Jump to content

Was ist eure unterste (Legale) Altersgrenze für Sex


en****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei uns sollte es schon ungefähr im gleichen Alter sein. Jedoch machen wir es nicht alleine am Alter fest. Auch der Geist will seine Erotik.
Vielspritzer75175
Geschrieben

Wenn eine junge Frau mich will, hab ich nichts dagegen. Jung gefällt mir 

Geschrieben
Alles was legal ist kann passieren. Vorausgesetzt das es beide wollen.
Geschrieben
bekloppte frage. dumm dazu. ein 18 jähriger wird wohl was anderes antworten, als ein 40 jähriger. und selbst wenn nicht. was bringt es dir an erkenntnis. mal nichts für ungut. aber dieses forum entwickelt sich in den letzten jahren immer mehr zum dr. sommer für zurückgebliebene erwachsene.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb ThortyDogt:
61 Hundejahre oder 476 durchnittliche Mäuseleben, je nach Sternzeit und aktuellem Tierkreiszeichen der Ekliptik!

Passe ich ins Altersschema?

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb montanano1:

Wenn eine junge Frau mich will, hab ich nichts dagegen. Jung gefällt mir 

hey frechdachs😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ellinor:

Passe ich ins Altersschema?

Voll!
Du bist mittendrin in der himmlisch so gewollten Altersspanne!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Voll!
Du bist mittendrin in der himmlisch so gewollten Altersspanne!

Glück gehabt

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb tvslave:
Altergrenze ist egal, wenns passt

Das sieht der Staatsanwalt aber anders 😅

Geschrieben
+- 5 Jahre darüber hinaus in den seltensten fällen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Jeany:
+- 5 Jahre darüber hinaus in den seltensten fällen.

Also brauche ich erst garnicht fragen haha

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb enger2003:

Also brauche ich erst garnicht fragen haha

Richtig 😉

Du bist ein tick älter als mein Sohn. Also definitiv viiiiel zu jung für mich 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jeany:

Richtig 😉

Du bist ein tick älter als mein Sohn. Also definitiv viiiiel zu jung für mich 

Schade haha🌹
Reizend sind sie ja schon aber da kann man wohl nichts machen.

Ich wäre aber auch für ein einfaches Kennenlernen bereit

Geschrieben
Für Männer sollte die Faustregel gelten:

Eigenes Alter/2+7
Meiner Meinung nach
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das sieht der Staatsanwalt aber anders 😅

Oh je 🤦‍♂️Im Rahmen des legalen  also ü18 

Geschrieben
Das "Gesamtpaket" muss stimmen, Hirn, Humor, Sympathie, Gestik, Mimik....wenn es passt, dann passt es halt...ob 10, 20 oder 30 Jahre Unterschied.
Geschrieben
Also das 'Legale' in Klammern ergibt bei dieser Fragestellung keinen Sinn. Es kann ja nicht jeder seine persönliche legale Altersgrenze definieren. Die Altersgrenzen (ja, es gibt verschiedene) sind in Deutschland für sexuelle Handlungen klar geregelt.
Ich persönlich habe keine feste Grenze. Bei mehr als 10 Jahren Abstand (ich bin 38) wird es vermutlich schwierig. Vor allem geht's dann aber auch um geistige Reife. Wenn sich jemand mit 35 noch wie ein ***ie aufführt, wird's mit der sexuellen Anziehung sehr wahrscheinlich nichts.
Geschrieben
Moin, kommt auf die Sympathie an und ob die Chemie stimmt, dann ist das Alter egal. Wenn ich aber, z.B. hier, suche, dann ab 50 (bis 70 - falls gleich einer einen Thread aufmacht und nach der Obergrenze fragt😊).
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Da ich die Freunde und Bekannten meines kleinen Bruders kenne und weiss, dass diese mit Mitte 30 nur schwer alleine (ohne Mama oder Freundin) überleben können in dieser Welt.....bei mir so ab Mitte 40 bitte. :)

Ach herrje, was sind das denn für Pappnasen. Ich bin mit Beginn meines Studiums bei meinen Eltern ausgezogen, da war ich etwa 21. Bis zum Ende meines Studiums haben sie mich zwar finanziell unterstützt, da das Einkommen durch Nebenjobs nicht immer gereicht hat. Aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen, zum Beispiel die Wäsche zu sammeln und am Wochenende vorbei zu bringen oder dann mit einem Essensvorrat für fünf Tage am Sonntag wieder zu gehen. Meine Mutter hätte mir den Vogel gezeigt. Für mich war es selbstverständlich, dass ich mich selbst um Haushalt, Rechnungen usw. zu kümmern habe. 

Aber tatsächlich kenne ich Paare, wo der Mann wenig bis gar nichts im Haushalt macht. Einer ist 50+ und kann quasi nichts im Haushalt. Dafür ist er selbständig und hat eine sehr gut laufende Firma. Finde ich trotzdem peinlich. Hier bei uns im Haus stehen die Waschmaschinen und Trockner in einem Raum im Keller. Dort treffe ich auch irgendwie fast ausschließlich die Frauen aus dem Haus... 

bearbeitet von Exil-Berliner_in_RV
Geschrieben
Wenn Sympathie vorhanden ist, dann spielt bei mir das Alter keine Rolle.
Bei einer Partnerschaft liegt die Grenze bei +/-5 Jahren.
×
×
  • Neu erstellen...