Jump to content

Penaten baby Öl für die Pflege des Penisses


Sveni19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehm immer altes Frittieröl, das krieg ich umsonst vom Imbiss um die Ecke.
Geschrieben
Ich weiß ja nicht, ob Erdöl aufm Penis so ideal ist, aber mir soll es egal sein. Und in direkter Kombination mit Kondomen kannst du schon mal gleich mit dem Sparen für den Nachwuchs anfangen.
Geschrieben
Gleich zum Anfang möchte ich auf etwas ganz entscheidenes hinweisen, das Mitglied welches dieses Thema veröffentlicht hat, bezeichnet Mitglieder dieser Seite als Vögler / innen. Das zeigt welches Niveau und Respekt dieses Mitglieder anderen Menschen gegenüber steht.
Einfach unglaublich und dreist diese Darstellung anderen Mitgliedern gegenüber, schon mal darüber nachgedacht ??
Geschrieben

Ich tu... sorry, da sind sie mit mir durchgegangen. 

Wenn ich weiß, nach dem Duschen habe ich Sex, dann kommt da gar nichts drauf. 

Babyöl riecht angenehm, aber ob es auch so schmeckt? 

Sehr wahrscheinlich nimmt sie ihn in den Mund und ich möchte nicht dass sie da irgendwelches Öl ablutschen muss. 

Lieber Natur pur, frisch geduscht. 

Geschrieben
@Lebenselexier "Man sollte nix an seine Haut schmieren was man nicht auch essen würde."
.
Woher hast denn diese "Weisheit"? 🤷
Und...
Womit genau duschst du dann?
Mit Milch?
Mit Kaffee?
Mit Joghurt?
Oder vielleicht doch mit etwas ganz anderem??
Geschrieben
Für was soll das gut sein? Hast du denn so eine spröde,rauhe,ruppige Haut???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Oder vielleicht doch mit etwas ganz anderem??

Tai-Ginseng und Japanöl....scheppert richtig...dann noch ne Prise roten Pfeffer auf den Kranz, dann brennt er ganz!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas922:

Gleich zum Anfang möchte ich auf etwas ganz entscheidenes hinweisen,

Na gut!

Das hast du ja jetzt.

Und wo ist der Rest der Hinweise?

Vlt. auch zum Thema?

Find den Fehler.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb raubkatze777:
Ich nehme Penaten Baby Puder für meine pussy... 😜😜😜

Da wird es doch trocken! Schlechte Idee! 🤪🤣🤪

Geschrieben

Wenn du mich Vöglerin nennst, ist es mir komplett egal, mit was du dich einschmierst, allerdings auch sonst ;)

Geschrieben
Ich nehme da immer die Bübchen Milk... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Mich tut das nicht interessieren. Du wissen, dass Öl und Kondome sich nicht vertragen?

Und die Anrede „liebe Vöglerin“ disqualifiziert dich für mich auf ewig. Du Denken darüber!!!
Geschrieben
Mach doch einfach. Weshalb nun diese Frage daher muss, ist mir fraglich...
Meinst ernsthaft, eine Frau, die irgendwann Deinen Dödel sieht und evtl. anfasst, merkt ob Du den mit penaten Baby-Öl einreibst...🤣
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb biker3891:

Da wird es doch trocken! Schlechte Idee! 🤪🤣🤪

...aber Du findest die feuchte Stelle besser...

Geschrieben
neulich hatten wir wiedermal so nen Kritik-Thread, das man sich "korrekt" benehmen soll, beim Antworten... :-)
hier ist dann wieder ein bemerkenswertes Beispiel für einen sinnlos-Thread, der einfach nur "Feuerwerk" braucht und "verdient" hat... natürlich nur sarkastisch-lustig gemeint... ;-)
und... nur gut, dass ich keine Lady bin... *lächel...
Geschrieben
…WO mich interessieren TUT…? Das schmerzt beim lesen !
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Andreas922:

Gleich zum Anfang möchte ich auf etwas ganz entscheidenes hinweisen, das Mitglied welches dieses Thema veröffentlicht hat, bezeichnet Mitglieder dieser Seite als Vögler / innen. Das zeigt welches Niveau und Respekt dieses Mitglieder anderen Menschen gegenüber steht.
Einfach unglaublich und dreist diese Darstellung anderen Mitgliedern gegenüber, schon mal darüber nachgedacht ??

Echt, völlig niveaulos, hier so mir nix, dir nix, rumzugendern!!! Ohne deinen Hinweis, hätte ich niemals über etwas so flätiges, wo wem gegenüber stehen tut und so....nachgedacht...

Geschrieben
Ne andere frage …
Finden die Ladys es toll wenn ich mir meine beiden Schnürsenkel zusammen binden würde 🤔
Geschrieben
Uff.....🙈.....um auf die Frage zu antworten, du und alle anderen Männer auch können das so halten wie sie wollen. Geruchstechnisch finde ich persönlich das Babyöl von Hipp besser. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sveno19:

Guten Tag liebe Vögler/ innen
Eine Frage an die Frauen wo mich interessieren tut und zwar, würdet ihr es mögen wenn der Mann sich nach dem Duschen sein bestes Stück mit Babyöl einmasiert

Manchmal nehm ich etwas Mandelblütenöl weil sie es liebt und dann nicht mehr zu bremsen ist... :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Beleroform:

Ne andere frage …
Finden die Ladys es toll wenn ich mir meine beiden Schnürsenkel zusammen binden würde 🤔

Das entscheiden die Tik-Tok Userinnen...

bearbeitet von Wolfflow
×
×
  • Neu erstellen...