Jump to content

Sissy oder Puppy oder beides?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin sissYpuppy, 21, auch öffentlich als girl zu haben
Geschrieben

Einfach sehr geil wenn Sie ihn zur Sissy trainiert und vorführt. 

Geschrieben

Da ich leider mit beiden Dingen, also sissy und welpe Erfahrungen habe, könnte ich mir aber vorstellen das ihr ihn als welpe ausschließlich in der männlichen Rolle belasst.

Es wäre sonst für mich eine reizüberflutung

 

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 22.4.2022 at 09:10, schrieb Latincouple:

Wir unterziehen meinen Sklaven gerade einem Welpen-Training, die letzte 4 Jahre haben mein Liebhaber und ich ihn als Sissy trainiert, eingekleidet (High-Heels, Dessous, Silikonbusen, etc.) und benutzen lassen. Gestern beim Training kamen wir auf die Frage was lächerlicher ist, ihn als Welpen aber ''Mann'' oder als ''weiblichen'' Welpen zu halten (also mit Titten, Dessous, Heels)? Da wir ihn ja regelmäßig vorführen und bespielen lassen, interessiert mich eure Meinung, was würdet ihr bei einer Vorführung in einem Swinger-Club / Club besser finden? Was würde euch eher motivieren ihn zu bespielen? (Welpen-Maske, Halsband, Leine, etc. gehört natürlich immer dazu).

Huhu gnädiges Frauchen&Herrchen,

ich bin leider (noch) eine herrInnenlose SissyBitch und beneide Euer Devotchen sehr. Hab meine eigenen sehr ausgeprägte&intensiven PetplayTrieben wenigstens spielerisch in mein Solodasein eingebettet und hier in meinem Dollhouse "kümmern" sich meine zwei LoveDoll Püppifrauchen Mommy Gina und die kleine Dolly um meine Erziehung&Dressur....jetzt kamen auch noch zwei große StoffRüdenhundis dazu und der große, schwarze heißt Bo und so mit einem HundiDildoStrapon beschmückt übernimmt Er die Rolle des Herrn&Deckrüden....hab mehrere, verschiedene tierisch geile DoggyDong und auch welche die so richtig abspritzen....Fotos davon könnt ich hier leider (noch) nicht hochladen....bin so nymphoman&dauerläufig und tu mir bei meinen Schmuddeleien immer auch meine SissySoße aus meiner liederlichen Sabberklitty rausmelken was ich dann halt fleissig sammle als ErsatzRüdenspermasaft. Wovon ich da so immer träume ist in echt ja verboten aber es so spielerisch einfach tierisch verkommen&versaut zu treiben find ich gar nicht so schlimm.....BIN ABER EBEN LEIDER HERRINNENLOS UND DIE DEVOTE SISSYBITCH MEINER PÜPPIS.

PS: Mag Euch gern hier per PN Pics von mir&hier schicken

 

Am 22.4.2022 at 10:24, schrieb mariaFundtop:

Männer sehen weder in Frauensachen ..noch in Hundeoutfit anregend aus ...
Das zu kombinieren hat was diabolisches....also mach das ...😉

Oh ja, Sie haben vollkommen recht....ich fühl mich selbst ja auch absolut liederlich, verkommen&versaut wenn ich speziell in die Rolle der SissyBitch schlüpfe und mich "artgerecht" verkleide&beschmücke.....PFUI....aber ich beiß ja niemand, bin gehorsam, brav, stubenrein und absolut devot🫣🐩

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 09:10, schrieb Latincouple:

Wir unterziehen meinen Sklaven gerade einem Welpen-Training, die letzte 4 Jahre haben mein Liebhaber und ich ihn als Sissy trainiert, eingekleidet (High-Heels, Dessous, Silikonbusen, etc.) und benutzen lassen. Gestern beim Training kamen wir auf die Frage was lächerlicher ist, ihn als Welpen aber ''Mann'' oder als ''weiblichen'' Welpen zu halten (also mit Titten, Dessous, Heels)? Da wir ihn ja regelmäßig vorführen und bespielen lassen, interessiert mich eure Meinung, was würdet ihr bei einer Vorführung in einem Swinger-Club / Club besser finden? Was würde euch eher motivieren ihn zu bespielen? (Welpen-Maske, Halsband, Leine, etc. gehört natürlich immer dazu).

Ich staune ja immer wieder, was einige "Männer" so alles mit sich machen lassen. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Ich staune ja immer wieder, was einige "Männer" so alles mit sich machen lassen. 

wer bist du, zu definieren, wer Mann ist und wer nicht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SingleM93:

wer bist du, zu definieren, wer Mann ist und wer nicht?

Das definiert jeder für sich selbst, oder?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das definiert jeder für sich selbst, oder?

du hast das nicht zu definieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SingleM93:

du hast das nicht zu definieren.

Für mich selbst? Natürlich habe ich das. Wer sonst? Du etwa?

Geschrieben

die Dummheit mancher Menschen ist unergründbar. Daher nochmal für langsame Menschen: ein Fetisch hat rein gar nichts damit zu tun, wer Mann ist oder nicht. Daher ist es unpassend, Männer in Anführungszeichen zu schreiben, da es dafür keinen Grund gibt. Und erst recht keinen, das ganze noch abwertend zu formulieren.
3,3k Beiträge hier und in Sachen Sexualität dermaßen ungebildet...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SingleM93:

die Dummheit mancher Menschen ist unergründbar. Daher nochmal für langsame Menschen: ein Fetisch hat rein gar nichts damit zu tun, wer Mann ist oder nicht. Daher ist es unpassend, Männer in Anführungszeichen zu schreiben, da es dafür keinen Grund gibt. Und erst recht keinen, das ganze noch abwertend zu formulieren.
3,3k Beiträge hier und in Sachen Sexualität dermaßen ungebildet...

Ein "Mann" der sich Dessous anziehen lässt ist für mich kein Mann. Mir egal, ob du das als unpassend empfindest. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Ein "Mann" der sich Dessous anziehen lässt ist für mich kein Mann. Mir egal, ob du das als unpassend empfindest. 

Schön zu sehen, dass dieses Forum, in dem es um sexuelle Themen geht, auch intolerante, ungebildete, gesellschaftliche Randgruppen beherbergt werden.
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SingleM93:

Schön zu sehen, dass dieses Forum, in dem es um sexuelle Themen geht, auch intolerante, ungebildete, gesellschaftliche Randgruppen beherbergt werden.
 

Ich wusste nicht, dass man sich mit einer Anmeldung hier dazu verpflichtet, alle "sexuellen Spielarten" gut zu finden. 

Geschrieben

dann musst ihn aber auch aus dem Napf auf dem Boden essen lassen ;) Wie wärs als Schweinchen, gibt so Plugs mit Kringelschwänzchen dran, sieht bestimmt witzig aus.

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 09:10, schrieb Latincouple:

Wir unterziehen meinen Sklaven gerade einem Welpen-Training, die letzte 4 Jahre haben mein Liebhaber und ich ihn als Sissy trainiert, eingekleidet (High-Heels, Dessous, Silikonbusen, etc.) und benutzen lassen. Gestern beim Training kamen wir auf die Frage was lächerlicher ist, ihn als Welpen aber ''Mann'' oder als ''weiblichen'' Welpen zu halten (also mit Titten, Dessous, Heels)? Da wir ihn ja regelmäßig vorführen und bespielen lassen, interessiert mich eure Meinung, was würdet ihr bei einer Vorführung in einem Swinger-Club / Club besser finden? Was würde euch eher motivieren ihn zu bespielen? (Welpen-Maske, Halsband, Leine, etc. gehört natürlich immer)

Hat er einen Namen?  Stell ihn als euer Haustier im Training vor. Und seinen Namen. Somit klingt es weniger lächerlich  finde ich. Ist aber Ansichtssache...was will er denn? Trainiert ihr denn noch?

Und ich bin gleich etwas neidisch...😍Silikontitten. Ich will auch😇🤫🥰

×
×
  • Neu erstellen...