Jump to content

Partner verlassen wegen keinen Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb japico1971:

@Lisbetha Weil Sie Angst hat das mir das gefällt und sie mich verliert, ist meine Befürchtung.

Und in der jetzigen Situation zu verharren, führt nicht dazu, dass sie Dich verliert? Wenn sie eh keinen Sex braucht, verstehe ich den Teil mit der Eifersucht nicht. Du holst Dir im Zweifel ja nur etwas, das sie eh nicht will, die Verlustängste kann ich nachvollziehen, glaube aber, dass ab einer bestimmten Frustgrenze der Partner über kurz oder lang eh weg ist. Entweder findet man einen gemeinsamen Weg und einen Kompromiss oder die Beziehung ist zum Scheitern verurteilt. Du wirst vermutlich nicht ewig auf Sex und körperliche Nähe verzichten wollen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mai 12, schrieb Lisbetha:

Und in der jetzigen Situation zu verharren, führt nicht dazu, dass sie Dich verliert? Wenn sie eh keinen Sex braucht, verstehe ich den Teil mit der Eifersucht nicht. Du holst Dir im Zweifel ja nur etwas, das sie eh nicht will, die Verlustängste kann ich nachvollziehen, glaube aber, dass ab einer bestimmten Frustgrenze der Partner über kurz oder lang eh weg ist. Entweder findet man einen gemeinsamen Weg und einen Kompromiss oder die Beziehung ist zum Scheitern verurteilt. Du wirst vermutlich nicht ewig auf Sex und körperliche Nähe verzichten wollen. 

Ich darf gar nicht weiter über deinen Post nachdenken. In genau solch einer Situation befinde ich mich. Ich habe bereits mehrere Male das Gespräch gesucht und versucht Lösungen zu finden die für uns beide in Ordnung sind. Bisher leider ohne Erfolg und versuche jetzt hier eine Partner zu finden der mich auf dieser Ebene glücklich machen kann, bzw ich Sie auch.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Wau das ist ein Bombenthema, wenn du eh schon zur Depression neigen solltest kann das ein verstärker sein. Die Frage ist worauf fußt die Beziehung. Sollte es zu einem ersten Problem werden hilft vor radikal Schritten vielicht ein Gespräch mit einem The***uten als Brücken Bauer.
Geschrieben
Am 24.4.2022 at 17:24, schrieb Assassins84:

Bevor man jemanden verlässt, gibt es noch viele andere Möglichkeiten, die Beziehung bei zu behalten und dennoch für beide die Bedürfnisse zu befriedigen.

Gibt es nicht immer, oder ist es selbstverständlich fremdzuvögeln neben einer Beziehubg? Nein

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Trackdeluxe:

Gibt es nicht immer, oder ist es selbstverständlich fremdzuvögeln neben einer Beziehubg? Nein

Ich habe kein Wort von "Fremdvögeln" erwähnt. Aber interessant, daß das deine erste Möglichkeit ist. 🤦‍♂️

×
  • Neu erstellen...