Jump to content

wer onaniert auch täglich und manchmal öfter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar...wenn ich es nich vergesse 🤷‍♂️😇
Geschrieben

hallo biin 52 mahce es mir 1 mal tag und es tut gut

Geschrieben
Am 25.4.2022 at 17:30, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich onaniere täglich und manchmal sogar 2 bis 3 Mal am Tag

Ich auch. Und ich genieße es sehr auch jetzt noch im hohen Alter!!

Geschrieben

Sex mit mir allein, find ich immer fein, kann nicht davon lassen, ÄÄhhmmm - Nö, doch nicht.

Geschrieben

Aber 3 Masturbationen am Tag sind doch völlig normal. Das Sperma muss immer abgeführt werden. Das ist Gesund. Ich masturbiere seit 67 Jahren Regelmäßig mit dem größten Vergnügen.:hearts_around:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt immer auf die Lust an und manchmal kann man öfter am Tag und manchmal macht man es vielleicht mehrere Tage nicht zumindest bei mir ist es so 😜

Geschrieben

Das ist alles zeit -und geilheitsabhängig.

Bei mir ist es auch so das ich extrem natugeil veranlagt bin und kann je nach Zeit 1 - 8 mal am Tag sein.

Schade eigentlich um das gute Sperma.

Drum mag ich gerne Treffen mit Spermaliebhabern wo den Saft lieben.

Geschrieben

habe eine lange zeit fast täglich masturbiert, aber habe es dann als zu viel empfunden, da es dann irgendwie zum alltag gehörte, anstatt es mehr als angenehme befriedigung zu genießen. dazu habe ich mich darüber informiert, inwieweit sich der orgasmus auf den testosteronspiegel auswirkt. daher masturbiere ich jetzt an 2 tagen die woche, wenn ich sex habe dementsprechend weniger. dann ist die lust dabei deutlich größer und die vorfreude auch. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.4.2022 at 05:23, schrieb Jatocar:

Das hält dich frisch zwischen den Ohren. Also Wedel bis der Arzt kommt.😉

Bist ein geiler Typ dürftest du mir deinen Saft jeden Tag geben

Geschrieben
April 26, schrieb DieEine77:
Ich besorge es mir auch gerne 1 bis 2 mal am Tag

Lässt du dir dabei auch zusehen?

Geschrieben
Am 26.4.2022 at 05:23, schrieb Jatocar:

Das hält dich frisch zwischen den Ohren. Also Wedel bis der Arzt kommt.😉

Das würde ich für dich gerne übernehmen :)

Geschrieben

Das einfachste ist es zu perfektionieren,  ja selbstverständlich,,sexspielzeug und feste Partnerschaft 

Geschrieben

Das ist immer abhängig, eben von der Lust.

Aber die Hand anlegen gehört für mich zur Sexualität und zum Wohlbefinden dazu, da mein Körper danach verlangt und ich dadurch auch ausgeglichener bin und mit Partnerin, Toys und der Abwechslung ist das auch eine tolle Sache :)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache es viel weniger. Dafür immer mit einer ordentlichen Explosion 💦😂

Geschrieben

...besonders schön ist es, wenn sich das Kopfkino mit der Realität verbindet ( Klartext: ich sehe sie fast täglich ( real)

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist für mich genauso schön wie "echter" Sex. Darum mache ich es mir gerne selbst, natürlich auch täglich. Ich kann eh nie genug von Sex bekommen.

Geschrieben
Gestern um 09:06 Uhr, schrieb Sternekrieger:

Selbstbefriedigung ist für mich genauso schön wie "echter" Sex. Darum mache ich es mir gerne selbst, natürlich auch täglich. Ich kann eh nie genug von Sex bekommen.

Oh,das liest sich ja so, als wärst einer der Wenigen Vertreter unseren Geschlechts, für den dabei nicht nur um Druckabbau, sich einen von der Palme wedeln, geht. Ich persönlich brauche das nicht mehr täglich, aber wenn, dann manchmal den ganzen Tag.

Geschrieben
So gut wie jeden Tag und manchmal 2-3 Stunden am Stück kommt auch mal vor
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 2.11.2022 at 02:01, schrieb Leckmuschi666:

Ich mach es mir recht häufig,  vor allem in stressigen Zeiten. 

...und hilft es?

×
×
  • Neu erstellen...