Jump to content

Das Leben in Abstinenz (und wie andere damit Leben)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :
Mein Thema ist das nicht.
Sry! 🤷‍♂️.
Weiß jetzt auch nicht wirklich, was das jetzt mit dem Bereich hier zu tun hat.
Scheint ja eher so zu sein, das es hier UM Sex gehen sollte und nicht um davon geheilt zu werden. 😂🤣.

Ich finde es passt. Wo würdest du es einordnen?

Geschrieben
Kein Sex mehr aber sich im Sexchat auf geilen, ich schlage vor einfach sich abmelden hier
Geschrieben
Ich habe lange Zeiten (5Jahre) ohne und dann mit Unterbrechungen durchaus gut gelebt. Nun genieße ich diesen dafür langsamer aber genauso leidenschaftlich und geil wie als junger Kerl.
Geschrieben
Ich hatte den letzten Sex im Jahr 2010. Somit lebe ich mittlerweile seit 12 Jahren ohne Sex. Da ich aber auch Bedürfnisse habe, befriedige ich mich 1-3 mal pro Tag selbst. Leider habe ich bei den Frauen, die mir gefallen, keine Chance, weil niemand mehr bereit ist, zu hinterfragen, objektiv zu denken und Chancen zu geben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Junkrat:


und ich Frage mich wer lebt noch ohne Sex?

Fast alle hier, sonst würden die ein oder anderen nicht hier abgammeln... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

ich hatt nie wirklich sex...25sekündliches zähl ich ma nich wirklich 'als'

aber mir gehts halt auch nich darum..
schließe nich aus, aber rein ficken? nein danke

von daher isses denk auch neigungs-unterschiedlich, wie man damit umgeht

Geschrieben
Es gibt ein Leben ohne Sex und es kann sogar recht angenehm sein.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fairkehr:

@Anonym-11: Zu allererst sollten sich mal sämtliche Anonymen verabschieden.

Wenn man Probleme damit hat bzw. damit nicht klar kommt, warum befolgt man da nicht seinen eigenen Rat?

Nur mal als Tipp so.

Oder hast DU denn AGB nicht zugestimmt?

Upsala :coffee_happy:.

P.S.

...übrigens, glaub nicht das dein Nick amtlich bestätigt und dokumentiert ist.

Das mal zum Thema anonym!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb roterShanks:

Ich finde es passt. Wo würdest du es einordnen?

Sag mal im Körperbereich..

Also Mein/Unser Körper.

Geschrieben
Damit fängt es ja schon an, Sex wird als viel zu wichtig eingestuft. Wichtiger wäre doch "kannst Du nachts gut schlafen" oder "machen Deine Gelenke noch alles mit".
Ohne Sex stirbt niemand, ganz einfach. Ich versuche mich lieber an den Dingen zu erfreuen, die ich gerade habe...und koste sie aus. Anstatt etwas hinterher zu trauern, dass ich nicht haben. Auch so ein Phänomen der Menschheit.
Geschrieben
Die Frage die mir sich erstmal aufdrängt ist, wieso meldet sich jemand der keinen Sex praktiziert auf einer Sex-Seite an? Wäre ja auch quatsch wenn ich Anti-Alkoholiker wäre und mich dann einem Jack Daniels Fanclub anschliesse, oder....? ^^
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Junkrat:

Ja es sich selber machen und unfähig sein eine Beziehung zu führen oder Nähe zuzulassengen quasi genau das gleiche 🙄

 

 

Es hat nichts zu tun mit unfähig sein eine Beziehung zu führen.

Wenn es eben nicht passt dann geh Ich auch keine Kompromisse ein und mach es mir selbst.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IceFoxx:

auf einer Sex-Seite an?

Hier geht es schon um etwas mehr als nur um Sex.

Das bist DU wohl eher auf dem Holzweg.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IceFoxx:

Die Frage die mir sich erstmal aufdrängt ist, wieso meldet sich jemand der keinen Sex praktiziert auf einer Sex-Seite an? Wäre ja auch quatsch wenn ich Anti-Alkoholiker wäre und mich dann einem Jack Daniels Fanclub anschliesse, oder....? ^^

poppen iss ja mehr als ne 'sex-seite'
hier gehts auch um meinungsaustausch etc..
ebenso haben hier versch neigungen eine plattform

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

Selbstverständlich ist onanieren auch Sex,

Falsch.

Frag da mal den Bill aus de Ju s äj.

Der weiß was.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

poppen iss ja mehr als ne 'sex-seite'
hier gehts auch um meinungsaustausch etc..
ebenso haben hier versch neigungen eine plattform

... und Kontakte.

Gibt ja auch Kaffee trinken und Philatelie usw.

Geschrieben
Was bedeutet "seit 5 Jahren bzw. 10 Jahren"... sind's nun 5 oder 10 Jahre... verstehe diesen Satz nicht.
Geschrieben
Fast 4Jahre und es war auch gut so! Ich bin jemand der lieber alleine bleibt, als nur eine Option zu wählen und daher waren die fast vier Jahre kein Problem für mich.😉
Geschrieben (bearbeitet)

Fünf Jahre … zehn Jahre … lebe gut damit… ab und zu fehlt es mir doch …
Herrje… was denn nun..?
Ich habe den Eindruck das du uns … aber vor allem dir selbst … ganz krass etwas vormachst.
Könntest du wirklich gut damit leben .., wärst du nicht hier (um amüsante Beitrage zu lesen gibt es genügend andere Seiten) .. das du doch hier bist, zeigt das du dann dich nicht so gut „ohne“ kennen kamst wie du dir und uns glauben machen willst.
Ich selbst habe über zwanzig Jahre enthaltsam leben müssen … auch ich habe mir immer wieder eingeredet das ich keinen Sex brauche… totaler Bullshit!!!

Ich glaube das HIER niemandem. 
So einfach jedenfalls nicht 
 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hoppegaertner:

Was bedeutet "seit 5 Jahren bzw. 10 Jahren"... sind's nun 5 oder 10 Jahre... verstehe diesen Satz nicht.

Zeit ist ja relativ.

Kommt wohl auf den Standort an.

Neptun hat z.B. eine 41jährige Umlaufbahn um die Sonne.

Also einem ganz anderen Zeitmaßstab.

Das wäre dann Neptuns Jahr.

Geschrieben
Und was willst Du dann bei "poppen.de", sexlos wie Du bist?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Falsch.

Frag da mal den Bill aus de Ju s äj.

Der weiß was.

Ja ich werde Bill Clinton mal darauf ansprechen, sofern er mir über den Weg läuft. 

Geschrieben
Auch ich suche hier nicht Sex um jeden Preis und gehöre daher auch zur Fraktion der Abstinenzler. Natürlich habe ich mich hier angemeldet um das zu ändern, aber deshalb muss ich nicht jede Gelegenheit am Schopfe packen die sich ergibt. Qualität geht mir eindeutig über Quantität. Und meine Randbedingungen passen nun mal in den seltensten Fällen.
×
×
  • Neu erstellen...