Jump to content

Warum ist man hier als Kein Single anwesend?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollten die Nicht-Singles nicht hier sein? Jeder darf doch hier, wie er will und kann. Du kannst doch die Nicht-Singles für Dich ausschließen.
Das tue ich auch.
Geschrieben
Mir egal wer fremdgeht... und nicht alle die vergeben sind gehen fremd. Öfters sind auch ihre Partner hier angemeldet,
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Aphro76:

Aber viele wollen mehr. Schlimmer sind die, die sagen sie wären Single und es nicht sind und so doppelt täuschen

Japp, das ist doof.

Geschrieben
Als ob hier jemand antworten würde um sich dann der allgemeinen Verdammnis preis zu geben....
Letztlich geht es dich sowieso nichts an was wer weshalb tut.
Geschrieben
Ich würde sagen, dass die Leute hier bei Poppen.de schon auch ein Grundverständnis an "open minded" mitbringen, wenn sie sich hier anmelden und eingie sich da möglicherweise bei keinem der dort benannten Status wiederfinden...
Geschrieben
Hier scheint es echt egal zu sein, wie ihr mit euren Mitmenschen umgeht ... Hauptsache Spass ... Scheissegal, wie der andere sich dabei fühlt. Hauptsache abspritzen und fertig. Abartiges Bild heutzutage in unsere Gesellschaft. Ich hab genug gelesen.
Geschrieben
Vertrauensbruch? Weil ich mit anderen Menschen mich zum Thema Sex austausche??? Grade nach 10,20 oder 30 Jahren sollte das Vertrauen aber doch da sein....sonst hätte man sich die ganzen Jahre auch sparen können.
Geschrieben
Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht. Wieso sollen hier nur Singles auf der Seite unterwegs sein? Bei Cuckold Fantasien oder sonstiges sucht man schon nach einer dritten Person und ich glaube auch nicht, dass alle 'Kein Singles' die hier sind automatisch fremdgehen. Ich glaube du hast da was falsch verstanden und dich zu sehr reingesteigert.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, mal ne Frage, was mich schon lange auf der Zunge brennt.

Wieso sind hier soviele Kein Single anwesend ? Mal egal, ob Frau oder Mann.

Mir ist es echt schleierhaft, wer Kein Single ist, ist doch in eine Beziehung, mal egal wie. Ob fest in eine Partnerschaft, ob verheiratet oder wie auch immer.

Findet ihr alle geil fremd zu gehen? Anscheinend ja ...

Mir fällt es oft auf. Ich kann einfach nur mit den Kopf schütteln ... Wieso ?

Wieso macht ihr das ???

Für mich wäre das ein Vertrauensbruch.

1. geht dich sowas glaube nix an

2. wieso ist das immer und unbedingt fremdgehen und betrug? soll ja fälle geben wo der partner weiss das der andere hier angemeldet ist

 

angeblich haben sich hier sogar schon paare gefunden...die dann einfach ihre profile behalten haben....

Geschrieben
Es kann Dir völlig egal sein, warum auch Nicht-Singles hier sind. Nur weil man hier angemeldet ist heißt es nicht, dass man automatisch Sex haben muss.
Und selbst wenn: gehören da nicht zwei dazu? Kannst doch nen Nicht-Single ablehnen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ihr versteht das nicht... Egal ...
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Du hast dir deine eigene Frage selbst beantwortet 🙂
Geschrieben
Ich kann bei so einer Frage auch nur den Kopf schütteln. Jeder wie er will🤷‍♂️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr versteht das nicht... Egal ...

Doch, verstehen wir schon. So komplex war der EP jetzt auch nicht.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr versteht das nicht... Egal ...

Kann sein dass es dir eigentlich weniger um das fremdgehen in sich geht und mehr darum dass du einfach von keinen solchen verarscht werden möchtest... da eben es kommt bei manchen erst später rqus dass sie nicht Single sind?

Geschrieben
😏😏😏.....weil dieses Forum alles bietet was der Mensch zum Überleben braucht...😁
Geschrieben
Wenn dich das so stört, kann man sein Profil hier auch löschen. Ich denke jeder wird seine Gründe haben hier zu sein, sei Sie/Er Single oder nicht.
Geschrieben
Wenn du schon so eine Frage hier reinstellst musst du logischerweise auch mit anderen Meinungen rechnen. Ein "Ich versteht es nicht ... egal ..." kommt bissl bockig rüber. Wenn wir es nicht verstehen, dann erläutere es genauer, sodass wir es deiner Meinung nach verstehen 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe das Glück wenn ich poppen gehe kann ich mit meiner Frau darüber reden
Sie hat nichts dagegen wenn ich einem Mann einen Blase oder die mich richtig durchficken
Du hast das Pech!ich das Glück
Ich weiß wo mein Hafen ist
Reicht dir das
Geschrieben

Liebes Tagebuch, ich bin hier angemeldet, kein Single und bislang nicht fremdgegangen. Soll ich das ändern, damit sich die Vorurteile des TE bestätigt fühlen? Bitte hilf schnell, das Thema braucht eine schnelle Entscheidung... 

Geschrieben
Weil dir niemand für sein Tun und Handeln Rechenschaft schuldig ist
Geschrieben
Ist doch keine Singlebörse hier. Wir sind doch glaube ich mal hier, im Sexualität aus zu leben. Und wenn das mit dem Partner nicht mehr so funktioniert, ist das nun mal so, nach Absprache.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Liebes Tagebuch, ich bin hier angemeldet, kein Single und bislang nicht fremdgegangen. Soll ich das ändern, damit sich die Vorurteile des TE bestätigt fühlen? Bitte hilf schnell, das Thema braucht eine schnelle Entscheidung... 

Liebe Lisbetha,  möchtest du deine Sünden beichten, dann flüster mir diese zu, ich habe viel Platz. Dein Tagebuch 😉🙈

Geschrieben
Auf dem ganzen Planeten wird fremdgegangen, warum ausgerechnet hier nicht?
×
×
  • Neu erstellen...