Jump to content

LE RAN DU CHABRIER


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eure Erfahrungen? Geeignet auch für einen Single Bi-Mann?

 

*****

Anmerkung der Moderation:

Es handelt sich hierbei um einen Swinger-Campingplatz in Frankreich. (nachgefragt bei Onkel Google)

Geschrieben
Danke für die Erläuterung liebes Team........ich halte es für wahrscheinlicher das mir ein gebratenes Hühnchen in den Mund fällt beim Rückenschwimmen auf der Alster,als das du hier jemanden "findest" der sich gerne auf dem Le Ran Du Chabrier die Eier kraulen lässt.........aber wer weiß..........da wirste bei Google sicherlich ein paar mehr Infos bekommen........good luck......
Geschrieben

Es gibt Videos im Netz die zeigen das es dort sehr frivol zugeht. Unter anderem auch eine Dame die sich mit mehreren Schwänzen vergnügt...

Geschrieben

Nun, ähm....in erster Linie solltest du wegen Camping, Naturismus und Landschaft dort hin fahren.

Es ist ein **-Platz, quasi eher unteres Niveau, was die Ausstattung betrifft. Für mich persönlich ein Grund, eher weiter zu fahren. Was die swingenden Gelüste betrifft, kommt es wohl darauf an, was zu der Zeit, in der du da bist, sonst noch so für Leute da sind. Das kann von Bomb Sex bis hin zu Weglauferitis alles sein.

×
×
  • Neu erstellen...