Jump to content

Kann es so tief gehen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

und meinem Gegenüber gesagt habe, dass ich ihn liebe.

War das nach dem Orgasmus?

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb NurSpaß123:
Guten Morgen, ich kann das schon nachvollziehen. Ich hatte auch schon mit Frauen länger virtuellen Kontakt und dabei können sich schon Gefühle entwickeln.
Liebe....ein großes Wort....ich habe auch Gefühle entwickelt. Als Liebe würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, aber große Sympathie. Da ging es nicht nur um Sex. Wir haben uns auch über die Familie, Freunde usw.... ausgetauscht und waren immer ehrlich zueinander. Da baut man Gefühle auf, obwohl man sich noch nie live gesehen hat.
Dadurch wird meiner Meinung nach auch der virtuelle Sex besser. Jeder hat Vertrauen in den anderen und Offenheit und Hemmungslosigkeit ist bei virtuellem Sex auch sehr wichtig....sich fallen lassen und genießen.

Und wieder einmal kann ich dir nur Recht geben. Du bringst das immer sehr gut auf den Punkt 👍

Geschrieben
Wenn der Austausch sehr intensiv und schon länger besteht, ja ich denke dass es passieren kann.
Wenn man sich sympathisch ist und sich irgendwie zueinander hingezogen fühlt.
Gefühle sind nicht so steuerbar wie manche denken.
Geschrieben
Ich glaube schon das es möglich ist wenn man so in seiner Rolle versinkt dass man sich das für den Moment einbilden kann da die Vorstellung und Fantasie einfach zur Realität für diesen Moment wird. Nichts anderes ist ja vom Prinzip her Method Acting.
Geschrieben
Das ist denke ich normal. Den jeder weiß ja unser größtes sexual Organ ist ja nun mal das Gehirn. Ohne dem wäre vieles nicht möglich.
Geschrieben

Bevor ich sage,# ich liebe dich # im Sinne ich möchte dich ganz nah bei mir wissen,müssen aber schon viele spielchen gespielt werden .....ich weiß sehr wohl nach einem einmaligen spielchen kann ich nur fasziniert sein und große Sehnsüchte nach Realität und richtige körperliche Berührung entwickeln...also nein ...ich liebe wenn schon,die art  wie sich die Person gibt,aber nicht die komplette person,denn die muss ich angefasst und geschmeckt und auch gerochen haben,mehr aber auch nicht ..

Geschrieben (bearbeitet)

Kam schon vor die Männer hatten aber dann richtig komische Beziehungsvorstellungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das kann wirklich passieren z.b. bei Online Roleplay Games - ich hatte mich z.b. mal in meine Chatpartnerin im Second Life verschossen. - Und es sind dort nur Avatare unterwegs... und einige wirklich Sexy. - Wir haben viel geredet, den ausgefallensten Sex gehabt, und sogar zusammen getrunken ( Ja, sowas geht Real Life ins Virual Life). Am Anfang ist sowas wirklich der Wahnsinn ! - nur bin ich mittlerweile seit vielen Jahren dabei und festgestellt, das es nur virtuell ist..... keine körperliche Nähe, die wärme einer Frau, usw... es ersetzt keine Freunde. Als die Lockdowns waren, bin ich vermehrt im SL wieder gewesen. - Es ist ein Segen aber kann auch ein Fluch sein wenn zuviel dort "gelebt" wird. - oder auch gestorben... habe leider schon das mitgemacht, tut sehr weh, da man weiß es ist die Person wo hinter den Tasten ist und man sich ja auch über die Realität unterhaltet. - Wenn, dann auf gleich einschlägige Orte, Sex dort haben und keine tieferen Freundschaften eingehen. - sozusagen Rudelbumsen ohne weitere Pflicht. - sonst geht es schnell zu tief
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

Können RS zu tief gehen?

Eindeutig ja! Wenn du mit deinen Gedanken, deinen Gefühlen vollkommen bei der Sache bist trifftest du in einer andere Phäre ab, der Realität fern. Da kann man schon mal im Eifer des

Gefühls Dinge äußern die im Nachhinein absurd erscheinen. Wenn es beiden so erging dann Herzlichen Glückwunsch! 

Geschrieben
bei den treffen mit peter und mir fühlen wir uns auch immer ziemlich verliebt. das ist nach dem treffen wieder aufgelöst. sexuelle glücksgefühle brechen mauern für emotionen auf
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diva95:

Kam schon vor die Männer hatten aber dann richtig komische Beziehungsvorstellungen.

Die da wären?

Geschrieben
Rollenspiele würde ich nur mit der Frau machen die ich liebe da hab ich also das Gefühl immer....Telefonsex gibt mir nix finde ich sehr langweilig....allgemein kenne ich keinen der so ein Gefühl dabei hatte es sei den es war mit der dem Partner/in

Wen du in dem Moment das Gefühl hattest ist es doch schön ist ja eigentlich ein tolles Gefühl und wen alles danach abgeklärt wird um Missverständnis aus der Welt zu schaffen ist doch alles gut.... Wie ich reagiere wüsste ich nicht da mir das nich nie vorgekommen ist
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

Was mich interessiert ist, ob ihr ähnliches schon erlebt habt?

Nein .

vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie ihr darauf reagieren würdet?

Im Rollenspiel wahrscheinlich mitspielen . 

vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

Können RS zu tief gehen?

Kann sein , halte ich aber für sehr unwahrscheinlich . 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Reifer1211:

Die da wären?

 Eine Fernbeziehung und nur an Wochenenden, und der Mann ist viel älter als ich.

Und der andere wollte eine zweite Freundin und wollte uns Keusch halten.

🤬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diva95:

 Eine Fernbeziehung und nur an Wochenenden, und der Mann ist viel älter als ich.

Und der andere wollte eine zweite Freundin und wollte uns Keusch halten.

🤬

Hmm, schwierig

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Reifer1211:

Hmm, schwierig

Unmöglich was manche sich dabei denken. Und sind dann zu eifersüchtig nur wenn man einen Mann anschreibt oder nur ansieht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Das soll auch keine Werbung oder so etwas sein, sondern ich möchte wirklich wissen, was ihr darüber denkt, wem es vielleicht auch so geht, wer so etwas schon erlebt hat.

Es geht um Telefonsex und Rollenspiele.

Mir ist es jetzt ein paarmal passiert, dass ich in diesem Spiel ein sehr starkes Gefühl entwickelt habe, ein unheimliches Glücksgefühl und meinem Gegenüber gesagt habe, dass ich ihn liebe. Einige werden jetzt lachen, aber die Reaktion meines Gegenübers war, dass auch er dieses Gefühl in diesem Augenblick hatte.

Natürlich war dieses Gefühl nach Ende des Rollenspiels auch wieder weg, ich möchte auch jetzt das Ganze nicht noch näher beschreiben.

 

Was mich interessiert ist, ob ihr ähnliches schon erlebt habt?

Wie ihr darauf reagieren würdet?

Können RS zu tief gehen?

 

 

Dino lacht nicht über ernste Dinge. Dino hatte geliebt, liebt und wird weiter lieben - auch wenn es keine Schmetterlingsliebe mehr ist. Rollenspiele kenne ich nicht................💜🧡

Geschrieben
Nein,sowas hab ich nich erlebt.Allerdings habe ich weder Telefonsex,noch Telefonrollenspiele.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Diva95:

Unmöglich was manche sich dabei denken. Und sind dann zu eifersüchtig nur wenn man einen Mann anschreibt oder nur ansieht.

Da hast du Recht, du kannst mich auch wieder privat anschreiben.

Geschrieben

Wenn das Rollenspiel telefonisch oder per Chat, also nicht real abläuft, dann nicht.

Spielst du aber real, dann ist das schon möglich.

Geschrieben (bearbeitet)

In einem virtuellen Rollenspiel? Nein, da mir bedeutende Faktoren fehlen. Zumal ich mit einem virtuellen Rollenspiel nichts anfangen kann. Es sind Buchstaben.

Bei einem Telefonat? Abermals nein, da es für mich wie Eislecken durch die Fensterscheibe ist. Auch hier fehlen mir gewisse Faktoren.

Ein reales Rollenspiel? Ich bin keine Rollenspielerin, indem ich in eine Rolle schlüpfe von Schuldmädchen, Handwerkerin oder dergleichen. Ist nicht meine Welt.

Liegt vielleicht daran, dass ich einem Rollenspiel allgemein nichts abgewinnen kann.

Also nein, sowas habe ich noch nicht erlebt und werde es auch sicher nicht erleben.

 

vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn der Austausch sehr intensiv und schon länger besteht, ja ich denke dass es passieren kann.
Wenn man sich sympathisch ist und sich irgendwie zueinander hingezogen fühlt.
Gefühle sind nicht so steuerbar wie manche denken.

Es sind die Worte, die Dich in diesem Moment gefangen nehmen und eine Sehnsucht entsteht. Ja, kann ich mir vorstellen.

Doch aus diesem Moment der Sehnsucht zu sagen "ich liebe Dich"?! Mhmmmm, dafür sind mir diese Worte zu bedeutend, dass sie mir im "Rausch" meiner Sehnsucht über die Lippen kämen. Besonders, wenn mein Gegenüber nur virtueller Natur ist oder ich nur eine Stimme habe, der ich lausche.

Vielleicht bin ich hierfür zu rational ...

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben

Wenn viele Faktoren simmen, können auch während spontanem T6 Gefühle entstehen. Vielleicht nicht gleich Liebe aber durchaus eine ziemliche Intensität.

Vor einigen Jahren habe ich übers Telefon eine Frau kennengelernt. Wir unterhielten uns  regelmäßig, lernten den anderen kennen. Irgendwann kam es dann auch zu sehr fantasievollem T6. Er wurde von mal zu mal intensiver, bis wir uns tatsächlich ineinander verliebten. Wir hatten keine Fotos, nur unsere Gedanken, Fantasien und unsere Lust. Es war dabei nicht nur der T6, der uns ineinander verlieben ließ, auch die Gedanken des anderen spielten dabei eine nicht unerhebliche Rolle.

Ich kann allen nur Mut machen, lasst Euch darauf ein, ob spontan oder längerfristig. Es lohnt sich!

Geschrieben

Ich hab mal die Aussage getroffen, dass die beste Stellung beim Sex die Vorstellung ist, denn das entspricht der Wahrheit.

Warum befriedigt man sich selbst? Um die eigene Vorstellung auszuleben, wenn man sie evtl. mit jemand anderem nicht ausleben kann. Wenn das real nicht geht, aber man jemanden an anderer Stelle, durch z.B. cybern oder Video-call hat, der einem aber diese Vorstellung auch zeigt bzw. mitspielt, dann kann das durchaus sehr erregend sein bis hin, dass man eben nen Orgasmus kriegt. Kommt halt ganz darauf an worauf man steht.

×
×
  • Neu erstellen...