Jump to content

Sissy oder Puppy oder beides?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides und dann bitte vorführen, danke!
Geschrieben
Ich würde es nach Gefühl entscheiden. Beides hat was .
Würde gern ein paar Bilder davon sehen . Viel Spaß beim spielen und erziehen .
Geschrieben
Habe im Swingerclub schon öfters zugeschaut, aber kann mit solchen Spielchen nichts anfangen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Serafina_48:

Sowas Welpenerziehung zu nennen ist schon makaber🤔

Ist die beste Übersetzung für Puppy-Training, Pet-Play wäre ins diesem Fall zu ungenau. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Latincouple:

Ist die beste Übersetzung für Puppy-Training, Pet-Play wäre ins diesem Fall zu ungenau. 

Alles gut.😉 Ich habe nur das Problem einer Hundeerziehung mit einem Menschen zu vergleichen. 🤗

Geschrieben
Männer sehen weder in Frauensachen ..noch in Hundeoutfit anregend aus ...
Das zu kombinieren hat was diabolisches....also mach das ...😉
Geschrieben
Als weiblichen Welpen finde ich persönlich schon sehr geil. So würde ich mich auch gerne bespielen lassen. Nur schwer den passenden Herrn dafür zu finden
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Serafina_48:

Ich habe nur das Problem einer Hundeerziehung mit einem Menschen zu vergleichen.

Wird eigentlich täglich gemacht?

Wie belohnt bzw. lockt man einen Hund?

Und wie funktioniert das beim Mensch?

Wohl kaum anders wie es sich immer wieder zeigt. :no_good:.

Geschrieben
Da ich selbst das Pet- Play für mich nicht mag, bin ich für Sissy
Geschrieben
Eindeutig die weibliche Form des Welpen.
Geschrieben
Als Sissy natürlich, alles andere findet nicht so viele Anhänger und ist natürlich auch geiler. Aber letztendlich ist es eine Frage euren Fetishs was ihr halt geil findet
Geschrieben
Für mich eindeutig die weibliche Form, natürlich mit Halsband und Leine. Würde mir auch gut gefallen.
  • Moderator
Geschrieben

Einige Kommentare, sowie die dazugehörigen Reaktionen wurden entfernt.
Bitte beteiligt euch themenbezogen und sachlich.
Wenn ihr nichts zur Eingangsfrage beitragen könnt/wollt, dann haltet euch bitte ganz -kommentarlos!- zurück und sucht euch ein anderes Thema zur Beteiligung.

LG
Pop-MOD-Mika
Forenteam

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Lach nix für mich daher 0 Kommentar.. viem spass für euch beide
Geschrieben
Erniedrigung bzw lächerlich machen fängt zuerst im Kopf des Sklaven an.
Also solltest Du selbst wissen, was ihn mehr demütigt und damit auch kickt. Und das wird es dann
Geschrieben

Die Kombination von Petplay mit einer Sissy-Erziehung ist eine richtig gute Idee 🤗

 

Den Sklavenso ineine richtige "Bitch" (im doppelten Wortsinn) zu verwandeln, dürfte doch einige Trigger bedienen, sowohl im Kopf des Sklaven als auch der Femdom 😇😈

 

Sofern es euer beider Vorlieben bedient, macht ruhig mal Vorführungen sowohl mit Dessous als auch mit Maske, Leine und Halsband. In den richtigen Clubs wird das bestimmt seine Fans finden 😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Meine Sissis werden nach fertiger Ausbildung auch als solche Vorgeführt ganz nach w
Geschrieben
Wunsch was die Sissi auch möchte. Im Moment sind Analsissis gefragt
×
×
  • Neu erstellen...