Jump to content

Penaten baby Öl für die Pflege des Penisses


Sveni19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Babyöl ist immer gut.

Man sollte es vorm Sex besser trotzdem erst einziehen lassen. ;).

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Assassins84:

Also Öl zum Sex ist echt mega, jedoch wird der Oralverkehr nicht mehr ganz so geil.
Du solltest jedoch aufpassen, daß im Intimbereich am besten PH neutrales Babyöl oder Kokosöl verwendet wird. Alles andere kann auch sehr unangenehm werden.

Ansonsten ist es wirklich ein Erlebnis den Partner/in mit Öl am gesamten Körper einzureiben und zu genießen.

Kleiner Tip am Rande, lege ein Latexlaken oder große Handtücher unter.

Meiner Erfahrung nach, sind große Handtücher nicht ausreichend

Ich würde definitiv das Latexlaken empfehlen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Meiner Erfahrung nach, sind große Handtücher nicht ausreichend

Ich würde definitiv das Latexlaken empfehlen

Also wir hatten da schon recht gute Erfahrungen gemacht. Wir nutzen jedoch gern die Saunahandtücher, diese sind sehr groß und immer zwei in Reichweite auf Reserve, dann sollte auch da nichts schief gehen 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

Also wir hatten da schon recht gute Erfahrungen gemacht. Wir nutzen jedoch gern die Saunahandtücher, diese sind sehr groß und immer zwei in Reichweite auf Reserve, dann sollte auch da nichts schief gehen 😉

Danke für den Tipp, wird getestet. Reinigt sich jedenfalls leichter als ein Latexlaken 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Curvesdream:

Danke für den Tipp, wird getestet. Reinigt sich jedenfalls leichter als ein Latexlaken 😂

Genau deswegen machen wir das auch so lieber 😅

Geschrieben

Wenn du, @TE, nach dem Duschen mit deiner Partnerin Ölspiele planen tust, wird SIE (und nur sie!!!) das interessieren tun! 🤦‍♂️
Für etwas Anderes als Ölspiele würde ich das Babyöl ohnehin nicht verwenden tun. Denn es tut die Haut austrocknen tun und dein Dödel wird mit Babyöl für einen Blowjob ungenießbar tun.

Geschrieben

Es ist echt traurig hier mitzulesen.

Wie arm muss man sein um jemanden, wegen seiner Grammatik, so blöd lächerlich zu machen? 
Oder halt komplett am Thema vorbei, Hauptsache man schreibt was.
Schon interessant, wer hier alles nach jeder Dusche sofort den Schwanz in den Mund nimmt, oder sich mehr um die sonntägliche Autowäsche eine Kopf machen, als um die Pflege ihres besten Stücks.

 

Der Kollege traut sich hier eine Frage zu stellen, die ihn interessiert und anstatt ihn dafür zu ermutigen, oder wenigstens einen Rat zu geben, das…

Kein Wunder dass so viele Leute, ihr Leben lang, nur 08/15 Sex haben. 
 

@Sveno19 Wie du hier aus manchen Antworten liest, kommt es auf deine Intention und vor allem auf deinen Partner an. 
Ich zum Beispiel benutze nach dem Bad manchmal Calendula Öl, wenn es vorher etwas wilder zugegangen ist. Ich bin nicht beschnitten, weshalb manche stellen schneller überreizt werden und das dann hilft. Beim Verkehr habe ich auch (ohne Kondome), am liebsten Öl verwendet, da Gleitgel nach kurzer Zeit zu kleben anfängt. Nun aber, dank dir, mal Mandel- oder Kokosnuss Öl versuchen werde.


 

 

Geschrieben
Wenn Du Deine Tute mit Babyöl einreibst, wird sie langfristig kleiner werden; so wie Babymöhren halt auch kleiner sind als große, stramme Karotten!
Für die Aufrechterhaltung der Manneskraft, für das Selbstvertrauen, das auch auf Begrifflichkeiten sensibel reagiert, und für eine glänzende Anmut des Stoßkolbens empfehle ich die Verwendung von Großkettensägen- oder Industrienähmaschinen-Öl!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb taigerw:

Jesus, wirf Hirn

....fängt wieder Niemand...

Geschrieben
taigerw Jesus, wirf Hirn PS.: UND VERTEILS AN DIE AUF MEINER IGNO-LISTE :-D :-D :-D
Geschrieben
Am 19.4.2022 at 21:10, schrieb Carina1970:

Falsch. Babyöl sowie Kokosöl kann die vagina so verändern dass sich Bakterien u Pilze bilden. Passiert bei mandelöl 100% nicht. Google sagt dir das auch.

Da ich im Traum nicht darauf käme, daß derart Dinge tatsächlich gockel-würdig sein könnten: Herzlichen Dank für die Information!

Geschrieben
Am 19.4.2022 at 20:04, schrieb I_Love_Music:

Wo mich interessieren tut?

Ja wo tutet's denn?

Bei mir vorne am Lenkrad. 

×
×
  • Neu erstellen...