Jump to content

Was ist eure unterste (Legale) Altersgrenze für Sex


en****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf junge Frauen, aber realistisch betrachtet (C+C: Chemie und Chancen) wohl dann doch mindestens 35, was ja auch immerhin noch einige Jahre jünger ist. Die besten Erfahrungen in Beziehungen habe ich mit Frauen gemacht, die 10 und 15 Jahre jünger sind, als ich. Es klappt aber auch noch mit Frauen bis zu meinem Alter.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.4.2022 at 13:38, schrieb enger2003:

Was ist so eure jüngste Grenze, mit der ihr ins Bett steigen würdet?

Alles was biologisch meine Tochter sein könnte, smilie_tanz_006.gif...wenn ich damals nicht so aufgepasst hätte, ist außerhalb meines Generationsradius und somit Tabu für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frage ist etwas seltsam.

Da gibt es die Gesetzliche Grenze von

18 Jahren.

Ab da gehören dann immer zwei dazu die wollen.

Persönliche Vorlieben und Vorstellungen sind verschieden.

 

Geschrieben
Ab 18 Jahren bis 60 geht alles Frauen Manner oder in kombi.
Geschrieben
Am 28.4.2022 at 15:18, schrieb Schmetterling2:

Jedes Alter hat seinen Reiz ;-)

das stimmt..., gibt irre varianten.., aber schön....!!

Geschrieben

18 ist legal

persönlich mag ich keine 25jährigen, lieber 52 jährige:-)

Geschrieben
Also auch wenn gewisse Mädels zwischen 16 und 18 schön fürs Auge sein können muss doch jeder halbwegs vernünftig denkende aus eigener Überzeugung niemals auf unter 18 plädieren…..es sein denn ich bin ein Typ der grad 18 oder 19 geworden ist und tatsächlich grad mal drauf scheisst ob sie 16 oder 17 is aber worauf ich hinaus will ist die Frage die hier gestellt wird nicht so leicht zu beantworten weil es ja wie von mir oben beschrieben tatsächlich verdammt verschiedene Blickwinkel bezüglich dieser einfachen Frage gibt
Geschrieben

Ich/ wir haben keine Altersgrenze. Weder nach oben, noch nach unten. Wer alt genug ist hier ein Profil haben zu dürfen, darf sich auch theoretisch mit uns treffen.

In der Praxis pendeln sich die engeren Kontakte auf 10 Jahre jünger ein.

10 Jahre Unterschied ist erfahrungsgemäß auch die Altersgruppe mit den meisten Schnittstellen.

Geschrieben
Ich würde mich an das halten was gesetzlich vorgegeben ist.
Geschrieben

Wenn es passt is das Alter doch vollkommen unrelevant 18+ voraus gesetzt

Geschrieben

Prinzipiell, wie schon Mal geschrieben, wäre jeder der unser Kind sein könnte tabu - wäre schon ein komisches Gefühl und muss nicht sein. 

+- 15 Jahre ist aber schon ein guter Rahmen.

Geschrieben

Eine untere Altersgrenze gibt es für mich als feste Zahl nicht. Mich interessieren Menschen mit Lebenserfahrung und mit unreifen und unerfahrenen Menschen kann ich (in jeder Hinsicht) wenig anfangen. Auch mag ich gleiche Augenhöhe und die ist bei einem Gegenüber 50- für mich selten gegeben. Ausnahmen mag es freilich geben. Deswegen keine feste Grenze.

Geschrieben

Tja, das Alter erhebt sich immer mehr nach Oben, wo ich 30 war, war es ab 19, heute sage ich ab 39*schmunzel* . dazu heutzutage bis 65Jahre. Denn einer meiner bald Schwiegersöhne ist schon 35, also nein Danke zu jung Gemüse, das schmeckt nur noch aus dem Geschäft oder Bauernmarkt^^.

Geschrieben

ja sehe ich auch so,,,, ab 25 ist ok👍😉😉

Geschrieben
Ich bin 29 und bevorzuge eher ältere Männer (30-39) aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich sag mal mindestens 25. Darunter würde ich wahrscheinlich keine sexuelle Anziehung empfinden.
Geschrieben

da wir schon etwas älter sind, ist die Latte nicht mehr ganz so niedrig. 40 geht so langsam....

Die ganz jungen im Alter unserer Kinder  sind nichts mehr für uns... wobei es natürlich auch da Anreize gibt, es mal wieder zu probieren... ;-)

Geschrieben
Kommt auf den Menschen an. Mich interessiert er die geistige Reife denn seien wir mal ehrlich, als Mann bin ich da eher einfacher gestrickt, wenn Sie in meine Beuteschema passt. Trotzdem macht es laut meiner Erfahrung kaum Sinn, wenn sie mehr als 15 Jahre jünger ist als ich oder 10 Jahre älter. Dann prallen einfach unterschiedliche Generationen aufeinander.
Geschrieben

Ich habe da keine Grenze, außer die gesetzliche. Wichtig ist nur, dass die junge Dame es selbst will. 

Geschrieben

Bin 53 und komme am besten mit Herren zwischen 30und 35 klar 😇😃

Geschrieben

Was juristisch „legal“ ist und was im Forum erlaubt ist, ist ja auch ein Unterschied... 

M.M.n sollten die juristischen Grenzen nachjustiert werden, da ich es falsch finde, wenn Männer, z.B. in meinem Alter, was mir Mädels ab 14 haben!!! Was wenn kein Abhängigkeitsverhältnis besteht, „legal“ währe... 

Geschrieben

Kann man nicht am Alter festmachen, sondern an der Erfahrung!

Jemand der 40 ist, aber nie was erlebt hat, ist mit 40 Geistig ja dann noch u18! 
Wohingegen eine 25 Jährige, die alles mögliche schon gemacht hat, 
dann eben gereift ist! 

Es kommt nicht darauf an, wie alt jemand ist, sondern was derjenige schon alles 
gelernt, und erlebt hat! 

Ich kenne viele Menschen, die sind mit 50 geistig immer noch wie 16! 
Die haben nach der Schule nichts neues dazu gelernt! 
Die sind geistig auf dem Stand stehen geblieben. 

So jemand ist doch nicht 50, sondern 16, einfach mit einem alten Körper! 
Und davon kenne ich extrem viele! 

×
×
  • Neu erstellen...