Jump to content

Kein Sex mehr warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.4.2022 at 19:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich brauche hier die Hilfe der Männer und vielleicht von den Frauen die ähnliches erlebt haben. 

Ich habe hier auf dieser Seite vor ungefähr 9 Monaten einen Mann kennengelernt. 

Wir haben uns am Anfang öfter getroffen und hatten Sex. Meistens endete das Treffen mit Sex oder fummelei. 

Irgendwann wurde das weniger. Wir treffen uns weiterhin, gehen essen, spazieren oder machen andere Dinge. Aber haben keinen Sex.

Küssen tun wir uns immer wenn wir uns sehen und beim letzten treffen hat er mich das erste mal vor seinem Kumpel geküsst als ich ihn nur umarmen wollte.

So richtig kuscheln tun wir aber auch  nicht mehr. 

An was liegt das?

Ich habe ihn angesprochen das ich das Gefühl habe er hätte eine andere und er hat das verneint, an dem Tag bin wütend weg gefahren. Leider habe ich etwas zu emotional reagiert. 

Aber ich kann es nicht verstehen..

Es geht mir nicht nur um Sex.

Aber ich habe das Gefühl er will mich nicht. Ich tue mir bei sowas allgemein sehr schwer. 

Er ist für mich ein Rätsel. 

Vielleicht hat hier jemand eine Antwort. 

Ich muss gerade echt lachen! Da will mal ein Typ euch nicht sofort flach legen und auch das ist falsch...weil darunter ja das Selbstwertgefühl der Frau dann leidet, weil sie sich nciht begehrt fühlt...oh mein Gott!

Leg dir doch mal einen richtigen Charakter zu, wo dein Selbstwertgefühl nicht davon abhängig ist ob dich jmnd fickt oder nicht.

 

Warum das so bei euch ist kann ich dir nicht sagen aber du scheinst nicht gerade eine Granate im Bett zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...