Jump to content

Definition?


1x****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich das zum Mann sage, dann mein ich Fick mich, Kopf und Körper
Geschrieben
Ich kenne es nur so, dass nach ihrer Aufforderung "fick mich", die Etage für den Einstieg und das erforderliche Werkzeug dazu klar definiert wurde 🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Wenn ich das zum Mann sage, dann mein ich Fick mich, Kopf und Körper

Gehört der Kopf nicht zum Körper? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

:scream:  Nicht nur ist heute Montag, aber der Zusammenhang zwischen einem bestimmten Tag und dem Drang, eine solche (!) Frage in dieser Art und Weise (!) zu stellen weckt fast schon wissenschaftliches Interesse in mir. 

Da muss ich dir und deinem Vorposter recht geben. Es handelt sich um einen Fehler meinerseits. Eigentlich sollte es Ostersonne heißen. Ich bin nicht perfekt, komme aber ganz gut klar damit. 
Interessant sind dann auch die persönlichen und eventuell beleidigenden Anfeindungen. Wenn euch die Frage nicht passt, dann müsst ihr ja keinen Kommentar dazu abgeben.

So wie ihr meine Frage interpretiert, so interpretiere ich dann auch eure Antworten. 
Wünsche euch noch einen sonnigen Ostermontag 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Ich kenne es nur so, dass nach ihrer Aufforderung "fick mich", die Etage für den Einstieg und das erforderliche Werkzeug dazu klar definiert wurde 🙄

Ich gebe immer eine Betriebsanleitung raus. 

Geschrieben
Ich bin ja hier inzwischen selten sprachlos. Gerade beim lesen war ich es.
Kopf schütteln.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht sollten wir bei Bienchen und Blümchen beginnen. 

Es könnte auch helfen:

"Der Schniedelwutz/Pullermann  kommt die Mumu besuchen"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1xela2:

Da muss ich dir und deinem Vorposter recht geben. Es handelt sich um einen Fehler meinerseits. Eigentlich sollte es Ostersonne heißen. Ich bin nicht perfekt, komme aber ganz gut klar damit. 
Interessant sind dann auch die persönlichen und eventuell beleidigenden Anfeindungen. Wenn euch die Frage nicht passt, dann müsst ihr ja keinen Kommentar dazu abgeben.

So wie ihr meine Frage interpretiert, so interpretiere ich dann auch eure Antworten. 
Wünsche euch noch einen sonnigen Ostermontag 😂😂😂

Dann erzähle mal deine Interpretationen.  

 

Geschrieben
Die richtige Antwort auf Deine Frage erhältst Du, wenn Du immer direkt die Frau fragst, die diese Worte zu Dir sagt.
Geschrieben
Ostersonntag? Dachte wäre heute schon Ostermontag...🤷‍♀️
Was hat aber Deine Frage mit dem Wochentag zu tun? Und überhaupt, wie kann ein erwachsener Mann sich freiwillig hier zum Horst machen?
Eines steht fest...fick mich, wird hier sicher keine Frau zu Dir sagen!
Geschrieben
Da scheint was durcheinander zu sein. Beides ist aber negativ
1. Leck mich
2.fick dich
So kommt fick mich 🤣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Gehört der Kopf nicht zum Körper? 

Im Prinzip ja. Aber es liegt leider nicht jedem Mann auch den Kopf zu ficken

Geschrieben
Ich liebe immer diese Fragen von Männern, die sich im echten Leben noch nie mit einer Frau unterhalten haben....
Geschrieben
Die höflichere Aufforderung ist "Ich will ein Kind mit dir!" und das bekomme ich immer zu hören, wenn ich nach einem Tag in der Küche bei getanem Werk aller Kulinarien in einen Anzug wechsle, um der Gesellschaft nun feierlich beizuwohnen. Ernst genommen habe ich das allerdings nie und das sollte man auch nicht so hoch bewerten. Ernster wird es erst bei subtilen und persönlich, diskret ins Ohr geflüsterten Einladungen, begleitet von intimen, dennoch ebenso subtilen Berührungen.^^
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1xela2:

Da muss ich dir und deinem Vorposter recht geben. Es handelt sich um einen Fehler meinerseits. Eigentlich sollte es Ostersonne heißen. Ich bin nicht perfekt, komme aber ganz gut klar damit. 
Interessant sind dann auch die persönlichen und eventuell beleidigenden Anfeindungen. Wenn euch die Frage nicht passt, dann müsst ihr ja keinen Kommentar dazu abgeben.

So wie ihr meine Frage interpretiert, so interpretiere ich dann auch eure Antworten. 
Wünsche euch noch einen sonnigen Ostermontag 😂😂😂

Prima... perfekt wird wohl niemand sein, auch hier nicht. Nicht relevante Antworten auf vermeintlich komische oder deplatzierte Fragen werden häufig zu Recht kritisiert. Aber es gibt auch Auffälligkeiten, an denen viele nicht einfach so vorbeikommen ohne darauf reagieren zu wollen und ich würde es uns in diesem Falle nachsehen. Anfeinden möchte ich hier niemanden, beleidigen auch nicht. Aber Du hast Dich in deiner Antwort weitaus mehr angestrengt als bei der Formulierung deiner Frage. Und ich finde sie einfach sehr auffällig. 

Danke für die Korrektur in Richtung Sonne, die offensichtlich in vielen die Lebensgeister weckt. Dennoch... Du kannst in einem gewissen Zeitrahmen eine Eingabe nachkorrigieren. Der ist jetzt vorbei. Wenn jemand ein Thema einstellt, darf er auch darüber nachdenken wie andere es lesen werden. 

Geschrieben
Ich weiß, deutsche Sprache, schwere Sprache. Der Duden hilft auch in derartigen Fällen 🤓
Geschrieben
Das kann nur heißen „FICK DICH“… musst dich verhört haben 😵💫
Geschrieben
Bist du dir sicher,das du weißt,was du geschrieben hast? Ficken ist Sex haben, wie man Bock hat..Jeder so wie er und sie mag.Ich glaube du hast ne Meise.
Geschrieben
Frag mal das Dr. Sommer Team. 🤣
Geschrieben
Langeweile und fehlende Intelligenz in Verbindung führen zu solchen Fragen.
Geschrieben

Da bekommst du als Mann mal eine klare Ansage und kannst nix damit anfangen.

Meine Güte ist das traurig. Das mit über 50 …. Männer halt. 

Geschrieben
Wenn den " Fick mich " ne Backpfeife folgt, steht Sie auf die harte Tour
AndreasAus40000
Geschrieben
Ist nicht schon Ostermontag? Ich frag nur damit keiner vergisst morgen zur Arbeit zu gehen 🤣
×
×
  • Neu erstellen...