Jump to content

Kein Sex mehr warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach!! Der Reiz des Neuen ist weg, Er braucht dringend eine Neue!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gernemax:

Ganz einfach!! Der Reiz des Neuen ist weg, Er braucht dringend eine Neue!!!

Eine ganz produktive Antwort....nicht..

Geschrieben
Kein Sex mehr warum? Würde mich mal ne Zeitlang nicht melden, vielleicht meldet Er sich dann...
Geschrieben
Seh gehört zu einer Beziehung aber Sex alleine macht keine Beziehung!
Geschrieben
Vertrau deinem Gefühl - er will dich nicht!
Ich habe seinerzeit zwei Jahre lang nicht auf mein Gefühl gehört, ich hatte tief in mir nämlich schon längst Angst vor der Wahrheit, die ich schon gespürt hatte, aber nicht wahrhaben und deshalb verdrängen wollte, bis mir brutal "gekündigt" wurde.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Vertrau deinem Gefühl - er will dich nicht!
Ich habe seinerzeit zwei Jahre lang nicht auf mein Gefühl gehört, ich hatte tief in mir nämlich schon längst Angst vor der Wahrheit, die ich schon gespürt hatte, aber nicht wahrhaben und deshalb verdrängen wollte, bis mir brutal "gekündigt" wurde.

Solche Aussagen sind immer mit vorsichtig zu genießen..

Manchmal täuscht einen das Gefühl auch, einfach weil man es verlernt hat zu vertrauen oder zu denken das man ausreicht oder gut ist wie man ist. 

Am Ende kommt es eh so wie es kommen soll. Sind wir ehrlich, man kann Menschen eh nicht in seinem Leben halten wenn sie es nicht selber wollen...

Geschrieben
Ich würde mich an deiner Stelle noch einmal mit ihm auf neutralem Boden treffen, vielleicht zum spazieren gehen, und ihm erklären, was in dir vorgeht, was du fühlst, was du denkst und vermisst. Vielleicht hat er ein Problem, das so gar nichts mit dir direkt zu tun hat. Wenn er aber keine Antworten hat oder nur ausweicht, würde ich mich von ihm trennen. Manchmal muss man Menschen auch gehen lassen, die man liebt/mag, weil man dann wieder glücklicher ist. Viel Glück!
Geschrieben

Ich denke, mal, das es normal ist, das es mit dem Sex weniger wird. Aber so schnell? Ich daher ist es dringend notwendig das Gespräch zu suchen.

In meiner Ehe ging es mit dem Sex auch zurück. Wir haben geredet und jetzt habe ich eine F+ und wir sind beide mit der Situation glücklich.

Geschrieben
Auf neutralem Boden treffen,und ihm erklaeren ,das man wissen möchte was Sache ist!!
Um den heissen Brei reden,verstrickt sich man irgendwann doch mal !!!!
Geschrieben

Lass ihn laufen
Ihr habt bzw. Er hat seine Zeit gehabt und wohl zum Anfang sehr auf seinen kleinen Kleinen Bruder in der Hose gehört. 

Man muss auch ehrlich zu sich sein und damit rechnen, dass eine Beziehung die hier auf dieser Plattform gefunden wurde auch einen anderen Weg nimmt.

Was man Ihm ankreiden muss, ist seine Ehrlichkeit dir gegenüber, nicht mit offenen Karten zu spielen. 

Also lass ihn laufen und mach dich frei für andere schöne Dinge im Leben ☝️

Geschrieben
Wenn ein Mann nicht mehr mit dir ins Bett will ist er mit dem Kopf/Herz/Schwanz schon lange wo anders.....also sag Goodbye
Geschrieben
Das Spiel hatte ich mit einer Frau habe es drei Jahre durch und dann Schluss gemacht
Geschrieben
Mir bleibt ein Rätsel, warum 2 erwachsene Menschen mit vielerlei persönlichem Kontakt miteinander, nicht in der Lage sind, ihren Status zueinander klar zu artikulieren 🤔
Und die Lösung dazu hier abklopfen? Das ist für mich der Griff zum letzten bereits gebrochenen Strohhalm 🙄
Warum bist Du nicht konsequent und triffst endlich deine eigene Entscheidung? 🤔
Geschrieben
Er scheint das sexuelle Interesse an dir verloren zu haben. Scheint mehr Freundschaft zu sein. Wenn es dich stört: frag ihn. Allerdings riskierst du damit das, was du noch hast. Was dir wichtig ist, kannst nur du selbst sagen, ist es der Sex: such dir jemand anderen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe ihn angesprochen das ich das Gefühl habe er hätte eine andere und er hat das verneint, an dem Tag bin wütend weg gefahren. Leider habe ich etwas zu emotional reagiert. 

Erst die Drama-Queen geben und sich dann wundern, wenn die Lust beim anderen flöten geht. Ganz genau mein Humor! 🤣

Geschrieben
ich würde denken, anzeichen von nicht reden wollen und du mußt überlegen, wie es für dich weiter geht
Geschrieben
Die Antwort kann nur er dir geben niemand anderes also such zu ihn das Gespräch

Es nützt dir nix wen ich jetzt sage er hat ne andere oder der Sex ist ihm zu langweilig oder du machst ihn nicht mehr an das wären nur Mutmaßungen die wahr sein können oder nicht....führen die fich weiter wohl eher nicht......also holt nur das Gespräch zu ihm
Geschrieben
Es könnten viele Gründe in Frage kommen , warum er mit Dir nicht mehr Intim werden/sein möchte. Wenn Du ihn darauf schon angesprochen hast , du aber mit der Antwort nicht wirklich etwas anfangen kannst oder glücklich bist , solltest du in Erwägung ziehen den Kontakt ab zu brechen. Wir können dir dazu wenig sagen , da wir Ihn nicht kennen , geschweige seine Gedanken lesen.
Geschrieben
Die Kommunikation ist das a&o.. Reden ist der Schlüssel 😬🤷‍♀️
Geschrieben
Möglich das der Mann Vorlieben sexueller Natur hat von denen du nix weißt und ihn deshalb der Sex langweilt.
Geschrieben
Wenn es dir nicht um Sex geht, warum hängst du dich dann so daran auf?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kusheldir:

Wenn es dir nicht um Sex geht, warum hängst du dich dann so daran auf?

Ich hänge mich nicht daran auf. Sondern ich wundere mich das es am Anfang so viel war und auch total oft von seiner Seite aus ging und jetzt eben gar nicht mehr. 

Geschrieben (bearbeitet)

es kann natürlich auch sein, das er vielleicht ein Problem hat... nichts ist schlimmer, als wenn man Probleme im Kopf rumschleppt und nicht abschalten kann..das wirkt wie eine Blockade....das ist z.b. der größte killer der meisten Ehen, Probleme über die niemand reden will oder kann und der pure Alltag natürlich...und dafür muss man nicht verheiratet sein, das trifft auch normale Beziehungen... ihr solltet versuchen mit einander sachlich zu reden bzw vielleicht findet ihr die Zweisamkeit bei einem romantischen Wochenende oder so wieder... aber reden müsst ihr aufjedenfall darüber.... reden ist das a und o... und zwar miteinander reden und nicht an einander vorbei...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hänge mich nicht daran auf. Sondern ich wundere mich das es am Anfang so viel war und auch total oft von seiner Seite aus ging und jetzt eben gar nicht mehr. 

Und warum sprichst du das nicht genau so an, statt Mutmaßungen über andere Frauen anzustellen? Sprich einfach über deine Gefühle und darüber, was du vermisst, anstatt gleich irgendwelche Mutmaßungen und Vorwürfe in den Raum zu werfen. Das verletzt den anderen, er geht in eine Verteidigungshaltung und es geht ab da nicht mehr um dein Gefühl, deine Bedürfnisse und Wünsche, sondern um sein Verhalten und deine Vorwürfe. Damit macht man Gespräche irgendwann unmöglich. Du willst sein (Nicht-)Handeln und seine Gefühle besser verstehen, also frag ihn danach. Und nimm nicht seine Antworten mit Vorwürfen vorweg.

×
×
  • Neu erstellen...