Jump to content

Vor Aufregung mastubiert/onaniert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt Ihr schon mal vor Aufregung, warum auch immer, mal schnell Hand angelegt um Druck (ist jetzt relativ gemeint) abzubauen?

Und hat es vlt.  auch etwas gebracht?

Also abgelenkt, beruhigt oder was auch immer?

Geschrieben
Vor Aufregung mastubiert/onaniert? Vor Aufregung noch nie.... Aber vor einem Date einen von der Palme wedeln kann nicht schaden....
Geschrieben
Ja, mach ich immer. Bei Verkehrskontrollen zum Beispiel.
Geschrieben
Was bedeutet bei dir aufgeregt? Du hattest ein weiblich profilbesucher. Oder ein damenfahrrad gesehen?
Geschrieben
Bringe mega was Ich mache oft in Stressigen Situationen vielleicht bin ich dadurch auch so ein entspannter dude 😂
Geschrieben
Ja, habe ich schon mal gemacht!
Mein erstes Mal hatte ich mit einer 10 Jahre älteren Frau und habe schon abgespritzt als sie meinen Penis nur leicht streichelte!
Um diese beim zweiten Mal zu verhindern habe ich mir direkt vor dem Date noch einen runtergeholt.
Und siehe da, ich habe dann beim Sex tatsächlich länger durchgehalten und bin in ihr wundervoll gekommen!
Also habe ich wohl die richtige Entscheidung getroffen.
Lange ist es her!
Geschrieben
PS.. NEE DA MEEN LEBEN STRESSFREI IST :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Hat man doch schon in der Fahrschule gelernt... Bei Unfall SPERMA AB..
Geschrieben

Ein Orgasmus kann schon dazu beitragen, Stress abzubauen.

Geschrieben
Nein, ganz bestimmt nicht.
Geschrieben
Vor Nervosität eigentlich noch nie, aber wenn ich mich über irgendwas aufgeregt habe schon manchmal.
Geschrieben
War ich schon jemals aufgeregt, nervös, gestresst? Nein, noch nie in meinem Leben.
Vielleicht sollte ich mal aufgeregt sein um wild durch die Gegend zu onanieren.
Geschrieben

Ja, wenn ich gestresst und angespannt bin hilft es , wenn ich mich selbst befriedige.

Oder Nachts wenn ich nicht abschalten kann , hilft es auch 

Geschrieben
Bei migräne entspannt mich der orgasmus.
Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen, vor einem Bewerbungsgespräch oder einer Kiefer-OP zur Ablenkung oder Beruhigung nochmal schnell Hand anzulegen... 🤔.
×
×
  • Neu erstellen...