Jump to content

Campingplatz


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es gibt fkk-campingplätze. aber nur weil da jeder nackt rumspringt ist dort wie bei allen normalen fkk-anhängern kein rudelbumsen angesagt
Geschrieben
die fkk campingplätze, die es vielfach gibt, sind aber keine swinger fickplätze
Geschrieben
Das ist uns bewusst, danach haben wir auch nicht gefragt! Es könnte ja aber sein das jemand weis wo es sowas „inoffiziell“ gibt. Deswegen haben wir auch nicht nach fkk sondern bewusst nach swinger Campingplätze gefragt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Solche Kommentare sind weder erwünscht noch zielführend!
Geschrieben
Nein kenne ich nicht, vielleicht mal Dr.Google fragen ob es soetwas überhaupt gibt 😎
Geschrieben
Hallo ..Ich war Jahre lang Camper und ich kenne leider keinen Camping Platz wo sowas anbietet ! Vielleicht habt Ihr mehr Glück an der Ostsee !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrischu:

Das ist uns bewusst, danach haben wir auch nicht gefragt! Es könnte ja aber sein das jemand weis wo es sowas „inoffiziell“ gibt. Deswegen haben wir auch nicht nach fkk sondern bewusst nach swinger Campingplätze gefragt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Solche Kommentare sind weder erwünscht noch zielführend!

zum ziel werdet ihr auch nicht kommen da es sowas sicherlich auch nicht inoffiziell gibt. sucht euch nen club und mitstreiter und startet selbst auf ner gemeiteten wiese ein event. des lesen sind wir durchaus mächtig. und wer fragt muss auch mit unliebsamen kommentaren umgehen können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schwabe1308:

Vielleicht habt Ihr mehr Glück an der Ostsee !

Nein, hier gibt es sowas auch nicht. Aus welchem Grund sollte es an der Ostsee sowas geben??

Geschrieben

Schau bitte unter

WWW.Wohnzimmercampimgbei Google.

Ist aber in Österreich und nicht in Deutschland 

Geschrieben
Holland uns Frankreich. In Deutschland nur Fkk, was natürlich nicht sex heisst.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb bipaar8977ERZ:

es gibt fkk-campingplätze. aber nur weil da jeder nackt rumspringt ist dort wie bei allen normalen fkk-anhängern kein rudelbumsen angesagt

 

vor 31 Minuten, schrieb Taschenkanone:

die fkk campingplätze, die es vielfach gibt, sind aber keine swinger fickplätze

Nach FKK-Campingplätzen wurde hier auch nicht gefragt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

 

Nach FKK-Campingplätzen wurde hier auch nicht gefragt.

das weiß ich

Geschrieben
Geht an FKK Strände.Da ergibt sich was. Aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, kleiner Tip.
Geschrieben
Talsperre Pöhl ,da gibt es eine Gruppe die zum Swingen einlädt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dirk-3132:

Geht an FKK Strände.Da ergibt sich was. Aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, kleiner Tip.

Wie kommst du denn auf die lustige Idee? Also ich gehen nicht an den FKK Strand um Fickkontakte dort zu knüpfen 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb skorpion061166:

Wie kommst du denn auf die lustige Idee? Also ich gehen nicht an den FKK Strand um Fickkontakte dort zu knüpfen 

Wir auch nicht, zumal es dort auch nicht sein muss da auch hier Kinder mit anwesend sein können

Geschrieben
Wir haben gefunden was wir suchen, vielen Dank für die zwei tollen und sinnvollen Tipps.

Für alle anderen freuen wir uns euch eine Abwechslung zum Alltag geboten zu haben.

Wenn man nur Dummes Zeug los werden will ohne richtig zu lesen, war es und eine Freude euch dafür die Möglichkeit geben zu haben.
Geschrieben
Ich hab ja auch nicht gesagt, das da alle auf Fickontakte aus sind.
Aber es gibt auch welche, die suchen halt da.
Ich find es gut, das solche Leute , wie du da sind.
Ich bin es auch, aber nur um zu genießen..Vielen Vielen
Dank!
Geschrieben

Hallo als Nachtrag für Chrischu, in der französischen Dordonge gibt es einen swinger Campingplatz.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 17erReal:
Talsperre Pöhl ,da gibt es eine Gruppe die zum Swingen einlädt

Das ist der zweite

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rostockerleben:

Nein, hier gibt es sowas auch nicht. Aus welchem Grund sollte es an der Ostsee sowas geben??

Aus dem gleichen Grund, aus dem es das woanders gibt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Aus dem gleichen Grund, aus dem es das woanders gibt?

Die Aussage war "Vielleicht habt Ihr mehr Glück an der Ostsee". Es wurde also behauptet, dass man an der Ostsee mehr Glück als woanders hätte. Jetzt verstanden?

×
×
  • Neu erstellen...