Jump to content

Penaten baby Öl für die Pflege des Penisses


Sveni19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke den meisten Frauen ist es völlig egal, ob und mit welchem Zeugs sich fremde Männer ihren Dödel einreiben.....wenn es der eigene Partner ist, dann wird es interessant...und bestimmte Dinge kann man dann auch gleich ins Vorspiel mit einbringen 🙃🙂
Geschrieben
....Ich verwende Kokosöl und außerdem schmeckt es auch besser....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Curvesdream:

Wenn ich mit ihm duschen war mach ich das 😏

Beim Autor? Nee, ne...?

Geschrieben
Wenn Sie dir anschließend einen bläst, dann lass es besser. Die meisten Damen mögen es viel lieber natürlich und vor allem richtig sauber.
Hin und wieder nehm ich Erotik - Öl, wenn das blasen vorbei ist und es um GV geht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Also hat Mann dann wirklich nichts anderes zu bieten. Okay, danke für die Antwort. 

Bitte bitte 👍

Geschrieben
Einfach regelmäßig waschen und beim Wixxen nicht so fest drücken, dann brauchst auch keine Creme😂
Geschrieben
Wenn jetzt alle Ja! schreiben, kaufe ich mir trotzdem kein Babyöl.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Blue676:
Warum sollte Frau das mögen ? Was hat sie davon ?

In massieren und streicheln

Geschrieben
Kannst du doch nicht machen schmier doch mal deinen Daumen damit ein und Nuckel mal dran dann wirst du schon merken was geht
Geschrieben
Was wäre denn die Alternative für Babyöl, wenn alle schreiben würden, nein bloß kein Babyöl, das macht nämlich impotent!! Womit würdest Du denn dann Dein bestes Stück einmassieren (tun) ?
Geschrieben
Woher weißt du ob hier jemand Vögelt?
Geschrieben

Tut mit nicht interessieren was fremde Männer auf den Penis tut.

Geschrieben
Mich tut es nicht interessieren womit Du Deinen Penis pflegen tust.
Tu das was Dir und Deiner Haut gut tut.
Geschrieben
Jetzt bin ich in der Grundschule angekommen- meine Fresse-
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gerneküsser63:

Beim Autor? Nee, ne...?

Bei MEINEM MANN 😏

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Moegenfastalles:
Nimm Motorenöl.. Das schmiert wie Bolle... Der Kolben hält dann länger... Sieht man ja auch am Auto... Ohne Öl läuft da nix🤷‍♂️hoffe das dir damit geholfen wurde

Für Benziner oder Diesel

Geschrieben

Ich bin zwar keine "Vöglerin" aber ich antworte trotzdem mal :) 

Wenn mein Partner das machen würde , bevor wir Sex haben wollen , dann würde ich das nicht toll finden , denn Babyöl schmeckt nicht .

Geschrieben
Mich tut ja eher interessieren tun, warum Du Dein bestes Stück einölen tun tust.
Geschrieben
Ich benutze das Penaten Baby Öl am liebsten zum massieren der weiblichen Brüste 🤗😊
×
×
  • Neu erstellen...