Jump to content

Welche Bilder im Profil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte ein Gesichtsbild ohne Sonnenbrille!
Geschrieben
Ein Gesichtsfoto in der Galerie reicht mir, alle anderen Fotos sollten schon nett anzusehen sein. Aber unter nett versteht jede/r etwas anderes. Schlimm finde ich im Hintergrund eine unordentliche Wohnung oder einen Wäscheständer. Ach ja .... Männer, lasst auf Schwanzfotos wenigstens die ollen Socken aus 😉
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Du beschreibst Kunst.. also geschmacksache was mir nixht zusagt kann für andere das beste vom besten sein

Nicht unbedingt. @Nacktselfiefotograf hat das ganz gut beschrieben, wie ich finde. Viele Bilder sind hier einfach technisch schlecht, schlampig, unscharf usw. Das Motiv ist dann ganz unerheblich. Mancher scheint sich nicht die Frage zu stellen, wie das Bild auf einen anderen wirkt oder ob ich diese Wirkung erzielen will.

Muss er natürlich auch nicht, dennoch reagieren andere auf Hintergründe, seltsame Bildausschnitte, verwackelte Selfies vor dem Spiegel mit offenem Klodeckel, der Singelmann im Bad und überbordenden Damen-Hygieneartikel im Hintergrund ;)

 

vor 19 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Zum Beispiel mein Profilbild.Es zeigt mein Gesicht und verzichtet dabei auf Farbe. Es muss nicht gefallen und schon garnicht attraktiv wirken. Aber es zeigt mich so, dass man mich bei einer (noch so flüchtigen) Begegnung sofort erkennt. In diese Hinsicht ein gutes Bild, denn es zeigt genau das, was es zeigen soll ohne den Eindruck zu emotionalisieren.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geli308:

Ein Gesichtsfoto in der Galerie reicht mir, alle anderen Fotos sollten schon nett anzusehen sein. Aber unter nett versteht jede/r etwas anderes. Schlimm finde ich im Hintergrund eine unordentliche Wohnung oder einen Wäscheständer. Ach ja .... Männer, lasst auf Schwanzfotos wenigstens die ollen Socken aus 😉

Ohne Socken sind schwanzfotos dann ok ? 😁

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hardy11:

Ohne Socken sind schwanzfotos dann ok ? 😁

Natürlich 😁

Geschrieben

ich persönlich bin absolut nich bilderaffin..zudem mir dinge wie einstellung, neigung etc viel wichtiger sind erstma

und nein- das heisst nich, dass das aussehn egal wäre!
aber was bringt mir denn rein n bild? nix..
erstma muss alles andre passen

daher find ichs auch immer etwas befremdlich, wenn direkt im zwoten satz n bild eingefordert wird

was ich aber für mich sofort aussortier, sind iwelche schlübberbilder oder n arsch, der in die cam gestreckt wird..von schwengeln red ich erst gar nich..da vergeht mir direkt alles

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geli308:

Natürlich 😁

😉 

×
×
  • Neu erstellen...