Jump to content

Definition?


1x****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer stehen einfach drauf es zu hören ...was das jetzt mit Ostern zu tun hat na ja egal... heute ist übrigens schon Ostermontag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fairkehr:

Er braucht Anregung zum Wichsen ;-)

Vielleicht kriegt er das noch hin. 

Geschrieben
Bezieht sich fast ausschließlich auf das Lustzentrum in ihrer Geldbörse!
Geschrieben (bearbeitet)

Junge, Junge,
du bist über 50 Jahre alt......
"Ficken" ist ein andersartiger Ausdruck für Geschlechtsverkehr (Penis/Scheide).....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Man kann auch alles kompliziert machen. Wenn sie zu dir sagt "fick mich", dann fickst du sie. Wenn eine Frau zu mir sagt "Leck mich" dann sage ich auch immer, als Vorspiel geht das erstmal.

Geschrieben
Hmm... Ich glaube das Fremdschämen existiert doch, anders ist dieses Gefühl welches ich grad beim lesen dieser Frage... erhalte... nicht zu erklären. Heisst es wenn der Taxifahrer sagt: das macht 20 Euro 74 Cent das er die bekommt oder ich, ist ein Keks unter einem Baum im Schatten ein Schattiges Plätzchen??? Fragen über Fragen... Wer wie was..... Wieso weshalb warum... 🤔
Geschrieben
Kann man nur drauf antworten..."fick dich" !
Geschrieben
Mit 57 lässt das Gehör wohl schon mal nach … du hast aus Dich ein Mich gemacht 😂😂😂
Geschrieben
Was meint jmd wenn er was sagt … aber im Kontext dort nur steht .. Schlag mich ..
Geschrieben (bearbeitet)

Schon lange nich` mehr gefragt worden?

oder?


:: Grinsegesicht ::: schmunzeln:::

 

Da kann man das leicht vergessen......

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Dasmeinternichternst, dasmeinternichternst, dasmeinternichternst…. 😳🤪😂

Ansonsten möchte ich mit einer Gegenfrage antworten: Glaubst Du, dass „Leck mich“ eine direkte Aufforderung ist?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sanja70:

Was mich aber total aus der Bahn wirft... was zur Hölle hat das mit Ostersonntag zu tun?

Lag vielleicht am Eier-Likör ..

vor 9 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

:scream:  Nicht nur ist heute Montag (...)

Der Beitrag wurde heute erst freigeschaltet ..

vor 8 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Oha,der "Ausversehen-Bläser" hat ernsthafte Konkurrenz bekommen im Wettstreit um den Thread der Woche.......

Verdammt - den hab ich verpasst! Haha ..

Zur Frage: Wenn das im Profil steht, dann eher kopfmäßig, wenn sie nackt vor Dir liegt und das sagt, bitte nichts fragen oder antworten, einfach Deinen kleinen Finger in das Sparschwein stecken. Achso .. das verstehst Du ja jetzt sicher auch wieder nicht .. egal, heute ist ja Feiertag und Du hast somit genug Zeit, darüber zu grübeln - viel Erfolg!

Geschrieben
Wer bei mir das lecken anfängt, braucht sich ums ficken keine Gedanken mehr machen... Der darf sich nämlich anziehen und gehen... Wenn ich "fick mich" sage, dann meine ich auch genau das.... Und nicht irgendetwas anderes 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blue2369:

Was hat das mit Ostern zu tun?

Die Frage ist, ob der Thread so spät freigeschaltet wurde oder er komplett durcheinander ist. 

Geschrieben
Während du auch noch Weihnachten darüber grübelst, ficke ich sie einfach so, wie sie es meint, wenn sie „fick mich“ sagt. Wenn es soweit ist, kenne ich sie nämlich schon.
×
×
  • Neu erstellen...