichtsmimik und auch die Hintergründe, die Rückschlüsse auf die Person zulassen. Aber der geschriebene Text ist halt wesentlich besser um sich einen Eindruck zu verschaffen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RavenHamburg:

So können auch Vorverurteilungen zustande kommen oder auch: Hier gibt es tausende von Bildern mit Sixpacks, wer sagt dir, daß diese wirklich ausgeprägt vorhanden sind und der User sich nicht für das Bild so angestrengt hat, daß er fast ein Ei gelegt hat? Ist diese Person aufgrund dessen besonders sportlich? Könnte ja daraus resultieren.
In einer Welt voller Photoshop etc. glaube ich das kaum.
Wenn ihr das könnt: Respekt, Psychologen schaffen es bis heute nicht Personen die ihnen gegenüber sitzen zu 100% richtig einzuschätzen 👍

Sollte Bilder meinte ich ja auch nicht, die sagen nichts aus, da gebe ich dir völlig recht. Ich dachte ausschließlich an Gesichtbilder als ich mein Kommentar schrieb, hätte ich vielleicht definieren sollen. Ich weiß, das Bilder nur Momentanaufnahmen sind, dennoch kann man (kann nicht Jede/r, ich weiß das) in vielen Gesichtern lesen.

Geschrieben

Ich sehe hier gern Titten, wo sich die Damen dann aufregen, dass sie nur auf Titten reduziert werden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ach je, wenn ich immer auf Bilder beharrte, dann hätte es so manche wundervolle Begegnung mit tollen Menschen nie gegeben.

Hab ich nie geschrieben, dass ich auf Fotos beharre.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb seb___:

Gerne melden :)

Okay, ich habe Deine Fotos gemeldet! :(

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb devilfire:

Also man kann schon Erkenntnisse aus Bildern ziehen, Gesichtsmimik und auch die Hintergründe, die Rückschlüsse auf die Person zulassen. Aber der geschriebene Text ist halt wesentlich besser um sich einen Eindruck zu verschaffen.

Kein Thema, mir ist es ja eh völlig egal was jemand von mir denkt. Du kannst dir ja sicher vorstellen, daß ich schon des Öfteren negativ "bewertet" wurde, aufgrund von Tattoos und Piercings und das sollen die Menschen auch gerne machen, wenn sie nur das sehen, wogegen sie eh eine "Abneigung" haben.
Das meine ich zB. als oberflächlich.
Am Ende muss jede*r für sich entscheiden womit man klar kommen kann / will oder eben nicht.

In diesem Sinne: schönen Samstag ✌

Geschrieben
Wenn man schon die Meinung anderer braucht, um seine eigene Persönlichkeit darzustellen, wird’s schwer mit Nachbars Tochter (die über 18 natürlich omg).
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Ich möchte ein schönes Profilbild sehen 😌also Steine und Pflanze sind schön 😁

Am liebsten mit Schneeflocken, wa? 😋😀

Geschrieben
Wenn du einen Penis mit 20 + cm hast, dann sollte der auch gezeigt werden. Ich kaufe mir ja auch keinen Ferrari, um ihn in der Garage stehen zu lassen.
Geschrieben
Wer sein Profil mit Pimmelbildern pflastert, ist für mich sofort uninteressant. Ansonsten: ein nettes, normales, geschmackvolles Foto, auf dem man das Gesicht gut erkennen kann, und ein Ganzkörperfoto.
vor 25 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ach je, wenn ich immer auf Bilder beharrte, dann hätte es so manche wundervolle Begegnung mit tollen Menschen nie gegeben.

Da stimme ich dir tatsächlich mal zu. Ich hab schon öfter Leute ohne Bild angeschrieben und gebe selbst meine Bilder erst dann jemandem frei, wenn ich das Gefühl habe, die Unterhaltung mit der Person lohnt sich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb devilfire:

Also man kann schon Erkenntnisse aus Bildern ziehen, Gesichtsmimik 

😉ein falsches Lächeln zu erkennen traue ich hier maximal 15 % der User zu....ich weiß ich bin böse 

vor 11 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Am liebsten mit Schneeflocken, wa? 😋😀

😌ein Eisblümchen ist zauberhaft😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@seb_die Bilder die Du drinnen hast sowas finde ich ok , ein nackter OBERKÖRPER ist für mich selber auch sagen wir mal ,,verlockend" aber dazu gibt es unterschiedliche ANSICHTEN 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Wenn du einen Penis mit 20 + cm hast, dann sollte der auch gezeigt werden. Ich kaufe mir ja auch keinen Ferrari, um ihn in der Garage stehen zu lassen.

Das Problem mit manchen 20+ Pimmelträgern ist, dass sie ihr Teil für einen Ferrari halten. Macht halt keinen guten Liebhaber aus.

×
×
  • Neu erstellen...