Jump to content

Legales Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niemand "gehört" dem anderen.

Fast alle hatten vor der derzeitigen Beziehung schon mit anderen Sex.

Also darf es doch auch weiterhin Sex mit anderen geben solange es die Beziehung nicht zerstört, d.h. Eifersucht sollte keine Hauptrolle spielen.

Ich liebe meine Frau auch wenn sie ander Schw. ranlässt! Wenn sie es geniesen kann, gönne ich es ihr sehr gerne und geniese als Beobachter oder Mitmischer mit.

Geschrieben

Gibt es das? 

Legales fremdgehen?

Nein ich denke legal wird es erst durchs Wissen des Partners, allerdings ist es dann kein fremdgehen mehr.

Also ist fremdgehen verboten?

Ist es aber nicht besser, fremdzugehen wenn man den Partner liebt, aber gewisse Dinge nicht ausleben kann?

Klar es bleibt verboten.

Aber lieber sich so seine befriedigung  holen, als den Partner nur wegen dieser Sache zu verlassen.

Ja viele gehen da offen mit um, aber nicht jeder kann es.

Für mich ist es wichtig der anderen Person gegenüber immer klar zu machen auf was sie sich da einlässt.

Und wenn es für beide ok ist, warum dann nicht?

 

 

Geschrieben
Montag um 16:55, schrieb breyeller:

Gibt es das? 

Legales fremdgehen?

Nein ich denke legal wird es erst durchs Wissen des Partners, allerdings ist es dann kein fremdgehen mehr.

Also ist fremdgehen verboten?

Ist es aber nicht besser, fremdzugehen wenn man den Partner liebt, aber gewisse Dinge nicht ausleben kann?

Klar es bleibt verboten.

Aber lieber sich so seine befriedigung  holen, als den Partner nur wegen dieser Sache zu verlassen.

Ja viele gehen da offen mit um, aber nicht jeder kann es.

Für mich ist es wichtig der anderen Person gegenüber immer klar zu machen auf was sie sich da einlässt.

Und wenn es für beide ok ist, warum dann nicht?

 

 

Ich wusste gar nicht, dass Fremdgehen illegal ist - also gegen Gesetze o.ä. verstößt und damit auch Strafen nach sich ziehen kann. Vielleicht muss man von "akzeptiert"oder "erlaubt" reden. Und das hängt ganz von den jeweils involvierten Partnern ab.

Geschrieben
Bei undms war ich die treibende Kraft. Ich habe meiner Frau vorgeschlagen das wir mal 3er machen, als ich merkte das sie Lust darauf hatte und es geil fabd auch andere Schwänze zu verwöhnen und wir auch gemeinsam geblasen haben, habe ich sie gefragt ob sie auch mal alleine mit nem anderen vor meinen Augen rummachen und ficken möchte. Mittlerweile haben wir die Einigung das sie ficken darf mit wen sie will, egal ob ich dabei bin oder nicht. Wenn man sich gegenseitig vertrauen kann und weiß das es nur um Sex geht, hat man keinen Grund zum eifersüchtig sein, denn man weiß das die Frau nach dem Sex zurück kommt und ich freue mich jedesmal ihr danach die Wichse des anderen rauslecken zu können.
Geschrieben
Am 8.5.2022 at 11:54, schrieb Michael2482:

Ich bin da ganz bei @Stine3541

Meine Frau und ich leben in einer offenen Ehe. Für sie ist es absolut in Ordnung, wenn ich mich mit anderen Frauen treffe. Auch wenn wir uns lieben und unser Leben gemeinsam verbringen möchten, so heißt das nicht, für den Rest des Lebens nur noch zu zweit Sex zu haben. Sie darf ja auch mit anderen, wenn sie denn möchte.

Leider stößt das auch hier bei einigen auf Unverständnis. Soll mich oder dich aber nicht interessieren. Schließlich lebt jeder sein eigenes Leben und nicht das eines anderen. Also sei du selbst und mach das, was du für richtig hälst :)

Ich bewundere Euch 🙏🏻 Alles Gute!

Geschrieben

Einmal hatte ich mich auf ein Abenteuer mit einer sehr hübschen verheirateten Frau eingelassen, da deren Mann nicht mehr konnte und ihr einmal im Monat den Spaß gestattete um sie nicht zu verlieren.

Der Mann hat Rückrat!

 

Haltet Maß, der Erfolg liegt auf der Hand.JPG

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Audiophiler:

Einmal hatte ich mich auf ein Abenteuer mit einer sehr hübschen verheirateten Frau eingelassen, da deren Mann nicht mehr konnte und ihr einmal im Monat den Spaß gestattete um sie nicht zu verlieren.

Der Mann hat Rückrat!

 

Naja ich persönlich finde es nicht richtig. Wenn man Probleme hat, auch gesundheitlich sollte man füreinander da sein und nicht woanders rumvögeln.
Aber jedes Paar muss seinen eigenen Weg finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte was für Legales Fremdgehen... 

Also ich habe ab und zu ein Date mit einen Paar... da wird kein Fremdgehen betrieben... das der wünsch von den beiden... jeder weiß von... die Gefühle sind klar und es geht mal um mehr Spaß  und anderen Sex  usw... für Leute  die sich das nicht Vorstellen können ist das auch nichts... auch in 100 Jahren nichts... man muss schon eine offene Art haben  sonst endet das in Chaos...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

das auch eine sehr gute Antwort 

 

Am 8.5.2022 at 11:54, schrieb Michael2482:

Ich bin da ganz bei @Stine3541

Meine Frau und ich leben in einer offenen Ehe. Für sie ist es absolut in Ordnung, wenn ich mich mit anderen Frauen treffe. Auch wenn wir uns lieben und unser Leben gemeinsam verbringen möchten, so heißt das nicht, für den Rest des Lebens nur noch zu zweit Sex zu haben. Sie darf ja auch mit anderen, wenn sie denn möchte.

Leider stößt das auch hier bei einigen auf Unverständnis. Soll mich oder dich aber nicht interessieren. Schließlich lebt jeder sein eigenes Leben und nicht das eines anderen. Also sei du selbst und mach das, was du für richtig hälst :)

👌👍

bearbeitet von RussianOnFire
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 27.4.2022 at 18:15, schrieb Echt99:

Für uns heimlich ein no go

Zusammen okay und gerne

Hinter dem Rücken geht das gar Nicht. 

Zusammen mit mehreren Leuten ein geiles Spiel.

Geschrieben

Ich war eifersüchtig bis meine Frau vor meinen Augen zum ersten Mal fremdgefickt wurde. Danach war ich scharf aufs Zusehen.Unserer Partnerschaft hat so etwas nicht geschadet. Im Gegenteil. Der Sex wird geiler dadurch - für beide.

Geschrieben

"legal" vs "illegal" ... ?! ... krasse Wortwahl - da fällt einem nichts bei ein ...

×
×
  • Neu erstellen...