Jump to content

Legales Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevor hier negative Kommentare geschrieben werden, möchte ich klarstellen, dass ich hiermit niemanden verletzen oder beleidigen möchte. Ich bin einfach neugierig und mich interessiert es zu wissen, wie die Paare das ganze zusammen vereinbaren :).

Es ist ein sensibles Thema! Allerdings Frage ich mich immer, wie z.b Cuckolder und Wifesharer soweit kommen, um ihre Frauen mit einer oder mehreren Personen im Bett teilen?

Manche würden sagen Vorlieben, Manche würden sagen neues ausprobieren und oder vielleicht eine Abwechslung zu langweilen normalen Sex leben, das man gerade führt. Es ist für mich wie legales Fremdgehen auch wenn so ein Begriff gar nicht vorhanden ist in den Wörterbüchern.

Wie ist das für euch Paare? Kann sie sich die Frau vor euren Augen von jemandem fremden verführen lassen, wobei dann der Mann zuschaut? Wie ist das Gefühl, macht man da sowas mit, weil es wirklich geil und eine Abwechslung ist oder vielleicht damit man die wünsche der erfüllt und sie deswegen nicht verlieren möchte?

Natürlich das Gegenteil auch.. wie ist das für euch Frauen wenn ihr euren Man mit einer fremden Frau spaß haben seht?

Wie wird man nicht eifersüchtig? Wie akzeptiert man das?

Geschrieben
Es werden negative Kommentare kommen. Diese Community kann nicht ohne leben 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TräumerBi:

V E R T R A U E N (Zauberwort - multi-direktional anwendbar - zu Nebenwirkungen usw fragen sie...)

....ihren Partner 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja nur reine Fick Sache... die reden von vertrauen... für mich die wollen nur mit anderen offen vögeln können oder sich darüber erfreuen, wenn der Partner mit anderen vögelt.

 

Hat weder mit vertrauen noch mit Liebe zu tun. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Puh, ich geb dir mal was. Da du dich scheinbar nicht mal ein klein wenig mit dem Thema Cuckolding beschäftigt hast hier noch was zum grübeln: Ich bin Cuckquean, liebe es, wenn er eine ander vor meinen Augen fickt. Eigentlich will ich das nicht, bin sowas von Eifersüchtig, aber wieso lass ich das zu und ich werde dennoch geil dabei? Die Antwort lautet: Demütigung und ja, das gibt es, das jmd dadurch erregt wird.
Geschrieben
Die Situation hatte ich zwar noch nicht, ich denke es wird aber beides geben. Entweder es erregt dich einfach deinen Partner zuzuschauen und/oder ihn mit anderen zu teilen oder du tust es weil du die Bedürfnisse deines Partners über deine stellst. Der wichtigste Teil wird aber sein, es darf keine Eifersucht geben und klare Kommunikation unter dem Paar.
Geschrieben
Servus ! Also ich bin verh. In einer offenen Ehe. Seit Jahren leben wir unser Leben und unsere Vorlieben aus. Der Schlüssel ist natürlich Kommunikation.wir denken so das wenn wir nicht darüber reden würden und Geheimnisse hätten es eh scheitern würde.und so hat jeder seine Freiheiten und im Endeffekt haben wir unsere Beziehung auf eine andere Ebene gebracht . Wir sind glücklich und lieben uns und können wenn wir das möchten auch mal was anderen probieren ohne Ärger Stress und so weiter .. außerdem muss jeder doch wissen das wenn man jeden Tag das gleiche macht sieht isst wie auch immer es irgendwann Routine wird.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biboy4you69:

außerdem muss jeder doch wissen das wenn man jeden Tag das gleiche macht sieht isst wie auch immer es irgendwann Routine wird.

Was ja nun nichts negatives im eigentlichen Sinne ist.

Ich z.B. mag Routinen in meinem Leben - sie geben mir Sicherheit und Stabilität. Mag auch draußen der Wahnsinn toben. Ich esse jeden Tag das gleiche und bin glücklich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Le_serein:

Was ja nun nichts negatives im eigentlichen Sinne ist.

Ich z.B. mag Routinen in meinem Leben - sie geben mir Sicherheit und Stabilität. Mag auch draußen der Wahnsinn toben. Ich esse jeden Tag das gleiche und bin glücklich.

Wenn du jeden Tag das "gleiche isst" wieso bist du dann hier angemeldet ? Ich mag auch Routine Geborgenheit usw aber das neue hat schon seine Reize.

Geschrieben
Begriffe, Benennungen finden sich für alles was in der Sprache einen Namen bekommen soll, damit irgendwann jeder versteht was gemeint ist.

Wer es braucht soll es tun bzw. mit sich machen lassen.

Was hast Du gegen Eifersucht? Auch ein gewählter Ausdruck, ein Wort, dass bei uns von vielen negativ belastet wird? Wieso eigentlich? Es ist ein Gefühl wie jedes andere auch, wie Angst, Wut, dass man haben darf und sich zugestehen darf. Wenn man nicht grad extrem ausrastet.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biboy4you69:

Wenn du jeden Tag das "gleiche isst" wieso bist du dann hier angemeldet ? Ich mag auch Routine Geborgenheit usw aber das neue hat schon seine Reize.

Weil ich auf der Suche nach einem neuen "Lieblingsgericht" bin. Welches ich dann permanent und ausschließlich esse.

Geschrieben

Hehe ok . Ja das ist auch ein guter Weg um es zu finden 😊 

Ich drücke dir die Daumen das du dein permanent Gericht findest !  Ich im übrigen habe meine bessere hälfte auch in einem swingerportal gefunden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte in meinen knapp 25 geschlechtsfähigen Jahren ^^ noch KEINE Frau, die bewusst teilen wollte. Ich widerum habe aber recht früh gemerkt, dass mir eine Frau nicht reichte. Ich hatte quasi mein ganzes Leben immer eine Affäre (in Höchstzeiten 2 Affären) neben meinen Beziehungen. Waren übrigens nur 4 Beziehungen in etwa 28 Jahren. War also nie ein "ich bumse mich queer durch die Weltgeschichte" Typ. Gegenüber meiner Partnerinnen hatte ich immer mal wieder Andeutungen gemacht. Beispielsweise Swingerclub, MMF oder MFMF. Aber es bestand offenbar nie Interesse an weiteren Männern, zumindest nicht offiziell.

Ach ja, meine Partnerinnen hätten sich auch nie beim Sex zuschauen lassen. Auch bei meinen bisherigen Affären wäre das nicht möglich gewesen. Vor einigen Monaten hatte mich erstmals eine langjährige (unregelmäßige) Affäre beim Masturbieren zusehen lassen. Also LIVE inklusive Orgasmus. Per WhatsApp durfte ich schon des öfteren bei Frauen zuschauen ABER halt noch nie live in Farbe. Ich persönlich hätte übrigens gerne meinen Partnerinnen beim Sex mit anderen Männern zugeschaut. Aber NUR geschützt. Generell schaue ich gerne zu, ohne dabei zwingend selbst zum Zuge kommen zu müssen. Gucke mir halt gerne an, wie Frauen reagieren, ohne dabei selbst aktiv bzw. abgelenkt zu sein. Insgeheim erhoffe ich mir dabei Momente weiblicher Extase. Möchte Orgasmen live sehen. Das steckt bei mir dahinter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Salar94:



Wie wird man nicht eifersüchtig? Wie akzeptiert man das?

Wenn man es mag, muss man realisieren, das man nichts verliert sondern im besten Fall gewinnt. Voraussetzung ist absolutes Vertrauen.

Geschrieben
ich tue es. weil ich finde, ich habe ein recht auf erfüllte sexualität
×
×
  • Neu erstellen...