Jump to content

Partner verlassen wegen keinen Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann frage ich mich ob der jenige wirklich den anderen liebt. 

Geschrieben
Das musst du doch wissen ob es dir wert ist wegen einer Krankheit das zutun....alt genug fürs vögeln bist fu dan dich auch alt genug das zu entscheiden.....

Ich für mich kann erstmal sagen wer über sowas nachdenkt liebt seinen Partner nicht wirklich....

Das widerspricht sich für mich

Ich würde meine Partnerin deswegen nicht verlassen wen es auf eine Krankheit zurückzuführen ist....
Geschrieben
Anonym was erwartest du auf einer seite wie poppen.de? Natürlich sagen die über 80 prozent der user verlassen. Sowas fragt man normale menschen :P
Geschrieben
Man sollte eine Paartherapie machen.
Geschrieben
Nein. Obwohl die Meisten hier ja jetzt sagen müssten: unbedingt. Oder dich geisseln und Verzicht üben.
Geschrieben
DU kannst Deinen Partner dann verlassen oder gemeinsam durch die Zeit gehen. Alle anderen mache es auf ihre Weise.
Geschrieben
Nein. In guten wie in schlechten Tagen... hat man sich mal versprochen.
Geschrieben

Partnerschaft ist etwas, was auf Augenhöhe stattfindet. Beide sind gleich berechtigt, somit die Bedürfnisse von Beiden auch. Begleitet wird die Partnerschaft vom gegenseitigen tiefen Gefühl der Verbundenheit und dem Wunsch, es möge dem Partner gut gehen.

Das vom TE beschriebene Verhalten charakterisiert für mich eine Zweckgemeinschaft in der einer von beiden seinen bis dato erledigten Aufgaben nicht mehr nachkommt.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Warum sollte man sowas außenstehende fragen?
Jemanden verlassen weil es nicht genug Sex gibt? Da sollte man mit dem Partner drüber sprechen und versuchen eine Lösung zu finden und nicht auf einer Sexplattform solche Fragen stellen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hotwifeandCuck:

Nein. In guten wie in schlechten Tagen... hat man sich mal versprochen.

Von Ehe steht da nichts...im EP.

Und selbst wenn es dort stünde, wäre es dem TE völlig wurscht....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Von Ehe steht da nichts...im EP.

Und selbst wenn es dort stünde, wäre es dem TE völlig wurscht....

Wenn dem so wäre, bräuchte er doch gar nicht hier zu fragen, weil er wüsste, was er tun wird. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hotwifeandCuck:

Wenn dem so wäre, bräuchte er doch gar nicht hier zu fragen, weil er wüsste, was er tun wird. 

Dem ist so!

Geschrieben
Mir würde da, mit Einverständnis des Partners, durchaus was anderes als Lösung einfallen. Da kann man hier passende Partner zu finden. Aber wie gesagt: von heimlich halte ich nicht viel.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bitte beachtet auch die von mir verfassten Kommentare, dann würden auch nicht solch dumme Unterstellungen kommen 😉✌️
Geschrieben
Also, wer seine Partner deswegen verlässt, solltest am besten gar keine Beziehung eingehen und noch weniger Kinder in die Welt setzen!
Geschrieben
Nee. Bei uns ist der Sex auch outgesourct. Das ist aber kein "bedrückendes Problem"
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Möglichkeit kann sein, einvernehmlich eine Lösung für das Problem zu finden... sehr sachlich, ohne Verletzungen beiderseits 🤕
oder Du verzichtest  halt ganz einfach darauf...

Fremdgehen hat bad vibrations.... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Hm, wenn die Liebe nur auf Sex beruht, dann aus und vorbei.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FlinkesEichelhorn:

Erstmal reden, wenn der Partner den Sex mit anderen verbietet, dann würde ich mich trennen. Das hat m.E. mit Liebe nicht viel zu tun, wenn der Partner daran kaputt geht.

Du würdest echt daran kaputtgehen, keinen Sex zu haben, weil Dein/e Beziehungspartner/in eine so schwerwiegende Krankheit hat, dass er / sie keinen Sex mehr mit Dir ausüben kann?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Eve-:

Mir würde da, mit Einverständnis des Partners, durchaus was anderes als Lösung einfallen. Da kann man hier passende Partner zu finden. Aber wie gesagt: von heimlich halte ich nicht viel.

Ist aber hier gar nicht so leicht, weil wir verheirateten Männer ja der Inbegriff des bösen sind und immer unsere Frauen verarschen. Der generalverdacht steht und in grautönen können die wenigsten denken geschweige denn bunt. 

vor 3 Minuten, schrieb Le_serein:

Du würdest echt daran kaputtgehen, keinen Sex zu haben, weil Dein/e Beziehungspartner/in eine so schwerwiegende Krankheit hat, dass er / sie keinen Sex mehr mit Dir ausüben kann?

Ich kann das gut nachvollziehen, ich bin auch so jemand, der sein inneres Gleichgewicht ziemlich stark verliert, wenn die sexuellen Bedürfnisse nicht befriedigt werden. Ich werde dann unleidlich und suche regelrecht Konfrontation. Das bemerke ich natürlich und werde darüber auch noch wütend auf mich selber. Ich kann mich dann über Scheiße aufregen die mich sonst überhaupt nicht interessiert. Ist eben so, ist ein Bestandteil meines Charakters, und da ich das weiß kann ich damit umgehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zigfighter:

Ist aber hier gar nicht so leicht, weil wir verheirateten Männer ja der Inbegriff des bösen sind und immer unsere Frauen verarschen. Der generalverdacht steht und in grautönen können die wenigsten denken geschweige denn bunt. 

Nicht unbedingt. Ich mag nur das Lügen dabei nicht. Ich selbst zB gehe nicht im klassischen Sinn fremd, weil mein Mann darüber Bescheid weiß. Könnte ein Mann, dessen Frau kein Interesse mehr an Sex hat, wie hier so oft gesagt wird, ja auch machen... Sie weiß dann Bescheid und er holt sich das, was er zu Hause nicht mehr bekommt, wo anders. Wäre ein Arrangement, wo alle mit leben könnten. Und niemand muss lügen, betrügen 

Geschrieben
Wenn du ihn liebst --- nein --- vielleicht fragst du ihn ob er dir dein sexleben mit anderen akzeptieren würde
Geschrieben

Ich kann dir aus eigenem Erleben darauf antworten.

Ich war mehrere Jahre mit meiner letzten Lebensgefährtin zusammen. Wir hatten üppigen, leidenschaftlichen, immer wieder erfüllenden, quasi übererfüllten Sex. Sie war 10 Jahre jünger als ich und wir hatten in lustigen Momenten schon über unseren Sex im hohen Alter gewitzelt. Ihr kennt alle die wöchentlich wiederkehrenden Freitagswitze.

Dann wurde sie krank, kann passieren. Es wurde schlimmer, kein Doc hatte erkannt, was es ist. Eine Notoperation rettete ihr schließlich das Leben. Es bestand darin, dass sie dauerhaft künstlich ernährt werden musste und die restliche Lebenserwartung begrenzt war. Ein paar Jahre hat sie als Pflegefall geschafft. In dieser ganzen Zeit habe ich nicht einen Moment und nicht einen Gedanken verschwendet, mir Sex irgendwo zu holen, weil ich diese Frau geliebt habe und ich mir sicher war, dass sie im umgekehrten Fall auch so gehandelt hätte. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich etwas nachholen muss oder mir etwas entgangen ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

So wie Du, denken und handeln aber nicht mehr viele.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

Nicht unbedingt. Ich mag nur das Lügen dabei nicht. Ich selbst zB gehe nicht im klassischen Sinn fremd, weil mein Mann darüber Bescheid weiß. Könnte ein Mann, dessen Frau kein Interesse mehr an Sex hat, wie hier so oft gesagt wird, ja auch machen... Sie weiß dann Bescheid und er holt sich das, was er zu Hause nicht mehr bekommt, wo anders. Wäre ein Arrangement, wo alle mit leben könnten. Und niemand muss lügen, betrügen 

Das kannst du als Mann hier noch so oft erzählen, glaubt keine Frau. 😏

×
  • Neu erstellen...