Jump to content

Penaten baby Öl für die Pflege des Penisses


Sveni19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sveno19:

Guten Tag liebe Vögler/ innen
Eine Frage an die Frauen wo mich interessieren tut und zwar, würdet ihr es mögen wenn der Mann sich nach dem Duschen sein bestes Stück mit Babyöl einmasiert

Mal eine doofe Frage, würde es denn dir selbst gefallen? Warum interessiert dich ob das einer Frau gefällt. Es muss dir gefallen und sonst niemanden. Schließlich ist es ja auch dein Teil das du damit pflegst.

Geschrieben
Du brauchst kein Babyöl an deinem besten Stuck . Wenn du es im Bett bringst dann ist deine Partnerin sehr nass und das ist viel besser für dein Schwanz , als irgend ein Öl.
Geschrieben
Warum braucht Mann ne Pflege für den Penis? Ist der zu rau oder so?
Geschrieben
Mir ist es schlicht weg egal mit was du deinen schwanz einreiben tust.
Geschrieben
Tu mal WD40 nehmen. Das tut immer gut tun. Tut auch erotischer riechen tun.
Geschrieben
Nimm doch Waffenöl, dann wird die Flinte nebst Lauf richtig glänzend.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sveno19:

Guten Tag liebe Vögler/ innen
Eine Frage an die Frauen wo mich interessieren tut und zwar, würdet ihr es mögen wenn der Mann sich nach dem Duschen sein bestes Stück mit Babyöl einmasiert.

Hast du gerade Öl geschrieben???

Ja!!! ich mag Öl 🙋🏻‍♀️.. allerdings nicht Babyöl sondern Sonnenblumenöl.und das beste wäre es für einen guten Gugelhupf.... für andere Zwecke ist das einfach zu kostbar...😉😉😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Susi18:

Warum braucht Mann ne Pflege für den Penis? Ist der zu rau oder so?

So abwegig finde ich es nicht. 

Geschrieben
Stark abhängig von den Essgewohnheiten der Frau manche mögen Frittenfett andere Matjeshering in Öl und wieder andere Salatgurke in Öl,
bei Babyöl kann’s passieren dass dich fremde Kinder als Elternteil sehen und im Ernstfall musst du Unterhalt bezahlen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Curvesdream:

Bei MEINEM MANN 😏

Ich hatte schon Befürchtungen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Susi18:

Warum braucht Mann ne Pflege für den Penis?

Auch der schlägt im Laufe der Zeit Falten. :no_good:.

Und das sind nicht unbedingt Lachfalten.

Geschrieben
".... wo mich interessieren tut...." - immer wieder gut. Also keine Ahnung was die Frau damit zu tun hat womit du dein Gerät eincremest. Dir muss es gut tun und gefallen ;-)
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sveno19:

Eine Frage an die Frauen wo mich interessieren tut und zwar, würdet ihr es mögen wenn der Mann sich nach dem Duschen sein bestes Stück mit Babyöl einmasiert

Mich täte das interessieren, wenn die Frau es einmassiert...da ist mir jedes Öl latte....

Geschrieben
Ich pflege meinen Schwanz mit SackRotAn.
Oder mit Tabasco. Da läuft er so schön rot an
Geschrieben
🎵🎶🎶🎵🎵🎶 Es macht immer tut-tut... 🎶🎵🎵🎶🎶🎵
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Susi18:

Warum braucht Mann ne Pflege für den Penis? Ist der zu rau oder so?

Weil das eine sehr dünne und empfindliche Haut ist. Wenn Du wäscht, dann isses hinüber, das so wichtige Hautklima. Eine gute Creme hält die Balance. Ja, sehr wichtig.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Susi18:

Warum braucht Mann ne Pflege für den Penis? Ist der zu rau oder so?

Wenn der rau ist, würde ich mir Sorgen machen als Mann 💁🏼‍♂️ 

Geschrieben
Ich nehme Penaten Baby Puder für meine pussy... 😜😜😜
Geschrieben
Speiseöl wird auch immer teurer, bleib lieber bei dem anderen Öl..Frauen mögen sparsame Männer...
Geschrieben
bei sonstiger guter Pflege sollte er auch ohne Öl samtweich sein. Man sollte nix an seine Haut schmieren was man nicht auch essen würde. Also wenn du ihn unbedingt ölen möchtest mach das mit Mandelöl. Ich bevorzuge es ohne Öl, nur zu besonderen Anlässen, aber dann mit sehr viel Öl.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Handzahme:
Mich tut es nicht interessieren womit Du Deinen Penis pflegen tust.
Tu das was Dir und Deiner Haut gut tut.

weltklasse Antwort 😂

Geschrieben
Warum sollte es Frau interessieren womit du dir dein Lörres einschmierst? Oder glaubst du alle Frauen hier wollen den nach dem Duschen anfassen?
×
×
  • Neu erstellen...