Jump to content

Warum ist man hier als Kein Single anwesend?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, mal ne Frage, was mich schon lange auf der Zunge brennt.

Wieso sind hier soviele Kein Single anwesend ? Mal egal, ob Frau oder Mann.

Mir ist es echt schleierhaft, wer Kein Single ist, ist doch in eine Beziehung, mal egal wie. Ob fest in eine Partnerschaft, ob verheiratet oder wie auch immer.

Findet ihr alle geil fremd zu gehen? Anscheinend ja ...

Mir fällt es oft auf. Ich kann einfach nur mit den Kopf schütteln ... Wieso ?

Wieso macht ihr das ???

Für mich wäre das ein Vertrauensbruch.

Um die Fragen sinnvoll beantworten zu können, bedarf es zu wissen, in welchem Lebensalter der TE Ersteller ist.

Schade auch. Manche Erfahrungen muß man selber machen. Toleranz ist ein Lernprozess. Was darf mein Partner, was nicht. Etc. 😉

Geschrieben
Warum ? Dass vermag Dir nur jemand sagen der so handelt.
Mir sind die Intentionen egal, nicht ich muss damit klarkommen sondern diejenigen.
Nur unterstütze ich dies nicht und deshalb lehne ich vergebene grundsätzlich ab.
Doch dass ist meine Entscheidung.
Geschrieben
Warum bist Du annonym? Darf Dein e Partner in nicht wissen daß Du fremdgehst?
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hört auf zu mobben, wahrscheinlich hat sich die Te entschlossen anonym zu schreiben, weil ihr so toll sozial seid!

Alter Schwede,  hier hat man den Beweis dafür das Alter bloß ein Zahl ist.

Was für Kindergarten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum wird immer davon ausgegangen wer hier sich angemeldet hat will auch sex .....kann man nicht auch nur des forum wegen hier angemeldet sein?.....ich finde die Unterstellung ziemlich daneben wer hier angemeldet ist, ist ein mensch der fremdgehen wird.....
Geschrieben
Du bist gerade mit deiner Reaktion durchgefallen ... es gab genug Kommentare die es dir so gut es geht erkläten, bzw ihre Sichtweise schildern wollten. Darauf so zu reagieren ist mehr als daneben. Dann wende dich einfach das nächste Mal mit deiner Frage an wen anderes oder versuch sie dir selbst zu beantworten wenn du mit anderen Meinungen nicht klarkommst.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso sind hier soviele Kein Single anwesend ?

Weil sie sich angemeldet haben 

vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso macht ihr das ???

Weil es nicht verboten ist 

Geschrieben
Jeder sollte seine Freiheit auskosten wie er es für sich braucht und damit auch umgehen kann. Wie auch immer das sich gestalten mag. Wer bin ich,das ich mir das Recht erlaube über andere zu urteilen. Den Stress mache ich mir persönlich nicht. Wer denken kann ist zwar im Vorteil,ändern können sich die Menschen nur selbst. Und wenn mir was nicht gefällt...klicke ich weiter...das Leben ist verdammt kurz. Verbringe es also mit positiven Dingen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Wieso macht ihr das ???

Weil manche einfach nicht wissen was Liebe ist. Denn sonst würden sie es nicht tun.

Geschrieben
Weil ichs kann !?
Ich glaube nicht dass ich, oder irgend jemand anders, hier jemanden eine Rechenschaft schuldig bin. Ich mach mein Ding und andere machen ihr Ding , hat mich auch nichts anzugehen. Jeder so wie er möchte. Wer mit mir keinen Kontakt haben will soll´s halt bleiben lassen. Ich hab auch schon einige Kennenlernen dürfen mit denen ich nichts vertiefen möchte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Weil manche einfach nicht wissen was Liebe ist. Denn sonst würden sie es nicht tun.

Ziemlich gewagte These!

Geschrieben
Es gibt so viele mögliche Antworten darauf.
Geschrieben
wir sind hier nicht bei einer Singlebörse , wenn das so wäre , wäre die danzahl der nicht singles zwar genau so hoch nur würden es mehr verstecken. Und Ja wir sind ein Paar und ja wir suchen beide auch einzeln, warum auch nicht? Wir leben alle nur 1 x und warum dürfen wir unser Sexleben dann nicht teilen?
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Seltener09 ich denke mal Liebe hat auf dieser Seite nichts zu suchen
Sonst sollte man mal die Seite ändern finde ich auch schon sehr merkwürdig viele verheiratet hier auf der seite daran sieht man doch das hier jeder 2 fremd geht armes deutschland
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Es gibt so viele mögliche Antworten darauf.

Auf die man auch von selbst kommen könnte, wenn man einfach nur mal seine Neuronen etwas fordern würde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ziemlich gewagte These!

Nicht nur ne These, sondern einfach Tatsache. Wenn ich meinen Partner wirklich liebe, interessiert mich niemand anderes. Sonst ist es keine Liebe mehr sondern Alltag und Gewohnheit. Und das können viele nicht unterscheiden und verwechseln Liebe und Gewohnheit einfach.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andreas922:

Lach das Karussell der Eskalation beginnt sich immer schneller zu drehen, auf der anderen Seite, ich verstehe auch überhaupt nicht die Motivation des anonymen Mitglieds, welches diesen Beitrag veröffentlicht.

Eigene moralische Erhöhung... Vorurteile, zu schnelle Schlussfolgerungen.. Troll. such Dir etwas aus :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Liebe hat auf dieser Seite nichts zu suchen

Warum nicht?

Ich habe sie hier gefunden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PiNK_GiRL_1982:

interessiert mich niemand anderes

Warum kann man nicht hier sein ohne Interesse (zumindest erotisches Interesse) an anderen zu haben?
Ich folge übrigens auch ner Kochseite und das obwohl ich gar nicht koche. Welch ein Frevel - ich weiß!

Auf so eine Idee kommt man doch nur, wenn man den Namen der Seite zu ernst nimmt und selbst nur die Vögelei im Kopf hat.
 

Geschrieben
Ganz ehrlich gesagt, da kann ich über so eine "einspurige" Denkweise nur etwas schmunzeln...Sagenhaft...😏
Geschrieben
Ich würd' mal sagen: Die Antwort, mein Freund weiss nur allein der Wind"....
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Liebe Lisbetha,  möchtest du deine Sünden beichten, dann flüster mir diese zu, ich habe viel Platz. Dein Tagebuch 😉🙈

Na na, wenn da man nicht ne Woche Schrankdienst fällig wird 🤣🤣

 

Geschrieben
Ja, hätte man sich hier auch schon als Single anmelden können??
So eine verda...... acke...
×
×
  • Neu erstellen...