Jump to content

Definition?


1x****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fick mich mit zusatz....doch......ist wenn ich verärgert bin
Fick mich mit zusatz....doch endlich......wenn ich zu sexuellen Handlung auffordere....jedoch viel eindeutiger ist die Aussage,,,,,ich ficke dich,,,,,,
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Della88:

Ich würde damit ausdrücken wollen, dass du mich am Arsch lecken kannst.

Im Bett? 

Geschrieben
Ohne es zu wissen, denke ich, es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Es hilft also nix. Sollte Dir die besagte Aufforderung zugehaucht, zugeflüstert oder zugeschrien werden, ist es ratsam, die Fragen mit der Gespielin durchzugehen. Es könnte allerdings das letzte Stelldichein mit ihr gewesen sein 😐
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadyVaris:

Fick mich mit zusatz....doch......ist wenn ich verärgert bin
Fick mich mit zusatz....doch endlich......wenn ich zu sexuellen Handlung auffordere....jedoch viel eindeutiger ist die Aussage,,,,,ich ficke dich,,,,,,

Das ist aber auch verwirrend für einfach strukturierte Männer 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das ist aber auch verwirrend für einfach strukturierte Männer 🤣

Wer will schon einfach ..☺..facettenreich ist das neue ...😆😆😆😆😆

Geschrieben (bearbeitet)

Frag` mal Deinen früheren Bio-Lehrer.....

Der erklärt Dir den Begriff und das Ganze (ganz langsam) gerne noch mal von vorne......

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Wenn ich die Männer dazu auffordere gehen sie meist auch sehr zaghaft damit um. Tatsächlich muß man machen erklären was "fick mich" bedeutet.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Wenn eine Frau sagt "Fick mich", dann mach ich das und zwar so wies mir gerade in den Sinn kommt. Allerdings nur wenn sie meinen durchaus hohen Qualitätsansprüchen genügt.

Und wenn es am telefon ist????

Ich finde... es kommt auf den kontext und sie betonung an...

Also wie bei: Boahhh, was für ein Arsch...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb marcauto:

Doppelung

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NoDate:

Und wenn es am telefon ist????

Ich finde... es kommt auf den kontext und sie betonung an...

Also wie bei: Boahhh, was für ein Arsch...

Viele Frauen stehn drauf von Arschlöchern gefickt zu werden. Deswegen hab ich auch sexuell so viel zu tun!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Viele Frauen stehn drauf von Arschlöchern gefickt zu werden. Deswegen hab ich auch sexuell so viel zu tun!

Was du wieder für frauen kennst... tsts

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NoDate:

Was du wieder für frauen kennst... tsts

Frag besser nicht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb fairkehr:

@Anonym-2: "Wenn ein Typ mich am lecken ist, ..." 🙈

Was ist jetzt dein Problem an der Aussage?

Geschrieben
Bei einer solch unpräziesen Ansage, lieber nochmal höflich nachfragen: Du, wie meinst du das jetzt, du?
Geschrieben

smilie_denk_14.gif..Fick dich, fick mich, geh Punkt, leck mich aber zuvor noch am Arsch? smilie_denk_51.gif...Deutsch ist sooo kompliziert.

Alles Gegensätzliche steht immer direkt nebeneinander? smilie_denk_49.gif...langsam schneller werden, richtig falsch machen, schön hässlich sein, gerade krumm nehmen, schnell warten.

smilie_wut_095.gif...ich dreh bald am Rad und brauche jemanden, der an meinem Fußende sitzt und mir mal zuhört smilie_krank_005.gif...ich bin ordendlich durcheinander.

 

Geschrieben
Wenn ich fick mich sage, meine ich das auch so. Hat bis jetzt noch kein Mann falsch verstanden.
Geschrieben
Du bist jetzt 57 Jahre alt.
Also mit spätestens 49 Jahren hätte ich mal nachgefragt, was die da eigentlich meinen....... ;-)
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau aber was ist an der Aufforderung "Fick mich!" so unpräzise?
Geschrieben
Wenn du nicht weißt, was "Fick mich" heißt, kam es ergo nicht dazu.....
Liege ich richtig?
Geschrieben
Da ist doch nichts und präzise dran, die wollen nur dass wir arbeiten
×
×
  • Neu erstellen...