Jump to content

Definition?


1x****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Evtl. hast du dich verhört und anstatt Dich.. Mich gehört?

Beides ist in meinen Augen mehr als eindeutig….
Geschrieben
Hahaha .. der ist gut, den merke ich mir auf jeden Fall .. wenn das nächste Mal eine willig und in Erwartung, dass ich instant über sie herfalle nach ihrer Aufforderung "fick mich" mit breiten Beinen vor mir liegt, dann sage ich ganz eiskalt, meinen unsichtbaren grauen Bart streichend und diesen speziellen klug-sinnlich in die Ferne blinzelnden Zombie-Gurken-Blick aufsetzend: "Hmmmmm? Könntest Du mir bitte etwas präziser erläutern, was genau Du jetzt mit "fick mich" meinst!?" .. hahaha .. Tadammm!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Also wenn ich sage "fick mich!" bedeutet das meistens, "back mir einen Kuchen" oder brat mir mindestens 20 Frikadellen". Aber in Ausnahmefällen, wenn ich keinen Kuchen gebacken oder Frikadellen gebraten kriege, bedeutet das auch auch bei mir "steck mir Deinen erigierten Penis in meine (sehr) feuchte Vagina, und vollziehe mit mir den Geschlechtsakt!" Ganz einfach. 🤷🏻‍♀️👍🏼🥳😁

Also ist die absteigenden Wertigkeitsscala in dem Fall:

1. Kuchen

2. 20Frikadellen

3. Fick mich ?

Vögeln wird wohl im allgemeinen wirklich überbewertet ...:hushed:

:checkered_flag:Kuchen und:trophy: 20 Frikadellen machen das Rennen!

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben
Also "fick mich" ist bei mir zweifach belegt: entweder möchte ich, dass er mir seinen Penis in die Vagina steckt ODER ich möchte, dass er mich in Ruhe lässt. Merkt er am Tonfall.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LisaSAD:

Wenn ich sage "fick mich" dann weiß Er was ich will...zwinker

ich finde es auch geil, wenn sie sagt:

Komm, laß uns ficken geh'n..., schöne Ansage.., das sollten sich die Frauen auch mal überlegen...!!!

(im Grunde genommen, sind ja FRAUEN genau so geil wie wir Jungs.....!!!

Gerade eben, schrieb eroticer57:

ich finde es auch geil, wenn sie sagt:

Komm, laß uns ficken geh'n..., schöne Ansage.., das sollten sich die Frauen auch mal überlegen...!!!

(im Grunde genommen, sind ja FRAUEN genau so geil wie wir Jungs.....!!!

Noch was dazu, ich finde Deine offene u. direkte Art sehr angenehm, für mich erotisch u. gleichzeitig SEXY...,

Kiss Ernst

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Eve-:

Also "fick mich" ist bei mir zweifach belegt: entweder möchte ich, dass er mir seinen Penis in die Vagina steckt ODER ich möchte, dass er mich in Ruhe lässt. Merkt er am Tonfall.

"Leck mich" ist ja ne klare Sache...ansich! Wenn Fraue jetzt auch noch "Fick mich" mit zweierlei Bedeutung und Tonlagen (:flushed:) benutzt...wie sollen wir das gebacken kriegen? Ist schon schwer genug beim "NEIN!" nicht an ein Ja glauben zu dürfen....tztztz....der Knigge wird nicht einfacher... :jumping: (Ich sagte ja eben schon, ich werd im stehen von Mücken gestochen, immer noch besser als gar kein Sex...:pensive:)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

"Leck mich" ist ja ne klare Sache...ansich! Wenn Fraue jetzt auch noch "Fick mich" mit zweierlei Bedeutung und Tonlagen (:flushed:) benutzt...wie sollen wir das gebacken kriegen? Ist schon schwer genug beim "NEIN!" nicht an ein Ja glauben zu dürfen....tztztz....der Knigge wird nicht einfacher... :jumping: (Ich sagte ja eben schon, ich werd im stehen von Mücken gestochen, immer noch besser als gar kein Sex...:pensive:)

Ihr armen Männer habt es schon schwer mit uns Frauen.... aber was leicht ist, ist langweilig oder? ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Ihr armen Männer habt es schon schwer mit uns Frauen.... aber was leicht ist, ist langweilig oder? ;)

Mir geht´s gut...ich nehm das alles mit viel Humor und noch mehr Leichtigkeit....;)

Geschrieben

Den Zusammenhang mit Ostern verstehe ich nicht. 

Fick mich, ist keine unpräzise Äußerung, dass ist eine Aufforderung. 

Hat sie allerdings gesagt, Fick Dich, hat die Sache eine andere Bedeutung und nichts mit Sex zu tun. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 18.4.2022 at 12:35, schrieb Serendipities:

"Fick mich"?! Was gibt es denn da noch falsch zu verstehen? Schwanz rein und ficken! Nicht lecken, fingern oder sonst was. Zumindest bei mir würde es das bedeuten. 😅

🤤 Jawoll miss 

Geschrieben
Am 18.4.2022 at 12:00, schrieb 1xela2:

Ich weiß nicht ob es an dem Ostersonntag liegt, doch ich habe da mal eine Frage an die Frauen. Was meint ihr mit der unpräzisen Aufforderung:" Fick mich"🤔

 

Dies Aufforderung erhält Mann doch nur wenn er zu dumm ist und zuvor alle anderen Zeichen nicht deuten konnte

Dann muss Frau halt mal Klartext reden ;)

×
×
  • Neu erstellen...