Jump to content

Definition?


1x****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das ist die liebevolle Aufforderung mir bitte Currywurst und Pommes zu besorgen. 

Ich möchte bitte eine Currywurst mit Pommes für  die attraktive Ammerländerin, da drüben,  bestellen und bezahlen ....... 

"Einen kurzen Moment, Marc..... Kommt sofort...... Du kannst Sie Ihr gleich rüberreichen"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Du hast dich verhört, sie sagte "fick dich!"

smilie_frech_026.gif...dann sage ich jetzt einfach mal "bück Dich"                                                                                                                                                                                                                                                         smilie_ban_114.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch klasse !!

Die Nutznießer der ganzen Sache (Unwissenheit)  ist der Mann, die die Bedeutung der Wörter "Fick mich" versteht....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_026.gif...dann sage ich jetzt einfach mal "bück Dich"                                                                                                                                                                                                                                                         smilie_ban_114.gif

Zum TE?   :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Zum TE?   :joy:

Wenn Du mich hier schon öffentlich einlädst, schreib das Wort TEE bitte richtig, Latzi_Kratzi...smilie_girl_019.gif...wir wollen uns hier doch nicht blamieren, Schatz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde die Aufforderung" Fick mich" im Zusammenhang mit Sex schon präzise, und wenn ich das sage dann sage ich das während der Penetration. Ich wurde da auch noch nie " hinterfragt" 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_tanz_068.gif...ich habe eine Einladung zum "Bück Dich Tee", vom Latzi_Kratzi_Schatzi bekommen! smilie_tanz_011.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Siesucht79:

Ich finde die Aufforderung" Fick mich" im Zusammenhang mit Sex schon präzise, und wenn ich das sage dann sage ich das während der Penetration. Ich wurde da auch noch nie " hinterfragt" 🤣

Eine Frage/Vorschlag für den nächsten (sinnfreien) Thread:

Wenn Sie während der Penetration "Fick mich" ruft/haucht/kreischt?

Was soll man da, als Mann  antworten:

"Bin doch schon drüber"....... oder  etwas anderes?? ;-)

bearbeitet von marcauto
Geschrieben (bearbeitet)

Ficken ist  umgangssprachlich ein Ausdruck für  die Vereinigung von Mann und Frau.... (Phallus und Vulva)

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

werden die Menschen immer Dümmer? Wo ist der Fehler hier? Unpräzise vielleicht?

Geschrieben
Keine Ahnung....ich drücke mich so,nicht aus🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ach leck mich .....ist evtl verständlicher
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_tanz_068.gif...ich habe eine Einladung zum "Bück Dich Tee", vom Latzi_Kratzi_Schatzi bekommen! smilie_tanz_011.gif

So bin ich halt! :coffee_happy:  Und wenn du dich dann eh bückst kannst du gleich die unteren Ecken vom Bad putzen. Ich setzt schon mal Teewasser auf.....  

Geschrieben

smilie_wut_106.gif...auf das es ihr im Arsche koche....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hannoverbi115:

Bei der Fragestellung- wohl eher - bleib zu Haus

Nee - das wäre dann "Fick Dich".

Wahlweise auch gerne mal "Du kannst mich mal kreuzweise..."

vor 3 Stunden, schrieb Elliptical-Sun:

Oh man an Dummheit kaum zu überbieten....

Nur Geduld - der Tag ist noch jung ...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Zum TE?   :joy:

Aber nur aus Versehen 🙈🤣

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb marcauto:

Eine Frage/Vorschlag für den nächsten (sinnfreien) Thread:

Wenn Sie während der Penetration "Fick mich" ruft/haucht/kreischt?

Was soll man da, als Mann  antworten:

"Bin doch schon drüber"....... oder  etwas anderes?? ;-)

Ich bin da immer vorsichtig.

Meine Lieblingsfrage lautet:"Bist Du schon drin?" Das verblüffte Gesicht meines Koitus-Kooperationspartners ist das Beste am Sex für mich. *g

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Le_serein:

Koitus-Kooperationspartner

Danke...smilie_happy_011.gif...für dieses schöne Wort.

Geschrieben

Wenn ich sage "Fick mich!", dann will ich gefickt werden und nicht erst noch abklären, was diese Aufforderung heißen könnte. 

 

Geschrieben

4 mal JA wobei Punkt 4 - episch sehr treffend formuliert - die Punkte 1-3 beinhaltet .

Iss doch easy! :v:

Geschrieben
Also ...am besten Du schreibst jetzt ne Erörterung zum Thema Fick Dich .. Ursachen Geschichte Hintergründe und Auswahlmöglichkeiten zum Verständnis 🤣🤣.

Wenn eine Frau sagt "Fick mich" dann tu es einfach... Oder lauf weg 🤭🤣
×
×
  • Neu erstellen...