Jump to content

Sagt mal...findet ihr das Betteln in den Kommentaren nicht peinlich?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oha mittag oder, jetz sitzen die "single 60 ig jährigen" mit ihren Männern am Tisch und essen.
Soll ja keiner was mitbekommen das mann hier ein Profil hat und sich nackt zeigt 🤷‍♂️😏😅😅😅😅
Das empfinde ich als armselig☝️
Dann bis zum nächsten Mal, das wird ja nicht lange dauern 😅
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Tom_sucht:
Jetz seit ihr alle so schweigsam 😳keine kann erklären, warum sie mit 50-60ig ihre Brüste und arsch als Profilbild drin hat?sich da so freizügig präsentiert und kein Alltagsbild drin hat mit Gesicht oder ohne wie viel andere bzw die ca 28-40ig jährige Damen???


Dann du diese Frauen die sich so präsentieren fragen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Dann du diese Frauen die sich so präsentieren fragen

Also nochmal dann musst diese Frauen fragen, die sich so präsentieren.

Geschrieben
Warum hast mich gleich geblockt, das ich dein Profil nicht sehn kann??
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb La-Luna59:

Also nochmal dann musst diese Frauen fragen, die sich so präsentieren.

Du hast ja auch deine Brüste öffentlich drin, warum hast du solche Bilder dann drin????

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tom_sucht:

Du hast ja auch deine Brüste öffentlich drin, warum hast du solche Bilder dann drin????

Weil ich es kann.

Geschrieben
Was ist das für eine Antwort... Warum hast du sie drin, bekommst dann weniger Nachrichten und weniger Aufmerksamkeit wenn nicht?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb La-Luna59:

Weil ich es kann.

Ein bekannter war vorhin auf dein Profil für mich 😉du zeigst ja deine Brüste da auch.... Und keins mit normalen Klamotten oder nur mit Gesicht....
Also nochmal, warum zeigst du deine Brüste? Und warum kein normales Bild 😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb cmx1100:

Und Männer sollen jetzt nach der Aussage, die für mich sehr verallgemeinert klingt, vor Dir Respekt haben?

Nein, wie kommst du darauf? Und zum 'verallgemeinert' : Erfahrungswerte, hier, auf anderen Seiten, im realen Leben, im Job gesammelt. Mich wundert es selbst am meisten dass ich Männer allgemein überhaupt noch mag. Naja, ein paar davon zumindest.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tom_sucht:

Ich rechtfertige mich nicht, ich stelle eine Frage und die wird mit beleigungen und herablassenden Nachrichten nicht beantwortet....habt ihr so ein geringes Selbstwertgefühl?

Muss ich wohl haben sonst würde ich mich nicht dir abgeben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly_only:

Muss ich wohl haben sonst würde ich mich nicht dir abgeben.

Für mehr reicht es echt nicht 😅geh mal davon aus. Da du kein Profilbild hast und du so nett antwortest, du eine bist die verheiratet ist und es ja keiner wissen darf das du hier angemeldet bist, oder?
Ach auf die Gegenfrage, warum ich keins drin hab ☝️
Ich finde es nicht für nötig ein Bild drin zu haben, weil man ja eh nur reduziert auf irgendwas...
Zeigt ja deine geistreiche Antwort drauf.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Muss ich wohl haben sonst würde ich mich nicht dir abgeben.

Lass ihn halt wettern, und der Meinung sein, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen, und könnte jede Frau nach 2 geschriebenen Sätzen beurteilen...

Das keine von uns, irgend etwas von dem gesagt hat, was er uns unterstellt, wird er ja ohnehin nicht erfassen können.

Für mehr als Unterstellungen und Behauptungen reicht es bei ihm halt nicht.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tom_sucht:
Jetz seit ihr alle so schweigsam 😳keine kann erklären, warum sie mit 50-60ig ihre Brüste und arsch als Profilbild drin hat?sich da so freizügig präsentiert und kein Alltagsbild drin hat mit Gesicht oder ohne wie viel andere bzw die ca 28-40ig jährige Damen???


Ich hab keine Arsch-oder Tittenbilder drin und selbst wenn, warum müsstest du dir denn die dann angucken? Die von dir bevorzugten Altersklassen der Damen haben nach meinen bisherigen Sichtungen meist gar keine Bilder drin. Aber ich bin mir sicher, selbst da steht im Gästebuch oft genug drin wie geil sie aussehen. Du kannst filtern wie alle Anderen hier auch, und Niemand zwingt dich mit Waffengewalt bestimmte Profile zu besuchen, auf Anschreiben der nicht erwünschten Damen zu reagieren (nochmal : Filter !!!). Wenn du es so widerlich findest, dann tu einfach was dagegen, was ich übrigens auch den Damen gleichermaßen empfehle, Mädels macht die Filter dicht und vorbei ist's mit den Schwanzbildern . Aber lass doch bitte deinen Frust, unfähig zu sein vernünftig mit der Seite und ihren Möglichkeiten zu 'arbeiten' nicht an Menschen aus die du gar nicht kennst. Nochmal, erst wollen hier die Herren dass die Frauen aktiv werden, und wenn sie es werden wird rumkrakeelt? Kann nicht jede Zielgruppe zu jeder passen, kann man dann ganz einfach ignorieren, und vielleicht täte es dir mal ganz gut von so einer Alten, die dich so abstößt, richtig durchgefickt zu werden. Kannst ihr ja ne Tüte über Kopf ziehen oder insgesamt nur die relevanten Teile auspacken damit du die Falten nicht sehen musst. Ich freue mich auf die Diskussion mit dir wenn du deinen mal faltigen Arsch nicht mehr an den Mann bzw die Frau bringen kannst 😂😂😂

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Tom_sucht:

Für mehr reicht es echt nicht 😅geh mal davon aus. Da du kein Profilbild hast und du so nett antwortest, du eine bist die verheiratet ist und es ja keiner wissen darf das du hier angemeldet bist, oder?
Ach auf die Gegenfrage, warum ich keins drin hab ☝️
Ich finde es nicht für nötig ein Bild drin zu haben, weil man ja eh nur reduziert auf irgendwas...
Zeigt ja deine geistreiche Antwort drauf.

Ich bin tatsächlich Single, und für die Art Unterhaltung hier braucht es keine Bilder. War hier schon mal auf der Suche und hatte da auch schon Bilder drin, und echt, keine Titten oder so. Mein Ex wusste davon dass ich hier und auf anderen Seiten dann - zum rein virtuellen - Austausch unterwegs war. Ich hab es nicht nötig Menschen zu belügen die mir wichtig sind, denn wenn es nötig wäre wären sie nicht die richtigen Menschen für mich. Ich hab übrigens nicht gefragt warum du kein Bild drin hast, ist mir persönlich nämlich absolut egal. Ich gucke auch nicht auf dein Profil um etwas über dich zu erfahren, ist mir auch egal. Aber so ausdauernde Meckermenschen faszinieren mich immens, ich frage mich dann immer wenn sie diese Energie in wirklich für sie wichtige Projekte (28-40 jährige zum Beispiel) stecken würden wie extrem erfolgreich sie dann sein könnten... Mein Projekt hier heißt : Entertainment. Und du bist ein unterhaltsamer Teil davon.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tom_sucht:

Seit mal ehrlich zu euch.

Warum kann ich mit 28 bis ca 40 jährigen Frauen, ganz normal schreiben, da kommen kein so bullshit rüber wie von den älteren, die reden offen und versuchen sich nicht besser hinzustellen oder das sie selbst besser ist alles jeder andere hier... Die haben nicht ihren blanken Brüste und Ärsche als Bilder drin.... Warum aber die ältere Generation schon 🤷‍♂️

Warum ist das denn so mit den älteren Frauen? Stimmt es wirklich mit der Midlife Krise? Das Frauen damit klar kommen das sie älter werden, nicht mehr begehrt werden, was is los mit euch ... Was ist es klärt mich bitte auf! "

Warum musst Du so verallgemeinern? Weder habe ich solche Bilder, noch irgendeine Krise. Warum musst Du Dich jetzt hier an einzelnen so abarbeiten? Kann Dir doch egal sein, wie sie sich präsentieren, welches Bild von Männern sie haben. 

 

vor 3 Stunden, schrieb Tom_sucht:

Für mehr reichts halt nicht gell ☺️
Aber finds toll das ihr euch so schön outen mögt, wie toll ihr euch so einreiht in das Klischee was angesprochen wird im Alter....
Tja ist anscheinend wirklich das Alter, was dieses Phänomen ausmacht🤔

Mir sagt Dein Nick nichts, umgekehrt ist das offensichtlich anders. Dann müsstest Du aber bereits festgestellt haben, dass mich die Einschätzung meiner Person durch Wildfremde im Netz nicht interessiert. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Tom_sucht:

hofft eine ehrliche Antwort zu bekommen, warum sich solche Frauen so präsentieren?

weil sie es können und wollen.. und weil es ihnen egal ist, ob Du das gut findest.. was ist daran unverständlich? 

Geschrieben
Wie ihr es versucht zu umschreiben....
Da fühlt ihr euch in euer Ehre verletzt, wenn ihr es zugeben müßt das ihr ohne solch Bilder keine Aufmerksamkeit bekommt
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Tom_sucht:
Wie ihr es versucht zu umschreiben....
Da fühlt ihr euch in euer Ehre verletzt, wenn ihr es zugeben müßt das ihr ohne solch Bilder keine Aufmerksamkeit bekommt

Das ist völliger Quatsch als ich mich angemeldet habe, hatte ich kein Foto drin und hab so meinen Sexpartner vor 2 Jahren kennengelernt. Es geht wunderbar auch ohne. Jetzt habe ich Fotos drin, damit sich Männer wie du aufregen können. Mein Profil meine Regeln.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Tom_sucht:
Wie ihr es versucht zu umschreiben....
Da fühlt ihr euch in euer Ehre verletzt, wenn ihr es zugeben müßt das ihr ohne solch Bilder keine Aufmerksamkeit bekommt

Auf dieser Seite braucht eine Frau keine Fotos!
Ich bekomme Nachrichten mit dem Beginn "Hallo schöne Frau"
Es ist egal wer dahinter steckt.... 🤣😅🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb La-Luna59:

Das ist völliger Quatsch als ich mich angemeldet habe, hatte ich kein Foto drin und hab so meinen Sexpartner vor 2 Jahren kennengelernt. Es geht wunderbar auch ohne. Jetzt habe ich Fotos drin, damit sich Männer wie du aufregen können. Mein Profil meine Regeln.

Du glaubst doch selber den schmarrn nicht, was du da jetz erzählst 😅😅sag mal ha 😆
Mir hat eine geschrieben, die ist 26 Jahre alt, die hat es so beschrieben ☝️
Wenn du neu hier bist, kommen hunderte von Nachrichten rein, das man gar keinen Überblick mehr hat, dann nach 1-2 Monaten kommen nur noch sehr wenige rein....
Dann stellt man ein normales Bild rein, ohne Gesicht mit normalen Klamotten, dann rührt sich wieder bissal was.. Aber als Frau ist man da schon gekränkt, wenn erst so viel los ist und dann eigentlich nix mehr kommt!
Dann hat sie gesagt, zeigst du Brüste und sehr viel nackze Haut, dann ist wieder wahnsinnig viel los und man setzt regelmäßig neue nackte Bilder rein und es reißt eigentlich nicht ab.
Es ist nur fürs ego, sie hat ha selbst gesagt, so viel Aufmerksamkeit wie hier hatte sie noch nie und wenn hier so an 50ig Frauen profile drin haben, dann ist doch klar das die Titten zeigen müssen um noch was zu reißen😅die treffen sich ja eh nicht hat sie gmeint ☝️
Eine von euch die ehrlich hier sagt wie es ist, Eibe jüngere die sagt, sie macht das nur weil sie begehrt wird hier, man flirtet und man fühlt sich einfach toll.
Im normalen Leben hat sie gmeint wird sie nicht angesprochen oder hat jemand Interesse....

Komisch wie ihr euch um Kopf und Kragen lügt um gut dazustehen hier 🙄
Eine die halb so alt ist wie ihr, hat die "Eier" um zu sagen wie es ist.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tom_sucht:

Komisch wie ihr euch um Kopf und Kragen lügt um gut dazustehen hier

andere bezeichnen sich dafür mit 120 kg als mollig... jeder kehre vor seiner eigenen Tür ;)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Llittel_Whitch:

Auf dieser Seite braucht eine Frau keine Fotos!
Ich bekomme Nachrichten mit dem Beginn "Hallo schöne Frau"
Es ist egal wer dahinter steckt.... 🤣😅🤷‍♂️

Ja aber mit einen Profilbild mit boobs kommen halt 100 Nachrichten mehr 😅😅😅
Es geht doch nur um das!
Wenn eine Frau kein Bild drin hat, dann kann ich mit gut vorstellen, daß sie ernsthaft was suchst hier, aber sich nicht präsentieren will, wie ein Stück Fleisch, weil wie man dich präsentiert so wird man behandelt oder.
Es gibt bestimmt paar normale Frauen hier sah ich ja nicht, aber 95-98% hier geht's doch nur um Aufmerksamkeit!
Alleine der Spruch, ich mach es weil ich kann, ist doch Aussage genug... Wenn man sich dafür halt schämt, das, an sich so zeigen muß, das man Reaktionen bekommt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

andere bezeichnen sich dafür mit 120 kg als mollig... jeder kehre vor seiner eigenen Tür 

Ja was ist es dann?? 196 groß und 120kg ist nicht mollig????
Frauen hier sind 160 groß und wiegen das gleiche... Wie sagst du dann zu diesen Frauen 😳fettleibig oder wie.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

andere bezeichnen sich dafür mit 120 kg als mollig... jeder kehre vor seiner eigenen Tür 

Wie bezeichnest du dann Frauen, die 160 groß sind und 120kg haben?????
Wenn du bei mir, mit 196 groß und 120kg, es untertrieben ist wenn ich sage das ich mollig bin 🤔
Das würde mich doch sehr interessieren.....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tom_sucht:

Ja aber mit einen Profilbild mit boobs kommen halt 100 Nachrichten mehr 😅😅😅
Es geht doch nur um das!
Wenn eine Frau kein Bild drin hat, dann kann ich mit gut vorstellen, daß sie ernsthaft was suchst hier, aber sich nicht präsentieren will, wie ein Stück Fleisch, weil wie man dich präsentiert so wird man behandelt oder.
Es gibt bestimmt paar normale Frauen hier sah ich ja nicht, aber 95-98% hier geht's doch nur um Aufmerksamkeit!
Alleine der Spruch, ich mach es weil ich kann, ist doch Aussage genug... Wenn man sich dafür halt schämt, das, an sich so zeigen muß, das man Reaktionen bekommt.

Naja das kann man so oder so sehen.
Vielleicht ist es aber auch so, daß wenn eine Frau sich so zeigt, due auch genau das sucht, einfach nur irgendeinen Hans und Franz zu. Vögeln hier und mehr nicht.
Und dann zeigt sie auch genau das was dafür Relevant ist.
Auch das ist doch ihr Ding.
Mann schickt sein schwanz ja auch jeder einfach ungefragt los...
Sie macht es dann auf diese Art und Weise und will ja vielleicht auch genau diese Männer ansprechen damit... 🤷‍♂️🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...