Jump to content

Warum ist man hier als Kein Single anwesend?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollten diese Personen nicht in einer offenen Beziehung leben sind sie ehrenlose Fremdgeher. Der Abschaum der zu feige ist mit seinem Partner zu reden was ihm nicht passt oder sich zu trennen. Einfach ekelhafte Menschen.
Geschrieben

Ich bin jetzt völlig verwirrt.

Jetzt darf ich wieder hier sein, weil ich Single bin.

Gestern durfte ich nicht hier sein, weil ich nicht(s) suche.

Herrje. Was denn nun?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blue2369:

Genau wie altmodisch, Intoleranz, Tellerrandblick, Neid, Denunziation, Engstirnigkeit, Spießigkeit, Heuchelei...

Bis auf Intoleranz stimm ich dir zu

Geschrieben
Warum dürfen sich verheiratete Frauen/Männer sich hier NICHT aufhalten ?? Ich habe noch nirgendswo gelesen das hier nur Singel erlaubt sind. Wenn es dich so sehr aufregt , solltest du dir vielleicht eine andere Plattform suchen. Kleines Beispiel: Ich bin nur noch hier um mir etwas die Zeit zu vertreiben und suche nix zum Ficken.
Geschrieben
dennis_k6 Sollten diese Personen nicht in einer offenen Beziehung leben sind sie ehrenlose Fremdgeher. Der Abschaum der zu feige ist mit seinem Partner zu reden was ihm nicht passt oder sich zu trennen. Einfach ekelhafte Menschen.
Ekelhaft sind Menschen die in einen Krieg ziehen ... oder dem Nachbar nichts gönnen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 2full460:

Offene Beziehung ist Schwachsinn und Haram .

Außerdem hasse ich Google 

Wäre schön, wenn du deine Aussage etwas mehr erläuterst. Warum ist denn eine offene Beziehung Schwachsinn?

 

Wenn du Google doch hasst, warum bist du dann erst mit der Aussage gekommen? 

  • Moderator
Geschrieben

Wahrscheinlich wurde es übersehen, aber das Thema befindet sich nicht im Off-Topic-Bereich.

Die Frage des Themenstarters war eine berechtigte Frage und nicht uninteressant. Warum soll(te) man nicht wissen wollen, warum  einige Nicht-Single fremdgehen (wollen).

Zu behaupten, dass  es jede Person automatisch tut, nur weil hier angemeldet, ist natürlich ein wenig übertrieben.

Es sind genug Leute hier, die wirklich nur das Forum und den Chat nutzen und einfach nur gerne über sexuelle Spielarten etc. diskutieren wollen. Manchen Mitgliedern gefällt eventuell auch nur die Spieleecke und die Suchspiele etc.

Poppen.de ist eine Seite mit sexuellen Hintergrund, aber eben nicht nur.

Nur eine Single-Börse in dem Sinne ist es auch nicht, obwohl Datinganzeigen möglich sind.

Es hätte eine interessante Für-und-Wider-Diskussion werden können.

Leider zog man es vor, sich u.a.  über das anonyme Posten zu streiten. Dabei steht es jedem Mitglied  frei, diese Funktion zu nutzen.

Auch (private) Streitigkeiten, Hasskommentare, Diskussionen über geschlossene Themen  und eine Menge Off-Topic, haben das Thema über mehrere Seiten total zerrissen.

Das Thema bleibt geschlossen, da es wahrscheinlich keine kontruktiven Beiträge mehr geben wird.

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...