Jump to content

Warum ist man hier als Kein Single anwesend?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Take-It-Easy:

Na na, wenn da man nicht ne Woche Schrankdienst fällig wird 🤣🤣

😜😂....hat auch Vorteile. Kann ich gleich zum lernen nutzen, für den nächsten Test ähm Thread. 🤪

Geschrieben

Woher weißt du das alle fremdgehen? Bist du dabei gewesen? 🙄

Geschrieben
Warum ist jmd so dermaßen an der Freizeitgestaltung fremder Menschen interessiert?
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ganz ehrlich gesagt, da kann ich über so eine "einspurige" Denkweise nur etwas schmunzeln...Sagenhaft...😏

Aber gerade du als einer dieser "Nicht Singles" der hier heimlich unterwegs ist, könntest dem TE erleuchdende Antworten geben!! 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil jeder, wirklich jeder....

... Single oder Nicht-Single... .

Mitglied dieser trendigen, gehypten Plattform sein will....

.... wahrscheinlich... 

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉auch mein Empfinden.....

Recht jung noch, oder?

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Es geht Dich schlichtweg nichts an, wie fremde Menschen ihr Leben planen und gestalten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Recht jung, oder?

😉 ja .....und könnte auf einen Betrüger reingefallen sein...so mein Empfinden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉 ja .....und könnte auf einen Betrüger reingefallen sein...so mein Empfinden 

Ja, sie klingt traurig.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Walkita:

Recht jung noch, oder?

Ehm nein, so wir ihr tickt wird bestimmt nicht von alter abhängig sein! 

Geschrieben
Um zumindest bei einer Sache im Profil die Wahrheit zu sagen? 🤔🤣
Geschrieben
Das geht Dich nix an! Das muß jeder selber entscheiden, Gründe sind vielfältig!
Und ich suche eine Frau, nur für mich! Darf ich das nicht? Dürfte ich das nur als Single???
Ja, mein Mann weiß das ich hier bin!!!
Geschrieben
Ich bin in einer glücklichen "offenen" Beziehung. Das wirst du mit dieser Einstellung nicht verstehen.
Da du anonym bist, gehe ich davon aus, das du entweder sehr jung bist oder nur wenig Lebenserfahrung gesammelt hast.
Es ist nicht richtig von dir, Personen tu verurteilen, wenn du selbst nicht weißt im was es hier geht.

Dieser Thread soll nur stank machen, was dich befriedigt, lass anderen ihr befriedigung und gut ist.
Geschrieben
Wir sind gemeinsam hier, glücklich! Auf der suche nach einer Frau für meine Frau...und?
Geschrieben
Wir machen das hauptsächlich um deinen Horizont zu erweitern. Um dich zum Nachdenken anzuregen nehmen wir all das in Kauf.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nur stellvertretend für einen Freund hier...

nur noch heute... 😉 😂

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Aber gerade du als einer dieser "Nicht Singles" der hier heimlich unterwegs ist, könntest dem TE erleuchdende Antworten geben!! 

Wer sagt, daß sie heimlich unterwegs ist. Ich bin ebenfalls in einer "offenen" Beziehung und wie sind sehr glücklich damit. Nur weil du es nicht verstehst oder nicht haben kannst (Neid) musst du es anderen nicht schlecht reden 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 2full460:

Liebster Karl, das hat nix mit Moralapostel zu tun . Fremdgehen ist unfein . Vielleicht gibt es ja auch noch Leute denen sowas wie Werte, Tugenden und Treue keine Fremdwörter sind ....

Nur weil man in einer Beziehung ist, ist es nicht gleich frendgehen. 

 

🤦‍♂️ So viel Unwissenheit ist echt mega hier.

Geschrieben
Es gibt auch Paare die offen drüber reden und sich gegenseitig das OK geben das sie sich mit anderen vergnügen dürfen. Es muss nicht immer fremdgehen sein nur weil man ein Partner hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:

Ja. Das habe ich auch gemerkt. Und die verheirateten sind leider die coolsten. Mein Talent ist,das ich mich in diese ,Männer am schnellsten verliebe 🥰😫
Es müsste ein Portal geben wo das mal geprüft wird. Statt das dumme FSK mit 56👅🙃.
Und verheiratete,bzw vergebene keinen Zutritt haben. 😅🤣😂

Auch hier wieder ein klassisches Beispiel von Unwissenheit!

vor 2 Minuten, schrieb Jeany:

Es gibt auch Paare die offen drüber reden und sich gegenseitig das OK geben das sie sich mit anderen vergnügen dürfen. Es muss nicht immer fremdgehen sein nur weil man ein Partner hat.

Danke 🤗 wenigstens gibt es noch Personen mit Verstand 👍

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Ihr hättet mich fragen sollen....
Ich wusste schon immer, dass etwas mit dieser Seite nicht stimmt... 😉
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben

Weil in den meisten langjährigen Beziehungen keinen Sex mehr gibt und weil man aber trotzdem Bedürfnis danach hat. 

×
×
  • Neu erstellen...