Jump to content

Warum ist man hier als Kein Single anwesend?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso geht man automatisch fremd,wenn man als Vergebener hier ist?Son Blödsinn 🤷🏻‍♀️ Ich kann auch durch jeden beliebigen Laden laufen,ohne was Kaufen zu müssen 😊

Und

Im wahren Leben kann das genauso passieren

Geschrieben
Dann bekommst hoffentlich kein Schleudertrauma!🤔 Es gibt Situationen um Leben, da haben zwei Menschen keinen Sex mehr miteinander, weil sich Konstellationen u.a. gesundheitlicher Art im Leben ändern, man aber zusammen bleibt, weil man diesen Menschen liebt. Das kann ein Anonymus nicht verstehen, er denkt, es ist immer Vertrauensbruch, wenn "kein Single" sogar in einen Club geht, um "fremdzuvögeln" ...
Einem Single unterstell ich doch auch nicht, dass er JedeN vögelt, der nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Geschrieben
Es gibt auch kein Single die nicht fremdgehen wie zum Beispiel ich. Da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex mehr geben kann, und sie mir nicht verbieten will auf die schönste Nebensache der Welt zu verzichten, hat sie mir die Erlaubnis eine Affäre zu haben gegeben. Am Anfang hab ich das abgelehnt, aber auf mehrmaligem einreden von ihr hatte ich das dann doch gemacht. Das war vor 15 Jahren und ging bis Ende letztes Jahres. Meine Frau hatte damit überhaupt keine Probleme .
Geschrieben
Diese anonymen Mitglieder mit veralteten Moralvorstellungen verstecken sich hinter einem unsichtbaren Profil. Hätte deins gerne mal gelesen....es gibt viele Gründe die man sich früher nie hat vorstellen können. Da kommst du auch noch hin......dann weisst du es genau.
Geschrieben
Diese steile Behauptung ist deine Sichtweise.....daher sehr sehr relativ.
Geschrieben
Berichtigt also nur Single zu sein, hier zu sein?
Berechtigt anonym zu schreiben, hier zu sein? Aus welchem Grund?.🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Schüttel  am besten weiter den Kopf über die, in Deinen Augen "skandalösen" Zustände hier...

Du hast ein recht einseitiges Menschenbild... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Das ehrt dich, mach weiter so.

Und über welches eigentliche Problem willst du nun hier diskutieren?
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Assassins84:

Nur weil man in einer Beziehung ist, ist es nicht gleich frendgehen. 

 

🤦‍♂️ So viel Unwissenheit ist echt mega hier.

Was redest du für einen Müll. Eine Beziehung beinhaltet Treue . Googel mal nach dem Begriff. 

Wenn du dich nicht zusammen reißen kannst und dein partner dir nicht reicht , bleib halt slut .

Aber verletze niemandes Gefühle 

Geschrieben

Die Funktionsweise und Daseinsberechtigung dieser Seite haben wir doch in den letzten 3 Tagen schon 37x erörtert.

Warum stellt man anonym immer wieder gleiche Fragen?

Findet ihr alle geil immer wieder die gleichen Fragen zu stellen? Anscheinend ja ...

Mir fällt es oft auf. Ich kann einfach nur mit den Kopf schütteln ... Wieso ?

Wieso macht ihr das ???

Für mich wäre das ein ähm....sag ich jetzt nicht. (A)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2full460:

Was redest du für einen Müll. Eine Beziehung beinhaltet Treue . Googel mal nach dem Begriff. 

Wenn du dich nicht zusammen reißen kannst und dein partner dir nicht reicht , bleib halt slut .

Aber verletze niemandes Gefühle 

Richtig Treue. Sehr gut erkannt. Diese gibt es nicht nur auf sexueller Ebene... Google mal "Treue" 🤨

Kleiner hint, Soldaten sind ihrem Land treu, Hunde ihrem Herrchen und all das hat nichts mir Sex zu tun.

Also bitte erst nachdenken und dann schreiben.

Desweiteren, weil du ja so gern "Googlest", schau mal nach, was eine "offene Beziehung" ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😜😂....hat auch Vorteile. Kann ich gleich zum lernen nutzen, für den nächsten Test ähm Thread. 🤪

Oh, siehe auch Hans Werner Olm bei YT 🤣

Glaube das lernen verwackelt 🤣🤣

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Assassins84:

Entschuldigt, wenn ich mich da einmische. Aber wirklich konstruktiv seid ihr beide gerade nicht. Versucht effektiv beim Thema zu bleiben oder macht das privat unter euch aus.

 

Vielen Dank 🤗

Wie kommst du darauf die Frauen zu widersprechen, also echt jetzt! 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Wie kommst du darauf die Frauen zu widersprechen, also echt jetzt! 😂

Der lernt noch früh genug, wer eigentlich  das Sagen hat😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich will dich, bzw. euch darauf hin weisen, daß es dem Thema nicht dienlich ist. Danke für deine Aufmerksamkeit.

Danke dafür, dass du hier aufpasst. Ich frage mich aber, inwieweit dein Kommentar dem Thema dienlich ist. 

Um aber beim Thema zu bleiben, die Gründe für die Anmeldung hier werden vielfältig sein, und am besten schreibt man die betreffenden Personen persönlich an. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Die Funktionsweise und Daseinsberechtigung dieser Seite haben wir doch in den letzten 3 Tagen schon 37x erörtert.

Das waren mindestens 38 mal, genau wie DickPics.

Andere interessante Themen werden hier nicht geschaltet. Schade...

Aber man kann ja in Verbesserungsvorschlägen schreiben. Ich, also er bekomme da immer dieselbe Antwort, seit einem Jahr.

Steht ganz oben auf der Liste..., seit einem Jahr.;):coffee_happy:

vor 12 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wieso macht ihr das ???

Weil nichts besseres geduldet wird?

Man weiß ich nicht...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

 Ich, also er bekomme da immer dieselbe Antwort, seit einem Jahr.

Steht ganz oben auf der Liste..., seit einem Jahr.;):coffee_happy:

Weil nichts besseres geduldet wird?

😂😂😂ach ich liebe diese Outing 

Geschrieben
Unglaublich wie sehr sich manche Leute über andere den Kopf zerbrechen.
Muss doch jede(r) für sich selbst entscheiden was er tut und was nicht.
Und übrigens: viele Frauen geben an, dass sie kein Single sind, weil sie nicht von jedem notgeilen Kerl angeschrieben werden wollen und das für viele oder einige abschreckend wirkt.
Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie ihre Partner so sehr lieben.... weil sie die loyalsten und ehrlichsten Menschen sind. Weil sie einen so tollen Charakter haben... *ironieoff*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Manche Dinge sind einfach geiler als das.
Geschrieben
Herrlich!
Auch nicht Single dürfen Dinge tun die Singles dürfen.
Das nennt man Gleichberechtigung.
Ich hab ja auch kein Ausgangsverbot.
Zudem kann ich mir ja hier Tipps holen.
Der Möglichkeiten gibt es viele.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ob fest in eine Partnerschaft, ob verheiratet oder wie auch immer.

Genau und in einer Partnerschaft die gut funktioniert , werden ganz individuelle Regeln aufgestellt , auch was das Fremdgehen angeht .

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für mich wäre das ein Vertrauensbruch.

Das ist es eben nur wenn es eine andere Absprache gibt und selbst dann steht es in meinen Augen niemand zu , ohne wirklich über die Beweggründe informiert zu sein , 

zu urteilen . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, mal ne Frage, was mich schon lange auf der Zunge brennt.

Wieso sind hier soviele Kein Single anwesend ? Mal egal, ob Frau oder Mann.

Mir ist es echt schleierhaft, wer Kein Single ist, ist doch in eine Beziehung, mal egal wie. Ob fest in eine Partnerschaft, ob verheiratet oder wie auch immer.

Findet ihr alle geil fremd zu gehen? Anscheinend ja ...

Mir fällt es oft auf. Ich kann einfach nur mit den Kopf schütteln ... Wieso ?

Wieso macht ihr das ???

Für mich wäre das ein Vertrauensbruch.

Eigentlich ist jeder für sich selbst verantwortlich. Jeder hat auch seine Gründe warum er als gebundener hier rumwildern möchte. Und nicht jeder möchte das als Fremdgehen bezeichnen. Der eine lebt vielleicht in Scheidung. Der andere hat eine offene Beziehung mit seinen Partner. Der dritte, so wie ich zum Beispiel hat eine Frau die Asexuell ist und damit einverstanden ist das man sich eine Affäre zulegt. Ich finde es einfach nur Paradox wenn jemand in einer Beziehung ist und in seinen Profil schreibt "Blos keine Gebundenen egal welcher Art"

×
×
  • Neu erstellen...