Jump to content

Definition?


1x****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Dann erzähle mal deine Interpretationen.

Wenn ich mit meiner Interpretation bestimmter Antworten richtig liege, dann bringt mich die Erzählung nicht weiter. 
Es ist aber trotzdem ein unterhaltsamer Nachmittag und die Zeit der Langeweile bis zum geplanten Sportevent wird angenehm verkürzt😂😂😂

Geschrieben
Der Witz dabei ist doch.... Warum eine Frau dir das sagt... Vielleicht war das auch nur ein Intelligenztest
Geschrieben
Es ist doch scheißegal wie es gemeint ist, mach‘s einfach. Sie wird dir schon sagen oder zeigen, was sie will. Schlimmstenfalls schickt sie dich weg und macht es sich selbst, weil du es nicht bringst oder das Thema totquatschen willst.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stella24:

Die Frage ist, ob der Thread so spät freigeschaltet wurde oder er komplett durcheinander ist. 

Der Thread, oder der TE? So mancher TE sollte echt vorher mal überprüft werden

 Ist ja nicht mehr zum Aushalten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 1xela2:

Wenn ich mit meiner Interpretation bestimmter Antworten richtig liege, dann bringt mich die Erzählung nicht weiter. 
Es ist aber trotzdem ein unterhaltsamer Nachmittag und die Zeit der Langeweile bis zum geplanten Sportevent wird angenehm verkürzt😂😂😂

Wenn das dein Problem ist  ...

Geschrieben
Also wen die Aufforderung für dich unpräzise ist solltest du dir mal Gedanken machen ober das zuhören und verstehen einiger Aussagen....Fick mich zu verstehen ist nicht schwer wie fu jetzt aber drauf kommst wen das eine Frau sagt das sie geleckt werden will verstehe ich nicht ganz fickst du sie mit der Zunge? Genauso wenig sind sa Finger gemeint was nutzt du den um zu ficken deine Zunge Finger...?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Also wenn ich sage "fick mich!" bedeutet das meistens, "back mir einen Kuchen" oder brat mir mindestens 20 Frikadellen". Aber in Ausnahmefällen, wenn ich keinen Kuchen gebacken oder Frikadellen gebraten kriege, bedeutet das auch auch bei mir "steck mir Deinen erigierten Penis in meine (sehr) feuchte Vagina, und vollziehe mit mir den Geschlechtsakt!" Ganz einfach. 🤷🏻‍♀️👍🏼🥳😁

Also ich finde den Geschmack von Frikadellen und Kuchen sowieso überbewertet. So wie Frikadellen und Kuchen im Allgemeinen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcauto:

Also ich finde den Geschmack von Frikadellen und Kuchen sowieso überbewertet. So wie Frikadellen und Kuchen im Allgemeinen....

Der eine so, der andere so. 😁

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MissPennyMarket:
Also wenn ich sage "fick mich!" bedeutet das meistens, "back mir einen Kuchen" oder brat mir mindestens 20 Frikadellen". Aber in Ausnahmefällen, wenn ich keinen Kuchen gebacken oder Frikadellen gebraten kriege, bedeutet das auch auch bei mir "steck mir Deinen erigierten Penis in meine (sehr) feuchte Vagina, und vollziehe mit mir den Geschlechtsakt!" Ganz einfach. 🤷🏻‍♀️👍🏼🥳😁

Geil! 🤤
Das mit den Fickadellen, meine ich!

Geschrieben
Zuhören hilft. Wenn du so denkst wird das nichts mit Sex. Da muss du wie bisher eben selbst Hand anlegen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogt:

Geil! 🤤
Das mit den Fickadellen, meine ich!

Sach ich ja! 👍🏼😁🤘🏼

Geschrieben
Das heißt genau das was sie sagt und zwar ohne wenn und aber sofort und als Mann, kein Fragen keine Streicheleinheiten. Da sollte man keine unötigen Fragen stellen sondern als "Mann" handeln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Der eine so, der andere so. 😁

Alle guten Dinge sind DREI. Also das Dritte, bitte....

::: Zwinkergesicht:::

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcauto:

Alle guten Dinge sind DREI. Also das dritte....

::: Zwinkergesicht:::

Senf! 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissPennyMarket:

Senf! 😁

zu Kuchen?...Wenn Du meinst......

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Crazy_Peter_Pan:

Wenn den " Fick mich " ne Backpfeife folgt, steht Sie auf die harte Tour

😂😂😂😂😂😂 alter Hirsch, das ist genial geil.....😎

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Heike0308:

Da bekommst du als Mann mal eine klare Ansage und kannst nix damit anfangen.

Meine Güte ist das traurig. Das mit über 50 …. Männer halt. 

Frauen halt, die "Männer halt" pauschalisieren!

Geschrieben
Vielleicht war es nur ein Hörfehler oder Lesefehler und die Aufforderung war ganz präzise mit "Fick dich!". Das darfst du dann ganz genau so machen, wie du gerade lustig bist.
Geschrieben
Ich würde damit ausdrücken wollen, dass du mich am Arsch lecken kannst.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Stella24:

Gehört der Kopf nicht zum Körper? 

Zweifellos nicht überall. 😀😅😂🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn ich sag fick mich, möchte ich, dass der Typ es mir einfach geil besorgt. Beim schreiben heißt die Aussage: treffen und ordentlich krachen lassen. Wenn ein Typ mich am lecken ist und ich sag fick mich, möchte ich, dass er endlich seinen Schwanz reinsteckt.
Geschrieben (bearbeitet)

Kluge Männer können mit der "unpräzisen" Aussage sofort etwas anfangen
und setzten diese dann auch noch (unverzüglich) zu Ihrem Wohlwollen um......

bearbeitet von marcauto
×
×
  • Neu erstellen...