Jump to content

Warum ist man hier als Kein Single anwesend?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sagt dir denn dass Mann oder Frau fremd geht wenn man in einer Beziehung ist? Es gibt Paare die es heiß finden den anderen beim Sex zu beobachten.... oder eine offene Ehe führen...
Sei mal ein bisschen toleranter...
Geschrieben
Es gibt auch Leute die sich über Sex und diese Themen austauschen. Mann geht nicht automatisch fremd.
Geschrieben
Warum vermehren sich sauf dieser Seite soviele Moralapostel, im Chat wird man deshalb ebenfalls schon respektlos beleidigt
Geschrieben
du weißt ja schon dass wir hier bei poppen.de und nicht bei wir-häckeln-zusammen.de sind ?🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

DA kann ich nur mit dem Kopf schütteln …
Herrje nochmal … immer diese Moralpredigten … mach du doch einfach was du willst … und lass andere machen was sie wollen …
So einfach kann es manchmal sein.
Einen netten Abend für alle Verheirateten und neutralen unverheirateten 😉😉😉

Geschrieben
Ja. Das habe ich auch gemerkt. Und die verheirateten sind leider die coolsten. Mein Talent ist,das ich mich in diese ,Männer am schnellsten verliebe 🥰😫
Es müsste ein Portal geben wo das mal geprüft wird. Statt das dumme FSK mit 56👅🙃.
Und verheiratete,bzw vergebene keinen Zutritt haben. 😅🤣😂
Geschrieben
Wenn es Dich so aufregt und belastet, dann solltest Du Dich hier vielleicht lieber abmelden. Ansonsten freunde Dich einfach mal mit dem Thema Toleranz an, niemand muss sich rechtfertigen oder erklären.
Geschrieben
Haha , gestern noch hier geschrieben hätte ein Profil als Frau und auch als Paar hier .... Du bist so ein Monk ... und die Schlafmützen von Mods hier popeln anscheinend auch nur in der Nase ...
Geschrieben
Da geb ich dir vollkommen recht..... 90% der Männer sind " kein Single" und scheinbar genau so viele schwul, wenn man die Kommentare der Videos liest....nur sabbernde Kommentare....
Geschrieben
Was bist du denn für eine oder einer. Wenn du schon so eine blöde Frage stellst, dann brauchst du dich auch nicht verstecken. Und wenn man fremd geht, ist das jedem seine Sache.. Wenn es dir hier nicht so gefällt, gehe doch auf einer Seite für Partner böse.
Geschrieben
Warum ist man hier als kein Single anwesend, Gegenfrage warum eigentlich nicht ?
Ich teile deine Unterstellung überhaupt nicht, man ist hier um erotische Kontakte zu haben.
Viele möchten sich hier im Chat und Forums nett unterhalten, wo ist das Problem.
Zu der Anonymität einiger Mitglieder, die solche Themen veröffentlichen, warum versteckt ihr euch anderen Mitgliedern gegenüber ?
Diese unbeliebte Funktion gehört abgeschafft !!!
Geschrieben
Aujaaa ich liebe Verallgemeinerungen😍 wir alle finden es geil🤗...mir übrigens Schleierhaft woher TE weiß das so viele kein Single sind...wieviel User hat Poppen noch mal🤔 Vielleicht mal eher das "Beuteschema" ändern?¿?🤷‍♂️
Geschrieben
Hier ist jeder willkommen, ob alleine oder in Begleitung 🐓🐕🐈
Geschrieben
Weil man hier SEX sucht, keine fremdreflektion der eignen Moralvorstellungen. 🤷‍♂️ Also 90% suchen Sex, manche auch seichte Unterhaltung oder auch ne Beziehung, wenns im lokalen Supermarkt nicht klappen will. Hier treffen halt krass verschiedene Einstellungen aufeinander.
Geschrieben
Öh..ich nutze den Status "Kein Single" da ich kein Single bin, meine Partnerin aber weder Lust noch Zeit für diese Seite hat und deshalb nicht auch hier angemeldet ist...
Geschrieben
Finde es sehr amüsant, dass der Großteil der Antworten einfach nur passiv-aggressiv zurückschreibt oder defensiv provoziert.
Niemand scheint sich der Thematik sachlich gegenüber stellen zu wollen. Sehr schwach, liebe Poppengemeinde...
Geschrieben
Es gibt halt mehr als nur monogame Beziehungen, auch wenn du dir das für dich nicht vorstellen kannst. Für andere Paare ist das hingegen völlig in Ordnung.
Da muss man nicht mit dem Kopf schütteln. Ich verurteile dich für deine Monogamie ja auch nicht.
Geschrieben
Ich empfehle dir, liebes anonymes Mitglied-xy, das Buch "Sexuelle Monogamie" von K.T.N. Len‘ssi. Vllt hilft es dir, diverse Motive besser zu verstehen.
Geschrieben
Könnte allerdings auch einvernehmlich sein. Vielleicht will oder kann ein Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Da gibt's bestimmt noch paar Gründe aufzuzählen. Also bitte nicht sofort mit dem Finger auf andere zeigen.
Geschrieben
Nur mal nebenbei,es soll auch Paare geben,da ist das mit dem Partner abgesprochen und einige haben hier ein Paarprofil zusammen und ein eigenes und geben dann vergeben an!Stell dir das mal vor!!
Und wer bist du eigentlich um darüber zu urteilen? Aber selbst zu feige und versteckst dich in der Anonymität
Geschrieben
Wer sagt denn das der Partner davon nichts weiß. Es dürfen hier ja schließlich auch welche ein Paarprofil erstellen und diese sind de fakto auch keine Singel. Hier jemanden auszuschließen, weil er deine such Kriterien nicht erfüllt. Überdenken noch mal deine Frage.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Slymph:

Niemand scheint sich der Thematik sachlich gegenüber stellen zu wollen. Sehr schwach, liebe Poppengemeinde...

Du kannst ja mal die unzähligen gleichlautenden "Thematiken" hier nachlesen.. Ich rechtfertige oder erkläre mich doch nicht irgendwelchen anonymen Schlümpfen.. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...